Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Ich würde Dir das Programm PC-Sync empfehlen, dass bei dem 6310i, sowie beim 7650 beiliegt und alle Daten über Outlook synchronisieren.

So würde ich das auch machen. :)

Wichtig dabei ist nur, daß kein Outlook Express verwendet wird. Ansonsten einfach über die PC Suite für das 7650 die Kontakte mit Outlook synchronisieren und das gleiche mit der PC Suite für das 6310i nochmal. Schon sind Kontakte wieder auf dem 6310i. :)

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Hat das T610 nicht die Möglichkeit, auf POP 3- Kontos zuzugreifen? :confused:

Das T610 hat einen eingebauten E-Mail Clienten. Daher ist es auch möglich E-Mails direkt vom T610 abzurufen. :)

Der von mir gepostete Link ist nur für die Einstellungen, die man sich auf sein Handy schicken lassen kann, um dann später E-Mails abrufen zu können. Leider habe ich die Einstellungen von der SonyEricsson Homepage nicht ausprobiert, weil ich meine E-Mails mit meinem iPAQ abrufe. Funktionieren sollten sie aber.

Hallo MrMaXXX,

bei meinem T610 war so eine Schlaufe nicht mit im Karton. Bekommen habe ich das Gerät von Vodafone mit einer VVL.

Verkraften kann ich das sehr gut, weil ich solche Trageschlaufen eh nicht an meinem Handy nutze.

Re: Akkulaufzeit T610

Zitat

Original geschrieben von Ulka Besonders lustig ist, dass die Anzeige nach 1,5 Tagen noch fast 80 Prozent Ladung anzeigt, nach dem Aus- und wieder Einschalten der Akku aber völlig leer ist :mad: . Vielleicht hat das ja auch jemand von Euch bemerkt?

Hallo Ulka,

das ist bei meinem T610 nicht der Fall. Mein Akku geht gerade dem Ende zu und dann konnte ich es mal fix testen.

Bei mir hält momentan der Akku ca. 2-3 Tage. Allerdings telefoniere ich im Moment nicht so häufig. Bei mir sind es im Schnitt ca. 20-30 SMS am Tag und jede Menge Bluetooth und Infrarot Verbindungen.

BTW: Ich habe vor der letzten Ladung mal mein Handy so lange eingeschaltet gelassen bis es sich von selbst ausgeschaltet hat. Von dem ersten Hinweis, daß der Akku leer ist und dem Ausschalten hat es bei mir noch gut einen halben Tag gedauert. :)

Hallo,

du kannst dir auch die Einstellungen direkt von der SonyEricsson Homepage an dein Handy senden lassen:

E-Mail Konfiguration

Du mußt eigentlich nur noch deine persönlichen Daten eingeben. :)

Zitat

welche variante ist kostengünstiger: emails über web.de abrufen oder die vordefinierte vodafone-mail nutzen?

Das ist IMHO so ziemlich egal, weil du bei beiden Anbietern den GPRS Traffic zahlen mußt und der nicht großartig variiert.

Hallo 1Onkyo,

ich schließe mich Skyliner an und kann dir einen Infrarot Adapter empfehlen.

Du kannst den Infrarot Adapter auch mit anderen Handys oder einem PDA zum Beispiel nutzen, was mit dem Datenkabel leider nicht möglich ist. Ein Infrarot Adapter ist IMHO sogar noch günstiger und du kannst das gleiche wie mit einem Datenkabel machen. Von den günstigen Datenkabeln, die es u.a. bei eBay gibt, funktioniert meines Wissens die Synchronisation mit Outlook nicht. Bilder und Klingeltöne kannst du aber problemlos an dein 6100 schicken.

Zitat

Wo kann ich das günstig bestellen?

Schau dazu doch noch mal in das Werbeforum. Dort wirst du mit Sicherheit fündig.

Ach ja. Herzlich Willkommen bei TT. :)

Hallo Reignman,

du hast die Möglichkeit die Helligkeit in den Einstellung der Kamera. Allerdings ist IMHO das Ergebnis auch nicht so berauschend, wenn man die Helligkeit ändert. Einen Nacht Modus wie bei dem 7650 hat das P800 nicht.

Die Bilder vom 7650 fand ich persönlich auch nicht so doll, was aber in erster Linie an den Kameras der Handys liegt.

Zitat

Wie löst ihr das Problem, das wenn man das Handy nachts auf Stumm schaltet, das dann ja der Wecker auch nicht geht! Ich möchte aber vom Wecker geweckt werden!, und nicht nachts durch nen Anruf.

Da hatten wir vor kurzem einen Thread:

P800: Wecker & Alarm bei Stummschaltung

Hier bekommst du übrigens die MIDI Datei.

Zitat

Original geschrieben von Xenius
    Gibt's irgendwo Infos oder Bilder dazu? Wär mal ganz interessant... des 9210 ist ja nun auch schon ein paar Tage alt :D

Nein die gibt es IMHO noch nicht.

Es gibt noch nicht mal Details zum neuen Communicator, daher kann dir auch noch niemand sagen, welche Bezeichnung er haben wird.

Das ganze sind alles Spekulationen, die wir bereits auch schon in anderen Threads hatten.

Zitat

Original geschrieben von surreal
    naja auf partys oder irgendwelchen events is das schon schlecht

Hallo surreal,

du kannst doch den Akku vor einer Party aufladen. Ich sehe da eigentlich kein Problem drin. So mache ich das eigentlich immer und hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem 3650 bzw. 7650. :)

Je nach Nutzung schwankt halt die Standby Zeit, was in erster Linie an dem großen Farbdisplay liegt. Irgendwo muß der Strom ja her kommen.

@ handyjaner

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem T610 und iPAQ 3870. Ich habe so gut wie alle denkbaren Möglichkeiten getestet, um mit meinem iPAQ in das Internet zu kommen. Ich habe es zumindest nicht hinbekommen.

Mit den von Fabricius geposteten Einstellungen hingegen funktioniert es.