Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Trunx Dann müsst ihr den Zugangspunkt ändern! Und zwar von wap.vodafone.de in volume.d2gprs.de

Als Zugangspunkt habe ich in meinen Einstellungen "web.vodafone.de" eingetragen. Bei TipciME funktioniert alles bestens, nur nICQ läuft nicht. IMHO ist es egal, ob man "volume.d2gprs.de" oder "web.vodafone.de" in den GPRS Einstellungen verwendet. Eine Internet GPRS Verbindung sollte bei beiden Zugangspunkten hergestellt werden.

Warum nICQ nicht bei mir läuft weiß ich leider auch nicht. An den GPRS Einstellungen liegt es nicht, denn sonst könnte ich über TipicME keine Verbindung aufbauen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Bei einer Viag Interkom SIM Karte steht auch VIAG INTERKOM da, musst dir wohl eine neue SIM Karte holen, aber ich hab das auch gemacht, sieht einfach besser aus, gibts bei der HOTLINE kostet aber glaub ich 14 Euro

Normalerweise ist der Betreiber (in diesem Fall O²) im Gerät und nicht auf der SIM Karte gespeichert. Vorstellen kann ich mir nicht, daß sich dies geändert haben soll. Meine D2 Mannesmann Karte wird allerdings vom T610 richtig mit Vodafone D2 erkannt.

[EDIT] Scheint bei S/// und O² doch anders zu sein. Bei Vodafone ist es zum Glück nicht so.

@ SpeedTriple

Die Seite ist wirklich genial. Ich kenne sie zwar schon seit ein paar Monaten und liege jedes Mal vor Lachen am Boden.

Ein Besuch ist sie jedes Mal wert. :D

Die Busfahrt mit dem Elch sollte man auf jeden Fall gesehen. Es gab IMHO auch noch andere Folgen mit dem Elch, doch kann ich die auf der Seite nicht mehr finden.

Hallo Mekong,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. :)

Feier schön mit den Freunden und laß dich reichlich beschenken.

Gruß
    Ralf

Re: Welche PDA-Handy-Kombination nutzt ihr? Fisio 825 zu empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover wolllte mal wissen welche Kombination ihr nutzt, welches Handys mit welchem PDA?

Ich nutze derzeit mein T610 in Verbindung mit iPAQ 3870. DFXXX kann ich mich nur anschließen, weil das über Bluetooth wirklich eine feine Sache ist und das T610 eigenltich alles hat, was ich brauche (GPRS + HSCSD + Bluetooth). :)

Mensch ein Jahr ist es schon wieder her? Happy Birthday TT. :)

Den 27.05.02 werden wir wohl nie vergessen. Was in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt wurde ist wirklich wahnsinn. Mittlerweile schon über 12.000 User in nur einem Jahr.

Mein Dank geht auch an das Team, daß hier im Forum wirklich spitzen Arbeit leistet. :top:

Gruß
    Ralf

Hallo dragon,

ich habe ebenfalls mein Vodafone Branding von der Vor- un Rückseite entfernt. Danke für den Tip. :top:

Du kannst dich glücklich schätzen, daß du ein Gerät von T-Mobile hast und dies nicht von der Rückseite gebrandet war. Bei der Rückseite ging das Branding nicht so leicht ab, wie es bei der Vorderseite war. Man sieht allerdings je nach Blickwinkel noch wo sich einst das Vodafone Logo befunden hat, aber damit kann ich sehr gut leben. :)

Hallo,

die Klingeltöne kannst du IMHO auf deinem 8210 nicht löschen. Du kannst sie nur mit einem neuen Klingelton überschreiben.

Über Werkseinstellungen kannst du Klingeltöne leider auch nicht löschen, wenn ich mich noch recht entsinne.

Zitat

Original geschrieben von marius86
    http://www.tipic.com

Was meinst du von welchem Programm dieser Thread überwiegen handelt.

@ TomTomster
    Es gibt seit kurzem IM+ für das P800. Vielleicht kennst du ja das Programm bereits von Series 60 Geräten.

Einen Thread zu dem Programm hatten wir neulich hier. Leider gibt es von IM+ keine kostenlose Trail Version.

Vielleicht kennst du es ja noch nicht.

Re: Welche ICQ-Programme gibts denn nun für die Serie60?

Zitat

Original geschrieben von marius86 Nun hatte ich noch das Programm nICQ gefunden, aber da bekomme ich die Meldung "Der Server reagiert nicht, überprüfen sie die Interneteinstellungen" (das gleiche Problem hat auch einer auf aikon.ch! im Review zu dem Programm!), obwohl es mal irgendwann lief...

Hallo,

ich habe mir gerade mal nICQ auf meinem 7650 installiert. Mit einer WEB GPRS Verbindung erhalte ich die selbe Fehlermeldung. TipicME hingegen läuft bei meiner Vodafone Karte ohne Probleme. Bei TipicME bist du aber registriert, oder? Wenn nicht, dann kannst du das gleich hier machen. Das Programm sollte eigentlich bei deiner Vodafone Karte ohne Probleme funktionieren.

IM+ sollte auch funktionieren, allerdings ist das Programm nicht kostenlos.

@ symbian
    Warum solltest du ein Recht auf Sonderkündigung haben? Nur weil ICQ nicht mehr funktioniert? Der ICQ Messenger ist kein fester Vertragsbestandteil.

Bis jetzt funktioniert bis auf nICQ alles super. Ich hoffe in Zukunft wird dies auch noch so sein.