Beiträge von Realnokia

@ oli-haas

Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden.

Das 7650 hat einen Taskmanager mit dem du zwischen verschiedenen geöffneten Anwendungen wechseln kannst. So ist zum Beispiel eine WAP Seite geöffnet und ich kann trotzdem noch eine SMS Nachricht lesen. Ich muß nur noch mit dem Taskmanager zwischen den verschiedenen Anwendungen wechseln.

Ob man mit dem WAP Browser auch direkt offline auf die SMS Eingabe von SMS3000 zugreifen kann, weiß ich leider auch nicht, weil ich wie bereits erwähnt kein Kunde bin. :D

Vielleicht kannst du mir diesmal folgen.

P.S.: Ab der 101. netzinternen SMS 0,035 Pfennig waren das früher. Zum Umrechnen bin ich jetzt aber zu faul.

Hallo Merlin55,

ich habe gerade mal eine HSCSD Verbindung zwischen meinem iPAQ 3870 und 7650 hergestellt. Ich konnte ohne Probleme auf einer Internet Seite surfen.

Überprüfe am besten nochmal die Einstellungen deines 9210: Klick

Eine örtliche Störung ist allerdings nicht auszuschließen. Vielleicht liegt es ja wirklich am Netz.

Schau einfach mal nach.

Re: Das Glücksrad läßt grüssen...

Zitat

Original geschrieben von UHT
    ... ich kaufe ein H ... :D

Gab es nicht so was ähnliches bei der Sesamstraße?

Pst. Willste ein "H" kaufen?
    Was ein "H".
    Nicht so laut.

So ähnlich war das doch. Bekomme das vielleicht nicht mehr ganz hin, weil es schon ein bißchen her ist als ich zum letzten Mal die Sesamstraße gesehen habe. :D

Mittlerweile wird wirklich aus jedem Blödsinn Geld gemacht. Ich glaube ich sollte demnächst auch mal sowas anbieten. Bieter gibt es anscheind für sowas.

Re: T610 - schlechterer Empfang?

Zitat

Original geschrieben von magge Hat jemand auch schon sowas beobachtet?

Hallo magge,

ich habe mit meinem T610 ähnliche Probleme, die ich allerdings auch schon bei meinem T68 (m/i) hatte.

Bei mir im Zimmer (Keller :D) ist der Vodafone Empfang leider ziemlich bescheiden. Mit dem T610 ist es mir meist noch nicht möglich eine SMS zu versende, was bei anderen Handys kein Problem war. Der Empfang des T610 ist gerade bei ziemlich schlechtem Empfang ziemlich schlecht.

Das sind zumindest meine Erfahrungen die ich mit dem T610 gemacht habe.

Vor einiger Zeit hatten wir bereits schon ein ähnliches Thema:

Sende bzw. Empfangsleistung vom T610?

Deine Frage hätte doch wunderbar in diesen Thread gepaßt. So haben wir jetzt 2 Threads. ;)

Hallo,

ich hätte nochmal eine kleine Frage an die Leute, die schon Erfahrungen mit SMS3000.de haben.

Wieviel KB verbraucht eigentlich der Login auf der WAP Seite. Ich frage nur, weil nicht jedes Handy den WAP Browser im Hintergrund geöffnet haben kann. Kommt ein Text rein, dann müßte ich ja den WAP Browser schließen und zum Antworten wieder öffnen. Bei dem 7650 zum Beispiel ist dies ja kein Thema, aber wie sieht das dann mit anderen Handys aus? Dem Thread kann ich das leider nicht richtig entnehmen.

Die SMS Flat brauche ich persönlich zwar nicht, weil ich D2 Kunde in den alten Tarifen bin, aber interessieren würde mich das mal.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Komme derzeit auch auf 3-4 Tage, bei insges. ca. 1 h Telefonie und ca. 30-40 SMS. Allerdings war der Akku nach den ersten beiden Ladungen noch schwächer. Da waren es 1-2 Tage. Scheint pro Ladung besser zu werden.

Genau die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht, was ich mir eigentlich schon gedacht habe. Ist ja eigentlich bei jedem Handy so. Ist auf jeden Fall meine Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe.

Mittlerweile hält der Akku locker 4-5 Tage und das bei schon einer recht ordentlichen Nutzung. Im Schnitt gehen ca. 20 Texte weg und meist telefoniere ich ca. 5 Minuten am Tag. Nebenbei noch ein paar GPRS Verbindungen. Von der Standby Zeit bin ich wirklich überrascht. Die ist IMHO wirklich top. :)

Hallo Dragger,

du kannst die MIDI Dateien an deinen PC senden und mit dem PsmPlayer zum Beispiel bearbeiten. Die Lautstärke kannst du selbstverständlich auch ändern.

Den PsmPlayer bekommst du hier. Eine kleine Anleitung befindet sich gleich neben dem Download.

Probier es mal aus. :)

@ NoKiA4LiFe

Danke für den Hinweis. Ich habe wohl wirklich etwas verpaßt. :D

Ich gehöre zu den eher seltenen Kunden, die bis jetzt noch kein Nokia Handy getauscht haben. Daher habe ich dies nicht so ganz mitbekommen.

Gut zu wissen. Ich weiß ja auch nicht, was morgen ist.

Re: Akku-Laufzeit beim p800 nur 8 Stunden?

Zitat

Original geschrieben von Troll2002 Kann es sein das der Akku erstmal einigemale aufgeladen werden muß??

Hallo Troll2002,

bei der ersten Akkuladung bei meinem P800 hatte ich ein ähnliches Resultat. Allerdings hat er noch ein paar Stunden länger gehalten, wenn ich mich noch richtig erinnere. Lade deinen Akku ein paar Mal und die Standby Zeit steigt. Das war zumindest bei mir der Fall.

BTW: Hattest du noch irgendwelche Java Programme im Hintergrund laufen? Wenn ja, dann würde ich die mit einem Task Manager schließen.

Re: Portraitaufnahme mit Kamera

Zitat

Original geschrieben von kingpin166 ist es möglich mit der internen Kamera auch Portraitaufnahmen zu machen für's Telefonbuch ? Die normalen sind ganz schön groß.

Bei welchem Handy? Wäre schön, wenn du nächstes Mal auch ein Handy mit angeben könntest.

Ich vermute mal bei dem T610. Du kannst doch in den Einstellungen der Kamera die Größe von 288x352 auf 120x160 Pixel ändern.

Hast das schon ausprobiert.