Beiträge von Realnokia

    Hallo ShaoLin,


    ich würde, wie bereits vorgeschlagen, dem Höchstbietenden eine Zahlungsaufforderung seitens eBay schicken. Sollte er nicht zahlen, dann hast du nach weiteren 10 Tagen die Möglichkeit eine Gutschrift der Auktionsgebühren zu beantragen. Ist immerhin besser als nichts.


    Damit du nicht mehr lange bei eBay suchen mußt, habe ich dir gleich mal den Link rausgesucht, wo du die Zahlungsaufforderung verschicken und die Gutschrift beantragen kannst: Klick


    Ich habe heute erst eine Zahlungsaufforderung verschicken müssen. Irgendwo ist es traurig, weil ich schon das Gefühl habe, daß ich nach 10 Tagen eine Gutschrift beantragen kann. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Alex(Uerdingen) Kann das sein das ich GPRS erst bei D2 freischalten lassen muss?


    Hallo Alex,


    GPRS mußt du bei Vodafone nicht freischalten lassen. Sollte bei den normalen Vertragskarten sowie Prepaid Karten freigeschaltet sein. :)


    Deine Freundin ist aber für MMS freigeschaltet, damit sie eine MMS empfangen kann, oder? Früher war es so, daß man durch das Versenden der ersten MMS freigeschaltet wurde. Bei dir scheint es ja keine Probleme zu geben, weil du eine MMS versenden konntest.


    Zitat

    Und was meinst du mit im Internet den Link richtig eingeben? Kann ich das nur vom PC aus abrufen oder wie?


    Den Internet Link kannst du auf deinem PC abrufen.

    @ SiemensFreak³


    Das Video ist echt genial.


    Ich bin zwar nicht so der Katzenfanatiker, aber das Video ist echt gelungen. Es ist doch bemerkenswert wie schnelle eine Katze aus der Badewanne verschwunden ist. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm Ich find das mit der Oma nur geil :D


    Da kann ich dir nur zustimmen. :D


    Allerdings kann ich dem Verkäufer auch zustimmen, weil solche Ausreden kann ich mir ab und zu anhören. Ich verstehe in der Hinsicht die Leute nicht. Warum ersteigert man einen Artikel, obwohl man zum Beispiel erst in 2 Wochen Geld zur Verfügung hat. Da kommen solche Ausreden, die IMHO vermeidbar wären. :(


    Die wohl häufigste Ausrede: "Mein Rechner war kaputt" hat der Verkäufer leider vergessen.

    @ DUSA-2772


    Danke für den Hinweis. Ich hätte es mal wieder verpaßt. :top:


    Bei der letzten Sonnenfinsternis (1999) habe ich etwas mehr Glück gehabt. Wir konnten bei uns (südliches Niedersachsen) alles gut miterleben. Eine Sonnenfinsternis sollte man auf jeden Fall schon mal in seinem Leben gesehen haben. :)


    Ich hoffe nur, daß es bei uns nicht bewölkt ist.

    Re: Stadtplansoftware für's 3650


    Zitat

    Original geschrieben von tomcat weiß jemand, ob die Citymaps oder der Route Planner von tomtom auf dem 3650 laufen? Irgendwelche Besonderheiten?


    Hallo tomcat,


    die Software von TomTom läuft nicht auf dem 3650. Installieren kannst du zumindest nur auf dem 9210 (i).


    Wenn du einen Routenplaner für dein 3650, dann kannst du ja mal von Map24 probieren: Klick


    Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das Programm auf dem 3650 läuft.


    Andere Alternativen gibt es IMHO leider nicht.

    Re: Welche Infrarotschnittstelle ist empfehlenswert für 7250 ?


    Zitat

    Original geschrieben von btreger Welche sind zu empfehlen?


    Hallo btreger,


    ich verwende die Tekram IR Mate 210 und habe bis jetzt noch nie Probleme mit diesem Infrarot Adapter gehabt. Verwendet habe ich ihn schon damals unter Windows 98 und jetzt unter XP Prof..


    Die IR Mate 210 ist leider noch ein Modell für den COM Port, was mir persönlich nichts ausmacht, weil ich meist nur meine Handys mit Outlook synchronisiere oder eine MIDI Datei an ein Handy senden. Falls du lieber einen USB Infrarot Adapter suchst, dann bietet Tekram die IR Mate 410 an. Bei dem Infrarot Adapter sollte es auch keine Probleme geben.


    Informationen zu den Infrarot Adapter findest du auf der Tekram Homepage

    Re: T610 noch ein paar Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber Hat jemand daruaf MobileICQ oder irgendwie halt ICQ drauf laufen?


    Hallo,


    ich habe schon versucht ICQ auf meinem T610 zu installieren. Leider hat es nicht zum erwünschten Erfolg geführt, da das Programm nicht installiert wurde.


    Ob ICQ überhaupt funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Ein Versuch war es zumindest wert.

    Zitat

    Original geschrieben von OliGa Wenn ich aber z.B. meine WAP-Verbindung selber beende und nach 5 Minuten wieder eine neue Verbindung herstelle, fällt aber doch auf jeden Fall wieder ein neuer Block an, oder?


    Es macht keinen Unterschied, ob du selber die Verbindung beendest oder die Verbindung von deinem Gerät (wie z.B. Eingang einer SMS bei dir) unterbrochen wird.


    Die Abrechnung erfolg nicht nach den Verbindungen sondern nach dem Traffic, wie es bereits equinox und mminninger erwähnt haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Scoty
    hier ist immer die redevon autostar ordner nur so was habe ich nicht.
    wo soll der bitte sein?


    Schau doch einfach nochmal ein paar Seiten zurück:


    Klick


    Bei einigen scheint dieser Ordner zu funktionieren, was bei mir leider nicht der Fall ist. Egal was ich gemacht habe, es hat nicht funktioniert.


    Funktionieren sollte es auf jeden Fall mit dem Programm "AutoStart". Nähere Informationen und kostenlose Trial Version findest du hier.