Beiträge von Realnokia

Mahlzeit,

so meine Fotos sind mittlerweile auch ohne online:

2. Göttinger TT-Treffen

Ein paar gelungene Aufnahmen sind dabei. :D

Auch wenn die Teilnehmerzahl gestern nicht so hoch war, hatte ich meinen Spaß. Es war schön euch mal wieder zu sehen. Bei Jenny, die uns die Tische im El Sol reserviert hat, möchte ich auch nochmal bedanken. :)

@ Mr.Kittin
    Ich hoffe ihr habt nicht mal so lange im El Sol gesessen. Bei mir kam die Müdigkeit gestern leider recht früh. Aber ihr werdet sicherlich noch euren Spaß gehabt haben.

@ Viper84
    Schade das du gestern schon früher abgehauen bist. Verpaßt hast du eigentlich nur noch ein paar Peinlichkeiten von André und Benjamin. :D

@ Rene78
    Danke nochmal für das Fahren. Ich hoffe dir hat das Treffen gefallen. Schließlich war es ja dein erstes TT Treffen.

@ Andyy23
    Na wieder nüchtern? :D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Steht doch da 3 Wochen

Hast du den Beitrag von LittleBrother dir mal genau betrachtet? Ich denke mal eher nicht:

Zitat

Geändert von LittleBrother am 06.06.2003 um 19:54

Zum Zeitpunkt meines Postings war das Alter noch nicht angeben. ;)

@ renzoni
    Über die Sprachqualität des 6610 haben wir IMHO jede Menge Threads. Bei ein paar Geräten soll die Sprachqualität in Ordnung in sein, bei dem Rest der Geräte ist sie allerdings schlecht.

Probiere am besten einfach mal ein 6610 vor dem Kauf aus, wenn dies bei deinem Händler möglich ist.

Hallo,

du brauchst nur in den gewünschten Kontakt gehen und dann mit Optionen - > Kopie in SIM Ordner den Kontakt auf die SIM Karte kopieren. Der Kontakt befindet sich dann im Gerätespeicher und auf der SIM Karte. Bedenke aber, daß du nur eine Telefonnummer auf der SIM Karte haben kannst.

Von der SIM Karte brauchst du nur zum gewünschten Eintrag gehen und mit Optionen - > Zu Kontakten kop. kopierst du einen Eintrag in den Gerätespeicher.

Das sollte es eigentlich gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von Rene78
    Ja wäre ganz gut wenn wir nicht mein Auto nehmen könnten, da ist nämlich der auspuff etwas futsch. :D

So lange es nur der Auspuff ist. :D

Mein Auto kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen, weil es eventuell heute Abend ein paar Probleme mit den Herrn in grün/weiß geben könnte.

@ Mr.Kittin
    Denk an deine Handys. Ein paar Handys bringe ich diesmal mit. :)

Bis nachher.

@ ThaFUBU

Der Verkäufer hat die Artikelbeschreibung wirklich gut formuliert. :)

Zitat

er im Gewaltrausch das Blumenbeet meiner Frau samt Pflanzen umgegraben hat :-)

Zitat

mein Schäferhundrüde durch dieses Monster_ Minderwertigkeitskomplexe bekommen hat,

Zitat

die männliche Nachbarschaft ständig bei mir rumlümmelt und den Mund nicht mehr zubekommt, wenn der Dagger wütet.

Das Lesen der Auktion macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. :D

Hallo LittleBrother,

darf man mal fragen wie alt das 6610 deines Kumpels ist? Meist sitzen die Oberschalen am Anfang noch ziemlich fest, erst nach einiger Zeit lockert sie sich. Wenn das Gerät noch neu ist, dann wundert es mich nicht, daß das Cover noch fest sitzt. :D

Der Farbunterschied im Display kann allerdings auch an den verwendeten LEDs liegen. Ich habe in der Vergangenheit auch bei anderen Herstellern als Nokia solche Unterschiede feststellen müssen.

Das sind zumindest meine Erfahrungen die ich gesammelt habe.

Zitat

Original geschrieben von Angel ok jetzt nach der neuinstallation hab ich aber das seleb prob :(
    aber ich glaub ich bin nu doof gewesen
    denn man sollte ma alles richtungen vom joystick ausprobieren :D

Normerlweise mußt du nur deinen Tipic Namen + Paßwort eingeben, dann nur noch die ICQ Daten und schon biste drin. :D Warum das bei dir nicht der Fall ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Zitat

läd das die contac´s selbst von server?

Ja die Kontakte werden mit runtergeladen. Allerdings werden dir nur die ICQ Nummern angezeigt. Die Namen mußt du leider manuell eingeben. Die Kontakte werden automatisch beim Einloggen geladen.

Wenn es denn mal funktioniert kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen. :)

Hallo Angel,

beim nächsten Mal könntest du vielleicht dazu schreiben, für welches Handy du die TipicME Version suchst. ;)

Ich nehme mal an, daß dein Problem für TipicME auf deinem 7650 besteht.

Für das P800 gab es damals noch die 1.2, die allerdings nicht mehr funktionieren sollte. Das sollte eigentlich auch für die Series60 Versionen gelten: Klick

Daher wird dir IMHO eine ältere Version nicht viel bringen.

Hast du eventuell nochmal TipicME neu installiert? Vielleicht klappt es ja.

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    also ich bin eingeloggt -> gehe jetzt auf Mein Ebay -> dann auf Verkaufen -> dann seh ich den artikel -> und weiter?

Unter "Mein eBay" klappt das auch nicht. Dort kannst du nur sehen welche Auktionen du gerade drin hast bzw. welche du in der letzten Tage versteigert hast.

Schau einfach mal ein bißchen weiter links von "Mein eBay" und dann eine Zeile runter. Dann sollte es funktionieren. :D

[EDIT] Glückwunsch :D