Beiträge von Realnokia

Re: IRC-Midlet auf S55

Zitat

Original geschrieben von one1998 gibt es eigentlich nen gprs anbieter der z.b. so ne art flatrate hat oder billige konditionen? weil auf dauer mit o2 wird mir der spass doch zu teuer.

Hallo one1998,

eine GPRS Flat gibt es IMHO leider nicht. Bei den KB Preisen möchte ich auch gar nicht wissen wie teuer ein Flat wäre.

Schau doch mal bei O² in die GPRS Tarife rein. Vielleicht findest du ja einen passenden Tarif. :)

GPRS Tarifübersicht O²

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja funktionieren die Programme für das 7650 auch auf dem 3650?

Die von me too. geposteten Programme sollten auf dem 3650 und 7650 laufen.

Hallo biglion,

das Update bekommst du bei einem Servicepoint. Selbst flashen ist bei dem P800 leider nicht der Fall.

Änderung auf die Telefon Software Version R2D findest du in diesem Thread: Klick Damit du nicht lange suchen mußt, habe ich dir schon die richtige Seite rausgesucht.

So wie es aussieht gibt es wieder eine neuere Software Version, doch sind dafür noch keine Änderung bekannt.

Hallo TAL,

erstmal herlich Willkommen bei TT. :)

Für das 6100 kannst du auch die 4 stimmingen MIDI Dateien vom 6610 / 7210 verwenden. Jede Menge MIDI Dateien findest du zum Beispiel in diesem Thread:

7210 Logos Klingeltöne usw.

Zitat

Kann mir jemand URL's nennen, wo ich Hintergrundbilder, polyphone Klingeltöne und auch Java-Games zum kostenlosen downloadenherbekomme?

Über die verschiedenen Java Programme findest du Forum "Mobile Entertainment" jede Menge Threads. Ich habe dir mal einen Thread aus dem Nokia Forum herausgesucht, in dem du ein paar Links findest. :)

6100 Java-Anwendungen. Wo ?

Dort dürftest du eigentlich schon mal jede Menge Spiele finden.

Zitat

Außerdem würde ich gern wissen, ob beim 6100 die Möglichkeit besteht Screensaver bzw. Animationen (wie z.B. beim Siemens S55) darzustellen?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du beim 6100 nur die Uhr als Bildschirmschoner. Andere kannst du IMHO nicht verwenden.

Hallo martin,

du kannst zum Beispiel die virtuelle Tastatur in den Systemeinstellungen aktivieren. Sobald du unten auf das Symbol für die virtuelle Tastatur klickst, dann ist sie gesperrt, wenn du die automatische Tastensperre aktiviert hast.

Bei Tracker ist auch so etwas ähnliches wie eine Tastensperre drin. Der Screen erscheint dann allerdings nach einer kurzen Zeit automatisch oder du kannst ihn direkt über das Menü von Tracker aktivieren. Mehr Information über Tracker findest du hier.

Sollte es sowas sein?

Hallo Micha,

den einzigen Routenplaner den ich für das 7650 kenne, ist der von Map24: Klick

Ich selbst habe den auf meinem 7650 noch nicht genutzt, daher kann ich dir zu dem Routenplaner auch nicht viel schreiben.

Wir hatten IMHO in der Vergangenheit einen Thread zu dem Routenplaner, doch kann ich ihn leider nicht finden.

Zitat

Original geschrieben von Cortex
    Hab das Handy erst seit ein paar Tagen....da waren sogar schon kleine Partikel drunter, als ich es bekommen habe ! Gibt es eine Reinigungsmöglichkeit ?

Hallo Cortex,

ich an deiner Stelle würde zu einem Servicepoint gehen. Die reinigen bestimmt mal kurz deinen Display. Öffnen würde ich es wegen der Garantie nicht.

Etwas merkwürdig finde ich es aber schon, daß sich nach so kurzer Zeit Staubkörner unter dem Display gesammelt haben. Nach über 3 Monaten konnte ich bei mir eigentlich keine finden.