Beiträge von Realnokia

@ Mr.Kittin
    Danke für die Fotos. Ich habe sie jetzt hochgeladen:

Klick

Das ist der selbe Link wie im vorherigen Posting. Nicht das sich jemand wundert. Ein paar richtig scharfe Fotos sind ja dabei. :D

@ Viper84
    Keine Angst. Ich habe mich da schon in der Zeit geirrt. Ich habe nicht ständig auf mein Handy geschaut, darum habe ich mich in der Zeit vertan.

Zitat

Original geschrieben von marxsen
    Ich habe leider das problem daß ich nboch nichtmal die Datei auf mein Handy gezogen bekomme. Wenn ich es über Bluetooth versuche, kommt immer "operation fehlgeschlagen".

Welche Dateien versuchst du denn auf dein T610 zu senden?

Es kann gut möglich sein, daß das T610 die Datei nicht installieren, weil sie nicht kompatibel ist. Wäre schön, wenn du dazu noch ein paar Angaben machen könntest, was für eine Datei du an dein Handy senden möchtest.

Hallo,

ist es eigentlich normal, daß wenn ich mich SMS Posteingang befinde, sich die Beleuchtung erst viel später als bei anderen Menü Punkten ausschaltet? Bis der Bildschirmschoner erscheint, dauert es bei meinem Gerät wirklich sehr lange. Bei anderen Menü Punkten geht dies schneller.

Ab und zu werden in der T9 bei mir Wörter mitten im Satz groß geschrieben, obwohl die Schrift klein eingestellt.

Das sind zwei Dinge, die mir an meinem T610 aufgefallen sind.

Hallo mothernature,

du kannst die MIDI Lautstärke ohne Probleme mit dem PsmPlayer ändern. Den PsmPlayer kannst du hier downloaden. Eine deutschsprachige Anleitung befindet sich gleich neben dem Download. :)

BTW: Mit der Suche konntest du nichts finden? :confused:

Mit den Suchbegriffen "MIDI and Laustärke" konnte ich zum Beispiel diesen Thread finden, in dem das gleiche Thema bereits behandelt wurde:

Midi Dateien zu leise...

Re: Software mit Ordnerstruktur fürs 7650?

Zitat

Original geschrieben von Nokianer
    gibt es ne Software wo ich die Ordnerstruktur des 7650 sehe (wie im Filemanager) und die dateien so reinkopieren kann via IRDA ?

Hallo,

kennst du eventuell den PC File Manager? Mit dem ist es möglich Dateien direkt in ein Verzeichnis zu kopieren. Über Infrarot funktioniert das Programm bei mir ohne Probleme.

Die kostenlose Testversion kannst du übrigens hier downloaden.

Hast du sowas gesucht oder sollte es ein normaler File Manager wie SeleQ, eFile Manager usw. sein?

@ Mr.Kittin
    Das mit mit deinem R250 tut mir leider. Ich hätte nicht gedacht, das es wirklich hin ist. :( So wirklich kann ich es mir zumindest nicht vorstellen.

Mal gut das ihr nicht noch was gemacht habt. Wenn ich schon lesen muß, daß das du ein paar Probleme mit der Sprache hattest, dann ist das wohl wirklich besser. :D Ich war zum Glück zu müde um noch etwas zu machen.

Zitat

Viper84 ist doch garnicht so früh abgehauen oder irre ich mich?

Nee da habe ich mich glaube ich geirrt. Bin gestern irgendwie mit der Zeit durcheinander gekommen. Habe meinen vorherigen Beitrag editiert.

Die Fotos kannst du mir gerne zuschicken.

Zitat

Original geschrieben von fangschte Wenn es auf dem T610 aufbaut, ist dann auch eine Cam integriert? Weisst du das schon?

Das Z610 kommt als Vodafone Live Geräte als erstes auf dem Markt. IMHO haben alle Vodafone Live Geräte eine Kamera. Ausserdem basiert es ja auf dem T610.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es keine Kamera hat.

Zitat

Original geschrieben von Luciee Und auch Spiele??? :)

Spiele kannst du auch über die PC Suite installieren, wenn sie mit dem 7250 kompatibel sind. :)

Ich kann mich me too. eigentlich nur anschließen, weil du mit einem Infrarot Adapter die meiste Freude haben wirst. Immerhin kannst du den Adapter auch mit Handys anderer Hersteller nutzen und meist noch günstiger als das originale Datenkabel von Nokia.