Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Matze wo genau im 3650 geb ich denn die E-Mail Einstellungen ein?

Bei dem 3650 sollte es eigentlich nicht anders wie beim 7650 sein.

Mitteilungen - > Mailbox anklicken - > Mailbox definieren - > Daten und Zugangspunkt eingeben.

Nach dem Eingeben der richtigen Daten sollte dein E-Mail Konto funktionieren. Voraussetzung ist selbstverständlich, daß dein Zugangspunkt korrekt ist.

Zitat

Original geschrieben von Billi Ich würde an deiner Stelle das Handy bei Club Nokia regristrieren.
    Dann hast du das Recht auf ein Swap-Gerät.

Die Swap-Geräte sind Grundsätzlich Neugeräte und haben keine Kratzer.

Habe ich etwas verpaßt?

Swap Geräte sind doch zum größten Teil von Nokia reparierte Geräte, die höchstens mal ein neues Cover haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Dafür braucht man meines Wissens noch nicht mal beim Club Nokia registriert sein.

@ Aerarii
    Ich kann mich equinox nur anschließen. Von solchen Problemen, wie du sie hast, habe ich bis jetzt auch noch nichts gelesen. Da kann man nur hoffen, daß es mit dem nächsten 7650 besser wird.

Re: wie erkenne ich welche sw mein t610 hat?

Zitat

Original geschrieben von messias
    in der regel muss man irgendeine tastenfolge drücken, aber wie ist die, oder wo finde ich menü die software version?

Rechts, *, Links, Links, *, Links, * ;)

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    so, nun noch ne kleine frage, wie kann ich die kontakte im telefonbuch komplet auf die sim kopieren???

Hallo black.stealth,

die Kontakte kannst du nicht alle auf einem Schlag auf die SIM Karte kopieren. Du kannst sie leider nur einzeln auf kopieren.

Bei meinem 7650 (3.12 :D) ist dies zumindest nicht möglich. Ob es bei einer neueren Firmware möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. Beim 3650 dürfte es, wenn ich mich noch richtig erinnere genauso sein.

Moin Basti,

herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :) :). Posting und natürlich zum Guru. :top:

Den Guru hat ja bereits Chris gepostet. Daher möchte ich dir nur meine Glückwünsche übermitteln. Deine Beiträge sind auf jeden Fall immer top. :)

Auf die nächsten 1.000 Postings und bis zum nächsten Mal bei ICQ.

Gruß
    Ralf

Oh man. Das erste Mal das ich in diesem Forum solch schlechten Nachrichten lesen muß. :(

Ich gehöre zwar zu den Leuten, die ihn nicht persönlich kannten, aber ich habe seinen Thread im Werbeforum (T-Mobile Rahmenvertrag) mitverfolgt.

Sowas ist immer hart. Mein Beileid möchte ich den Hinterbliebenen übermitteln, auch wenn sie mich nicht persönlich kennen.

Ralf

Re: @Spaßbremsen: Werbevideo

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot Ich gebe zu, es gibt lustigere, aber den Werbefilm finde ich doch recht "nett" gemacht, oder? ;)

Ich finde diesen kleinen Werbeclip wirklich gut gemacht. :top: :D

Es steckt teilweise viel wahres drin, worüber sich manche vielleicht keine Gedanken drüber machen. Die Art wie es das ganze übermittelt wird, finde ich persönlich einfach geil. :D

Bei My-Symbian.com findet man auch noch ein paar Programme für das 3650/7650 aber auch für das 9210(i) und das P800.

@ budbud
    Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal auch in deinem Posting erwähnen, um welches Handy es sich handelt. So wissen wir mehr. ;)

BTW: Vor einiger Zeit hatten wir zum Beispiel diesen Thread. Gefunden mit deinem Topic (Symbian and Programme).

Zitat

Original geschrieben von jaem42
    Hallo gibt es für das "Vorklingeln" mitlerweile einen Lösungsansatz?

Ich hab das nämlich auch und finde es extrem nervig.

Nein dafür gibt es IMHO keine Lösung.

Mit der Zeit habe ich mich eigentlich an dieses "Vorklingeln" gewöhnt. Dieses Klingeln sollte meines Wissens bei jedem T610 auftreten.