-
Re: hallo nochmals...
Zitat
Original geschrieben von coolwater
2. wie ist das nun mit tekken 4? steht das auf der packung mit den HZ?
Da brauchst du nicht auf die Verpackung schauen. 
Wenn du das Spiel startest, dann kannst du zwischen dem 50 HZ und 60 HZ Modus wählen. Funktioniert also mit beiden. Ist bei Mortal Kombat zum Beispiel auch der Fall.
-
Hallo snocko SE P 800,
du brauchst doch einfach nur die SIS oder JAR Datei an dein P800 senden und von dort aus die Installation starten. Du kannst dir dann aussuchen, ob du das Spiel auf dem internen Speicher oder dem Memory Stick Duo installieren möchtest.
Mit der PC Suite funktioniert das übrigens auch. Einfach den Softwaremanager anklicken, die Datei auswählen und schon beginnt die Installation.
BTW: Dein Thread gehört mehr in das Forum Mobile Entertainment.
-
Re: 6100 sendet keine sms
Zitat
Original geschrieben von only_Nokia ich hab mir ein nokia 6100 gekauft und jetzt kann ich keine sms senden ich habe d2. da steht immer senden zur zeit nicht möglich. kann mir da einer weiterhelfen
Hast du mal die Zentral Nummer von D2 Message Plus ausprobiert, ob die Nummer funktioniert?
IMHO sollte das von dir beschriebene Problem vom Netz her kommen und nicht vom 6100. Probier es einfach mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von coolwater dear or alive möchte ich mir nicht kaufen, da ich mir sicher tekken 4 kaufen werde!
Hallo coolwater,
Tekken 4 steht bei meinen Favoriten ganz oben.
Bei Tekken 4 gibt es zwar nicht mehr so viele Spieler wie bei Tekken Tag Tournament, aber der 60 HZ Modus macht alles wieder gut. Vielleicht solltest du dir auch mal den neuen Mortal Kombat Teil anschauen. Schlecht ist er auch nicht, obwohl ich die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig finde.
Ansonsten kann ich dir noch Tony Hawk´s Pro Skater 4, Shaun Palmer´s Pro Snowboader (bei eBay bekommst du das Spiel schon sehr günstig) und Splinter Cell empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob die dir Spiele zusagen. Gefallen halt nicht jeden.
-
Re: T610 - Workaround für Rauschproblem
Zitat
Original geschrieben von Simon Kann das jemand nachvollziehen??
Hallo Simon,
bei meinem T610 von Vodafone ist dies nicht der Fall.
Wenn ich die Hörerlaustärke verringere, dann ändert sich dieses Grundrauschen nicht ein bißchen. Der Gesprächspartner ist nur leiser, was man eigentlich schon vermuten kann. 
BTW: Deine Entdeckung hätte übrigens auch gut in diesen Thread gepaßt: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Wie ist das eigentlich jetzt beim T610, gibt es da auch wieder so eine "schöne" weiße Umrandung bei der Schrift (die besonders gut bei einem dunklen Hintergrund aussieht)?
Ja diese weiße Umrandung gibt es bei dem Betreiberschriftzug auf dem T610.
Wenn du dir ein paar Fotos davon anschauen möchtest, dann kannst ja mal in diesen Thread reinschauen: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Jetzt müsste sie nur noch blinken, wenn verpaßte Meldungen/Anrufe sind, dann wäre das erste Problem gelöst.
Das halte ich für unwahrscheinlich, weil sie anscheind nur rot leuchtet. Bei einem entgangenen Anruf oder eine SMS kann das IMHO doch schon zur Verwirrung führen. Wenn dann sollte sie wie bei anderen S/// Handys grün sein.
BTW: Im Servicemenü bei "LED/Beleuchtung" kann man die grüne LED auch noch zum Lechten bringen. 
-
Re: Freeware Symbian Programme?
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83 Weiß jemand einen Link wo es Freeware Programme für das Betriebsystem Symbian gibt?
Warum erstellst du deinen Thread eigentlich in 2 verschiedenen Foren? :confused:
Hier hast du deine Frage nochmal erstellst? 
Schau vielleicht nochmal in die Regeln:
Klick
Zitat
Achte darauf, dass du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar Von dem her: Selber schuld ! :p
Das sehe ich ich nicht anders. 
Wenn man direkt über eBay eine Auktion schreibt und diese in der Zeit einer Wartungsarbeit fällt, dann bekommt man einen Hinweis dafür. IMHO kann man den schon irgnorieren, aber wer tut das?
Der Käufer wird sich sicherlich freuen.
[EDIT] Ich sehe gerade, daß der Verkäufer die Auktion mit dem Turbo Lister geschrieben hat. Dort gibt es IMHO solch einen Warnhinweis nicht. Allerdings bei den Bewertungen hätter der Verkäufer eigentlich wissen müssen, daß freitgas zwischen 10 - 12 Uhr die Wartungsarbeiten sind.
-
Re: Symbian Programme
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Weiß jemand einen Link wo es Freeware Programme für das Betriebsystem Symbian gibt?
Für welches Handy suchst du denn Symbian Programme? :confused:
Das 3650 / 7650 / 9210(i) haben zum Beispiel ein anderes Symbian OS als das P800.
Für das alle Handys findest du zum Beispiel hier noch Symbian Programme:
Mobile2Day
Nokia:
Aikon.ch
S///:
P800.info
Mehr findest du mit Sicherheit hier.