Beiträge von Realnokia

Hallo redink,

neue Geräte sind noch nicht in Sicht. :(

Einen Nachfolger von dem 7650 wird es IMHO auch nicht so schnell geben, weil es ja noch das 3650 gibt. Es wurde zwar schon über einen Nachfolger von dem 9210i spekuliert, doch würde ich auf Spekulationen nicht all zu viel setzen.

Details sind daher im Forum noch nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Jetzt mal ehrlich: Cherry Coke schmeckt doch haargenau wie die normale Coke aus der Dose....

Nee das finde ich nicht. Wenn man einen Schluck getrunken hat, dann merkt man schon den Nachgeschmack der Kirsche. :)

Ich persönlich bevorzuge zwar lieber die Cola Light Lemon, aber ab und zu habe ich die Chery Coke auch schon getrunken. Leider habe ich sie seit dem Dosenpfand nicht mehr getrunken.

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja das steht aber leider nirgendsdabei wie ich VCD's und SVCD's in Videos fürs 3650 umwandele, habe ich schon alles durchgesehen!

Bei einer SVCD befindet sich doch in irgendeinem Ordner eine MPEG Datei, die eigentlich ohne Probleme mit dem pvAuthor konvertiert werden kann. Ich selbst habe das leider noch nicht probiert, weil ich keine SVCD habe, aber ich sehe da eigentlich kein Problem drin.

Re: VCD zu Video für 3650

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83 Kann mir bitte jemand sagen wie ich aus Svcd's und VCD's Videos fürs 3650 erstelle?

Konntest du mit der Suche nichts finden? :confused:

Gib mal in die Suche "3650 and Videos" im Nokia Forum ein, dann findest du diese Suchergebnisse

Mit dem Programm pvAuthor konnte ich zum Beispiel ohne Probleme Filme für mein 3650 konvertieren und auf dem 3650 abspielen. :)

@ zatrix

So dolle finde ich den Link auch nicht. Das Video an sich ist optisch nicht schlecht gemacht, aber zum Rest möchte ich mal lieber nichts schreiben. Ist vielleicht auch eine Geschmackssache. Mein Fall ist es zumindest nicht.

Re: Speichern von SMS suf PC beim P800

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Aber nochmal gibt es eine Möglichkeit das man SMS vom Handy P800 auf den PC speichern kann. Und kann man die SMS vom Nokia 3650 auf das P800 übertragen???

Hallo Troll2002,

ich hab es zwar noch nicht versucht alles SMS Nachrichten aus einem anderen Handy auf das P800 zu bekommen, aber eine Möglichkeit habe ich dafür nicht gefunden. IMHO ist dies auch nicht möglich.

Hallo,

selbstgeschossene Fotos kannst du als Bild in einem Kontakt verwenden. Steht IMHO sogar in dem Testbericht Thread vom T610 drin.

Zitat

Ach und nochwas, ist es möglich Textmitteilungen per Bluetooth auszutauschen ? Das wär noch nen Tick genialer, wenn man mal inner Vorlesung sitzt und sich keine SMS schicken braucht, der Kosten wegen.

Eine SMS kannst du über Bluetooth oder Infrarot nicht versenden. Ein andere Möglichkeit wären Notizen, die du über Bluetooth oder Infrarot versenden kannst. :)

Zitat

Bilder, Töne, Themes etc. ?

Kannst du ohne Probleme versenden.

Für welches Handy sind die JAR und JAD Dateien? Ich nehme mal an nicht für das T610, weil ich mit die Erfahrung auch schon bei einigen Java Programmen gemacht haben.

In diesem Fall kannst du IMHO die Spiele nicht auf dem T610 benutzen.

Zitat

Original geschrieben von tweet da du aber auch keine rechnung (und damit keine garantie!) anbieten kannst, solltest du es auf sich beruhen lassen und das nächste mal die klausel "keine rechnung und garantie" sehr groß schreiben. ich verstehe in diesem fall nämlich auch irgendwie den anderen. es gibt genug schwarze schafe bei ebay, die geklautes zeug ohne rechnung verkaufen.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? :confused:

In der Auktion steht drin, daß die Rechnung nicht mehr vorhanden ist. Wenn der Käufer noch nicht mal in der Lage dazu ist sich mal 2 ganze Zeilen zu lesen, dann hat er ganz einfach pech gehabt. Das ist ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt.

Die Tour von Käufer finde ich übrigens total daneben. Einfach mal das Gebot nach der Auktion zurückziehen, weil man erst jetzt was in der Auktion gelesen hat, finde ich eine Unverschämtheit. Den Leuten ist anscheind nicht bewußt, daß sie einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen haben und die Pflicht haben, den Artikel zu nehmen. Wenn einem dann solche Sachen wie mit der Rechnung im nachhinein auffallen, dann kann ich mich nur an den Kopf fassen.

Re: Welche Spiele fürs P800

Zitat

Original geschrieben von reality2004 da ich leider noch nicht weiß welche Spiele gut sind, würde ich gern wissen was ihr am liebsten spielt.

Hallo reality2004,

ich habe auf meinem P800 eigentlich nur MIB 2 und Doom gespielt. Allerdings muß ich gestehen, daß ich nicht so der Spiele Fan bin.

MIB 2 kannst du dir von deiner Multimedia CD-ROM holen.

Die Steuerung von Doom ist zwar etwas kompleziert, aber das Spiel macht sich schon sehr gut auf dem P800 auf.

Du kannst auch ein paar kostenlose Trial Version hier oder hier downloaden. So kannst du dir auch ein eigenes Bild machen.