-
Zitat
Original geschrieben von handyrulez nur, es steht das lange Pfingstwochenende an und dass bietet sich für nen kleinen Kurzurlaub an die See an... *Schwitz im blauen Turm*
Kein Problem. Schön das du dich trotzdem gemeldet hast. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. 
-
Zitat
Original geschrieben von MegaData Ich habs mir mal auf dem 3650 installiert. Bin auch drin, aber wie gehts weiter ? Wenn ich das Steuerkreuz nach links oder rechts drücke, kommen so ein paar Symbole, aber wie kann ich die anklicken ?
Hallo,
wo ist das Problem?
Sobald du mit dem Server verbunden bist, befinden sich deine ICQ Kontakte auf dem Bildschirm. Du brauchst nur mit dem Steuerkreuzen die gewünschte Person wählen und kurz auf das Steuerkreuz drücken. Schon kannst du der Person eine Nachricht schreiben.
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84 Leider kann ich meine Freundin diesmal nicht mitbringen, weil sie in einem Volleyball-Camp auf Rügen ist zu der Zeit, aber wie gesagt, ich bin da und parke wieder direkt neben dem schwarzen Passat Variant 
Hallo André,
freut mich das du dich nochmal gemeldet hast. Das mit deiner Freundin ist schon okay. Hauptsache du bist da. 
BTW: Von Axel das Auto dürftest du ja kaum übersehen können. Der TT Aufkleber ist gut sichtbar am Heck angebracht. 
@ handyrulez
Zitat
Jetzt muss mal ein weiterer versteckter Göttinger sich outen
Falls du Samstag noch nichts vorhaben solltest, dann kannst du gerne im El Sol auftauchen. Eine kurze PN oder Posting im Thread wäre nett, damit wir wissen, ob du vorbeikommst.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
IMHO gibt es so etwas (evtl. noch) nicht. Also ich habe bisher nichts darüber gelesen oder gehört.
Tastaturen über Bluetooth gibt es. Ob man die allerdings über Bluetooth mit dem 3650 koppeln kann, weiß ich leider auch nicht, weil ich eine solche Tastatur nicht mein Eigen nenn kann. Daher kann ich nicht sagen, ob es überhaupt funktioniert.
BTW: Einen ähnlichen Thread hatten wir in der Vergangenheit auch schon mal:
Bluetooth Tastatur 3650
-
@ Merlin55
Falls deine Verbindung immer noch klappen sollte, würde ich in der Tat mal bei Vodafone anrufen. Bei uns im Ort konnte ich für 1-2 Tag auch keine Verbindung über HSCSD und GPRS aufbauen. Laut Auskunft von Vodafone war es eine technische Störung. Ich denke mal, daß dies bei dir auch der Fall ist.
BTW: Hast du dir mal die GPRS für das 9210 angesehen. 
-
Hallo Saymen,
die ersten beiden deiner gesuchten MIDI Dateien habe ich bei findmidis.com gefunden:
Dr. Dre
Fatboy Slim
Brauchst dir nur noch die MIDI Dateien speichern. 
-
Hi Dominik,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:D
:D. Posting und zum Guru. :top:
Deine Beiträge lese ich immer gerne, weil sie meist mit jeder Menge Humor gewürzt sind, aber dennoch fachlich sind. Ich hoffe das bleibt und Zukunft auch weiter so. Bleib so wie du bist und bleib uns noch lange erhalten.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Wenn in der Auktion eindeutig drin steht, daß er 3,50 ? für den Versand verlangt, dann würde ich persönlich gar nichts mehr überweisen. An die 3,50 ? muß er sich dann halten. Egal ob er drauf zahlt oder nicht. Dein Problem sollte dies nun wirklich nicht sein, weil man sich ja vorher schon wissen sollte, wie teuer der Versand ist.
So zumindest kann ich dies deinem Posting entnehmen.
BTW: Deine Frage wäre in diesem Thread sicherhlich besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Oder kennt jemand von Euch eine andere Auktions-Börse, wo man höhere Preise erzielt oder an anderen Stellen günstiger kaufen kann?
Hi Chris,
noch kann man bei eBay ziemlich hohe Preise erzielen, aber was bringt mir das, wenn eBay immer an Gebühren verlangt. Eigentlich bald nichts mehr, weil unterm Strich kommt bald das gleiche raus als wenn ich meine Ware auch woander günstiger verkaufe. Die erzielten Verkaufspreise sind leider auch nicht mehr das was sie mal waren.
Diese Preiserhöhung nehme ich noch mit, aber bei der nächsten die mit Sicherheit auch kommen wird, weiß ich nicht mehr, ob es sich überhaupt noch lohnen wird bei eBay etwas zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin Kommen denn alle die sich angemeldet haben?
Mit meiner Wenigkeit kannst du rechnen.

Es wäre aber schön, wenn sich die anderen nochmal im Thread, PN oder ICQ melden könnten, damit wir wissen was Sache ist.
Wer noch Interesse haben sollte, der kann gerne kommen. Im El Sol sind noch ein paar Plätze frei.