-
Zitat
Original geschrieben von flashnizm
VL ist ein Konzept und keine Wap Seite.
Hallo flashnizm,
Vodafone Live ist nichts anderes als WAP Seite mit farbigen Bildern. Zumindest kann ich das Vodafone Portal mit meinem Konzept ähm Wap Browser anschauen. 
Bis jetzt konnte mich kein Dienst von Vodafone Live überzeugen, weil ich keinen Bedarf für diese Dienste hatte.
Zitat
Meiner Meinung nach ein ziemlich geniales.
Darf man dich fragen warum Vodafone Live deines Erachtens genial ist?
-
Zitat
Original geschrieben von byeNokia Was meint Ihr???
Hallo,
es kann gut möglich sein, daß du irgendwas falsch gemacht hast und der Autostart Ordner dadurch nicht mehr richtig funktioniert hat.
Bei BigBlue007 lief Tracker in dem Autostart Ordner: Klick
Wenn es jetzt wieder läuft, dann ist es doch okay. 
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Göttingen ist unter anderem meine Arbeitsstätte :), wenn ihr den Termin nicht gerade auf einen Freitag/Samstag/Sonntag legt, bin ich dabei!
Hallo Heiko,
melde dich einfach nochmal per PN bei, wenn du mal wieder in Göttingen bist. 
Der Weg nach Göttingen ist nicht so weit. Komme dann mal vorbei. Den Termin kann ich leider nicht mehr verschieben, weil ich nicht weiß wie es bei den anderen aussieht. Darum lasse ich es bei dem 07. Juni.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Braucht jemand einen nagelneuen Windowsordner ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3225256860
Aus was die Leute alles Geld machen. 
Eigentlich schon Wahnsinn, daß auf einen simplen Windwos Ordner 9,50? zu holen sind. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Eine nette Idee ist aber. 
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Ja ok haste recht:D , aber ich find irgendwie die Software nicht mehr womit man die Videos im ganzen Displaybereich anschaun kann
Welche Software Version hast du denn auf deinem P800?
Mit der neuen R2D kannst du IMHO Videos im Vollbild Modus anschauen: Klick
BTW: Schau doch einfach mal bei My-Symbian.com vorbei. Unter Downloads findest du jede Menge Programme und wirst mit Sicherheit etwas passendes finden.
-
Zitat
Original geschrieben von lisboa Mein 9@9 hatte in Punkto Verarbeitungsqualität, Akkuleistung und SW-Stabilität höchstes Niveau.
Da kann ich dir nur zustimmen, da meine Erfahrung eigentlich nicht anders sind. 
Das Philips noch ein paar Stunden Standby Zeit drauf legt ist natürlich sehr erfreulich. Bei dem 9@9++ wünsche ich mir noch noch eine lernfähige T9 Software, die bei dem 9@9 leider gefehlt hat.
Aber für einen Urlaub ist das Handy wirklich perfekt. :top:
-
@ Ewies
SMS Nachrichten, Internet und WAP Konten werden über die PC Suite gesichert und können auch wiederhergestellt werden. 
Getestet habe ich es gerade mal eben mit der neuen PC Suite für das 7650, die man auf der Nokia Homepage downloaden kann. An den Einstellungen der PC Suite habe ich nichts verändert.
Ich wüßte daher nicht, warum die SMS Nachrichten nicht gesichert werden.
-
Hallo johnnyt,
welchen Memory Stick Duo du brauchst können wir dir leider auch nicht sagen, weil wir nicht wissen was du auf deinem Gerät alles nutzen möchtest. Wenn du nur ein paar Programme nutzen möchtest, dann reicht ohne weiteres der 16 MB Stick aus.
Solltest du das P800 als MP3 Player nutzen wollen oder mal ein paar Filme auf den Stick schieben möchtest, dann wäre ein 64 MB oder 128 MB sehr sinnvoll.
Einen Thread zu dem Thema hatten wir vor kurzem hier.
Die Preise des Zubehörs werden übrigens in diesem Forum besprochen.
-
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 

Viel Erfolg auf deiner Reise! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Der Willi
Versteh ich das jetzt richtig - alle radieren die Beschriftung weg, obwohl die Handys schadhaft sind :confused:
Ich spreche ja von dem Rauschen, welches auch bei meinem D2-T610 vorhanden ist.
Was sagt denn der Service dazu ??
Wenn man sich das Resultat nach dem Entfernen der äußerlichen Brandings anschaut, dann hat man wirklich viel davon. Die Brandings sehen auf dem T610 wirklich nicht sehr schön und ich kann es gut nachvollziehen, daß man das Branding weg haben möchte. Mit der Sprachqualität kann zur Not auch leben.
Der Service wird IMHO gar nichts dazu sagen. Mir wäre es zumindest ein Rätsel warum dadurch mein Garantieanspruch weg sein sollte.