Beiträge von Realnokia

Re: [ebey]-artikel einstellen-wie?

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze wollte fragen wie man einen Artikel löscht bzw. einstellt.

Hallo Kamikaze,

löschen kannst du ein Angebot IMHO nicht. Du kannst es lediglich zurückziehen. Nähere Informationen dazu findest du hier.

Um ein Angebot einstellen zu können brauchst du eigentlich nur auf "Verkaufen" klicken, einloggen und der Rest erklärt sich von selbst.

Falls es noch Fragen geben sollte, dann schau doch einfach mal in die Hilfe von eBay. Die ist wirklich gut und dort dürftest du auf alles eine Antwort finden. ;)

Hallo ladylai,

ob die Klingeltöne für das 3510i nicht länger als 30 Sekunden lang sein dürfen, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Kürzen kannst du sie auf jeden Fall mit dem PsmPlayer. Den Download mit einer kurzen Anleitung findest du übrigens hier.

Mit der Suche hättest du eigentlich genau die gleiche Antwort erhalten. Mit den Suchbegriffen "MIDI and kürzen" konnte ich zum Beispiel diesen Thread finden, der gleich auf 3 weitere Threads verweist:

midi´s kürzen

Probier es einfach mal aus. Die Suche beißt schon nicht. ;)

Hallo Jann,

ich halte ehrlich gesagt von den ganzen Gewinnspielen im Internet gar nichts. Mitgemacht habe ich bei einem Gewinnspiel nicht, weil diese Gewinnspiele in erster Linie der Adressen bzw. E-Mail Adressenbeschaffung dienen.

Auch in Zukunft werde ich an solchen Gewinnspielen nicht teilnehmen, weil ich sowie schon genug Werbung bekomme.

BTW: Vor einem Monat hatten wir bereits diesen Thread:

Hat irgendjemand von euch schonmal etwas dank gewinnspiele.com und Co. gewonnen?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83 Gibt es auch das Original ICQ fürs 3650 oder muß es das Tipic sein?

Ein "originales" ICQ, was du zum Beispiel direkt von icq.com beziehen kannst, gibt es IMHO nicht.

TipicME muß es nicht sein. Es gibt zum Beispiel noch nICQ, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob es auf dem 3650 läuft. Auf dem 7650 läuft es bei mir ohne Probleme.

Ansonsten gibt es noch IM+, wie nICQ nicht kostenlos ist.

Re: Firmware für das T610?

Zitat

Original geschrieben von byDennis Gib es eigentlich Firmware für das T610 die man selber durch führen kann? Oder wird es so was geben? Das T610 ist mein erstes SE bei mein S45 gab es mal sowas!

Hallo,

für ein Software Update mußt du zu einem Servicepoint gehen, daß gegen Vorlage der Rechnung kostenlos ist. Ein Update zum Selberflashen wie bei der einen Firmware vom S45 gibt es nicht und wird es IMHO auch so schnell nicht geben.

Zitat

Original geschrieben von Scaramanga
    Könnte man sowas auf dem SE T610 abspielen?

Nein das funktioniert auf meinem T610 nicht.

Angenommen wird die MIDI Datei zwar von meinem T610, aber wenn ich mir die Datei anhören möchte, dann kann man nichts hören. Das T610 kann das Lachen wohl nicht wiedergeben.

@ Marko

Auch wenn das in diesen Thread überhaupt nicht rein gehört, kann ich Tyler0Durden nur zustimmen. :(

Ich tippe eine SMS eigentlich immer in einem sehr hohen Tempo ein und dort hakt das T610 doch schon. Meist hängt es aber "nur" ein Wort hinterher. So schlimm wie damals bei dem T68 ist es allerdings nicht. Leute die so gut wie keine SMS schreiben dürften es in der Hinsicht sicherlich gar nicht feststellen.

So viel zum Thema dazu. Vielleicht sollte man auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.