-
@ Philip
Zitat
Wenn ich beispielsweise den Kalender vom P800 aufrufe oder irgendetwas anderes, kann ich den dann ganz schließen? Wenn nicht, wie kann ich eins ganz schließen ohne den Tracker benutzen zu müssen?
Einige Programme, die ich auf meinem P800 installiert hatte, konnte man direkt über das Menü mit "Exit" schließen. Der Kalender zum Beispiel bleibt geöffnet und kann nur über ein Programm geschlossen werden. Es gibt auch noch ein paar andere Programme neben Tracker, die diese Funktion haben.
Mit den Programmen die mir jetzt einfallen, kann man auch laufende Anwendungen schließen:
Switcher
File Manager
Handy Day
Tracker kann aber bei weitem mehr als nur laufende Anwendungen schließen, wie du sicherlich bereits im Thread gelesen hast.
@ Schlafmaus
Ich schaue auch schon täglich bei Symbianware.com vorbei. Von der deutschen Version leider keine Spur. Hoffentlich dauert es nicht so lange, wobei ich persönlich mit dem bißchen englischer Sprache bestens klar komme.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Sie leuchtet nur beim ladevorgang während das telli ausgeschaltet ist...
Sie leuchtet auch wenn der Akku fast leer ist. Sobald der Warnhinweis kommt, hat die LED bei meinen T610 geleuchtet.
-
Hallo mazie,
IMHO kann man das Betreiberlogo bei dem T610 wie auch bei den anderen SonyEricsson Handys nicht ändern. Das Betreiberschriftzug ändert auch nicht seine Farbe, wenn man das Schema wechselt.
[EDIT] Oh man habe doch glatt das nicht vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du auch zuerst die Tonlautstärke und dann die Ansteigende eingestellt? Wenn umgekehrt, deaktivierst Du die ansteigende wieder. Zumindest bei T39m etc...
Danke für den Hinweis.
Wenn ich die Ruftonlautstärke auswählen möchte bekomme ich eine Auswahl, die ansteigende Lautstärke aufzuheben. Klicke ich auf ja, weil ich sie deaktivieren möchte, dann passiert leider gar nichts. Bei einem Anruf ist der Klingelton immer noch ansteigend.
Ich habe jetzt fast alle denkbaren Varianten ausprobiert, doch funktioniert bei meinem T610 das nicht. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von tailor
kan man irgendwo fie firmware ablesen? vielleicht bekommt die schweiz 'ne ältere version... könnt ja sein 
Gib mal im rechts, *, links, links, *, links, * ein. Mit der Kombination kommst du in das Service Menü. Ein Übersicht der aktuellen Firmware von T-Mobile und Vodadfone findest du hier.
Mein T610 ist bis jetzt auch noch nicht abgestürtz. 
@ BigBlue007
Kannst du unter "Töne + Signale" die ansteigende Lautstärke ausschalten? Ausschalten kann ich sie zwar, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
-
Hallo Carsten,
herlzlichen Glückwunsch zum 5.:)
:). Posting. Zum neuen Titel hat es ja leider nicht gereicht. 
Wie bereits meine Vorredner es schon geschrieben haben, möchte ich dir für dieses tolle Forum danken.
Du hast im Anregung & Kritik den TT Usern so gut wie jeden Wunsch erfüllt, was sicherlich auch eine Menge an Freizeit gekostet hat. Danke.
Gruß
Ralf
-
Re: Nokia 7650 Sicherung von Klingeltönen und Betreiberlogos
Zitat
Original geschrieben von osodepolar gibt es eine Möglichkeit die instalierten Klingeltöne sowie das Betreiberlogo zu sichern und wieder zueückzu spielen?
Hallo osodepolar,
die Möglichkeit sollte es geben. Du brauchst nur einen File Manager dafür.
Die MIDI Dateien befinden sich auf meinem 7650 im Verzeichnis C:\system\sounds\digital, WAVE Dateien unter C:\Nokia\Sounds\Digital und das Betreiberlogo unter: C:\System\Apps\Phone\Oplogo.
Du brauchst eigentlich nur noch die gewünschte Datei an deinen PC schicken und kann von dort aus ggf. wieder an das 7650 gesendet werden.
Wenn du noch keinen File Manager auf deinem 7650 installiert haben solltest, dann schau mal auf die Seite Aikon.ch. Dort findest du zum Beispiel den kostenlosen FExplorer. Alternativen findest du bei dem Link übrigens auch. 
Viel Erfolg.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Es ist kaum möglich, die Uhrzeit abzulesen, so dunkel ist es. :mad:
Bist du dir da so sicher? 
Drück mal die Seitentasten. Der Display ist dann beleuchtet. 
Die Funktion finde ich beim dem T610 übrigens sehr praktisch, weil ich zu den Leuten gehöre, die keine Uhr tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ingenieur Habe die Spiele bereits runtergeladen (zip Datei) Wie bekomme ich die jetzt aufs Handy. Muß ich die Spiele mit dem Handy einlesen :confused:
Hallo Ingenieur,
du mußt zuerst die ZIP Dateien auf deinem PC entpacken. Danach brauchst du eigentlich nur noch die JAR Dateien mit der PC Suite installieren und schon sollten die Spiele auf deinem 7250 laufen. 
Die ZIP Datei kannst du natürlich nicht installieren. Wie auch?
-
Hallo darksphere,
der SAR Wert beträgt beim T610 0,89 W/kg.
Klick
Zitat
Und dann gleich noch eine zweite Frage, beim Siemens S45/S55 gibt es einen Bildschirmschoner, bei dem man zum Beenden als Sicherheit einstellen kann, daß man die PIN eingeben muß.
Den Bildschirmschoner kannst du IMHO nicht mit dem Sicherheitscode versehen. Eine Einstellung hierfür habe ich zumindest in meinem T610 nicht gefunden.