-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Das ist krank
*kopfschüttel*
Wenn dieses kleine Schildchen nicht schon am Anfang der Auktion stehen würde, und nich ein riesengroß in der Auktion drin stehen würde, dann würde man überhaupt nicht vermuten, daß nur ein Dummy angeboten wird. 
49,01€ ist eine stolze Summe für den Dummy.
-
Hallo Basti,
herzlichen Glückwunsch zum 3.:D
:D. Posting wünsche ich dir. :top:
Endlich hast du es zum Guru geschaft. 
Deine Beiträge aus dem Siemens Forum, die ich bis jetzt gelesen habe waren immer top. Ab und zu lese ich ja auch mal im Siemens Forum.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist ein Gamegear? Auch sowas wie der Gameboy oder was festes?
Hallo Anja,
der Game Gear von Sega ist auch eine tragbare Spielkonsole (mit Farbdisplay) wie der Game Boy von Nintendo:

Welchen Prozessor der Game Gear hat, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ob es einen Emulator für das 3650 / 7650 geben wird, weiß ich leider auch nicht. Denkbar wäre es, aber zum Glück kann ich das alte Sonic Spiel auf meinem iPAQ spielen. 
-
Hallo,
seit ein paar Tagen hatte ich ein Problem mit dem WAP Browser meines T610 (Vodafone).
Ich gebe die URL der eBay WAP Seite zum Beispiel ein, weil ich ab und zu unterwegs nach meinen Auktionen schauen möchte. Allerdings wurde keine Verbindung hergestellt. Es konnte keine GPRS und CSD Verbindungen aufgebaut werden. Das Vodafone Live Portal hat mir mein T610 noch angezeigt, aber wenn ich einen Link angeklickt habe, kam ebenfalls nichts. Erst nachdem ich mal kurz den Akku von meinem T610 gezogen habe, waren WAP Verbindungen wieder möglich.
Hatte jemand vielleicht ähnliche Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Hi Ich suche für mein 3650 den Klinelton "Für Elise" wenn es geht als Poly !
Die Klassik Version findest du hier zum Beispiel. 
Sollte es dieser sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23 Diesmal bleiben die Hosen aber an.:D
Ich hoffe das du dich bei dem nächsten Treffen auch daran hälst. Das dir Benjamin wieder in die Hosen helfen mußte. Klick
Nee nee. War aber echt bühnenreif dein Strip

*soundjetztschnellweg*
@ Mr.Kittin
Die WAVE Dateien sind echt spitze. :top:
Ein paar Aufnahmen lassen sich sehen bw. hören. Du hättest ruhig ein bißchen mehr aufnehmen sollen. Dann hätte ich noch ein bißchen mehr zu lachen gehabt.
@ Heiko Schulz
Echt schade, daß du nicht kommen konntest. 
Ich melde mich die Woche nochmal bei dir, damit mir uns mal unter der Woche treffen können. Mit André und Axel sollte es dann soweit schon klar gehen.
-
Hallo madx,
ich habe dir mal ein Threads rausgesucht. Vielleicht ist ein lustiger Ton als WAVE Datei dabei:
hello-rülpser aus fanta-werbung?
Witzige SMS Töne 7650 (wav.)
Käptn sie haben Post
Mauuuusejule und iiiihr schweine iiiihr als MMF / WAVE
Vielleicht hast du sowas ja gesucht. Die meisten eignen sich aber mehr als SMS Ton.
-
@ 2400Hz
Der Justyakchat funktioniert auf dem T610 nicht. Das Handy bleibt bei der Registrierung bei 100% stehen und macht gar nichts mehr.
So langsam habe ich mich mit dem Gedanken abegefunden, daß kein Messenger Programm auf dem T610 laufen wird.
-
Hallo zauberflo,
bei meinem 3560 (2.50) trat dieses Problem nicht auf.
Ich gehöre zu den Leuten, die immer das Profil Allgemein eingestellt haben. Die Klingeltöne haben sich eigentlich alle recht laut angehört.
Es gibt zwar einige Leute, die auch schon von ähnlichnen Problemen berichtet haben, aber bei dir scheint es ja bei allen Klingeltönen zu sein, oder? Wenn nicht dann würde ich eventuell noch mal mit dem PsmPlayer die Klingeltöne bearbeiten.
-
Hallo Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
:). Posting und zum neuen Titel wünsche ich dir. :top:
Deine Beiträge die ich gelesen habe, waren bis jetzt immer top. Ich hoffe du bleibst uns auch in Zukunft erhalten. 
Gruß
Ralf