Beiträge von Realnokia

Re: Re: T610: Java-Speed

Zitat

Original geschrieben von Mickey09 der Link geht bei mir leider nicht. Wie hat das T610 denn dort abgeschnitten im Vergleich zu den Siemens, würde mich interessieren. :)

Auch wenn das hier nicht reingehört.

Platz 15-18 Siemens (S55, C55, M50/MT50, SL45i) und Platz 20 das T610.

Warum der Link bei dir nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären. :confused: Kannst mir gerne eine PN schreiben, dann schicke ich dir per E-Mail einen Screenshot.

Hallo wheel,

ich habe das ganze normale Classical Thema auf meinem T610. Von der Lesbarkeit ist meines Erachtens besser als schwarze Nocturne Theme. Das ist zumindest meine Erfahrung, die ich mit meinem T610 bei direkter Sonneneinstrahlung gemacht habe.

Viel ändern kannst du an der Lesbarkeit leider auch nichts, weil das Display einfach nicht reflektiv ist und in der Sonne nicht gut lesbar ist.

Zitat

Original geschrieben von filzer und gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich grüne LED? auf dem foto ist ja ein prototyp zu sehen, oder? das gilt ja dann nicht für uns ;)

Neuigkeiten wegen der LED gibt es eigentlich nicht. Sie leuchtet bei meinem T610 weiterhin rot. Egal wenn sie mal leuchtet, habe ich sie noch nicht grün hinbekommen.

Bei neueren T610 dürfte dies auch der Fall sein. Zumindest konnte ich noch nicht im Forum lesen, daß sich bei einem neueren T610 sich etwas geändert hat. Schade eigentlich.

Hallo thiesbrummel,

Die Qualität der MP3 kannst du meines Erachtens vergessen. Man kann zwar einen Kopfhörer an dem 3650 anschließen, doch werden die MP3 in mono wiedergegeben. Mehr dazu kannst du auch in diesem Thread lesen.

Zitat

Ist die CAM Qualität gut?

Bilde dir selbst ein Urteil: Klick

Die Qualität der Kamera ist eigentlich ziemlich gut. :)

Zitat

Ist die größe des Handy's erträglich?

Die Größe des 3650 ist für mich persönlich erträglich. Schau doch einfach mal in ein Geschäft, wo man das Handy kaufen kann. Dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden. Die Ansichten sind hier verschieden.

Zitat

Was habe ich an dem Handy was andere nicht standartmäßig haben ausser mp3 & Cam?

Das 3650 ist mit dem Symbian OS ausgestattet (siehe Posting von Shani Ace). Es gibt jede Menge Programme für das Handy. Ausserdem kannst du zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln, was ich persönlich sehr praktisch finde. Das man im 3650 auch MMC Karten verwenden kann, sollte man auch nicht vergessen.

Zitat

Original geschrieben von fan:persephone
    danke. hat funktioniert. wieder ein wenig balast weg ... :)

Freut mich das du deine Datenkonten löschen konntest. ;)

Zitat

kann man die email-konten auch umbenennen?

Ist IMHO nicht möglich. Ich zumindest habe keine Möglichkeit gefunden den Namen des Kontos zu ändern.

Hallo Chevygnon,

ein Schritt in die richtige Richtung ist das schon.

Ich kann mich dir nur anschließen, weil auf vielen CDs Lieder drauf sind, die man nicht mag. Ein solches System würde da perfekt Abhilfe schaffen.

Bleibt nur die Frage offen, daß sich im Zeitalter der Tauschbörsen sowas überhaupt durchsetzen wird. Ich denke mal, daß viele noch nicht mal bereits sind 0,99? für ein Lied zu bezahlen, wenn es die gleichen Lieder im Netz auch umsonst gibt. Ich denke da in erster Linie an die Leute, die mit einer Faltrate durch das Internet ziehen.

Mich würde mal interessieren, ob das von den Kunden angenommen wird oder ob sie weiterhin die normalen CDs kaufen werden.

Zitat

Original geschrieben von X-T-C
    hmm , werden *.wav's nun unterstützt oder nicht ?

Hallo,

*.wav Dateien werden vom T610 nicht unterstützt. Du kannst sie gar nicht erst an das T610 schicken. Ist zumindest bei meinem T610 als ich versucht habe per Infrarot eine *.wav Datei zu schicken.

Das T610 kommt nur *.midi, *.emy, *.imy und *.amr Dateien klar.

Wegen deinem Datenkabel schau noch mal ein paar Postings weiter nach oben, der hat bereits jemand einen günstigen Shop gepostet. Ansonsten würde ich mal in das Werbeforum schauen. Dort werden im Normalfall solche Fragen behandelt.

Hallo,

ein Datenkabel gehört leider nicht mit zum Lieferumfang.

Du kannst die Bilder mit einem Kartenlesegerät auf den PC kopieren, aber auch via Bluetooth oder Infrarot kannst du die Bilder an deinen PC senden.

Die Lösungen funktionieren auf jeden Fall.

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

[EDIT] Chris war wohl schneller. :D