-
Re: Downloads/7650
Zitat
Original geschrieben von Laurin Wo kann ich die besten Programme etc. für mein Nokia 7650 downloaden???
Schau mal in diesen Thread. Dort findest du jede Menge Links. 
Von den geposteten Seiten kannst du auch Programme für das 7650 laden.
-
Hallo XScale.de,
erstmal danke für den Link.
So wirklich vom Hocker reissen tut mich das 6108 allerdings nicht. Wenn ich mir den zu klein geratenen Display anschaue, dann fällt mir dazu nicht viel ein. Mehr als die Stifteingabe bietet es nicht wirklich neues. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Deutschland jemals erscheinen wird.
-
Hallo gerdl,
keine Angst wir haben schon nichts an den Augen. 
Hast du denn in deinen Profilen die maximale Lautstärke schon gewählt. Wenn ja, dann kannst du zum Beispiel noch mit dem PsmPlayer die Lautstärke einer MIDI Datei verändern. 
Hier bekommst du den PsmPlayer. Eine kleine Anleitung befindet sich gleich neben dem Download.
Ach ja herzlich Willkommen bei TT. 
-
Hallo Jungkoch,
schick dem Verkäufer mal eine E-Mail wie das Programm mit der Videoaufnahmefunktion heißt.
Leider gibt es immer noch keine Möglichkeit auf dem P800 Videos aufzunehmen. Denke mal der Verkäufer hat sich vertan.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Am Ende der Auktion werden ab Beträge von >150? 3% verlangt 
Nee ist nicht ganz richtig.
Bei allen Verkaufspreisen über über 500,01 ? zahlt man 15,50 + 1,5 % des Preises über EUR 500,01 
Quelle
Müßten 150.008? sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :eek:
Nur wird das Geschäft meines Erachtens eh nicht abgeschlossen.
BTW: Wer noch ein paar Socken braucht, der wird hier fündig.
Viel Spaß beim Bieten. Oder wie heißt es so schön. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Mal wieder das alte Leiden, MMS von D1 nach D2 geht nicht, D1 zu D1 geht?
Die Konfiguration kann ja nicht falsch sein wenn es von D1 zu D1 geht?
Nee die Einstellungen sollten schon richtig sein, weil du sonst keine senden könntest.
Kannst du die MMS gar nicht erst senden oder kommt sie beim Empfänger nicht an? Solltest du sie nicht versenden können, dann liegt es IMHO an T-Mobile. Wenn die MMS aber beim Empfänger nicht ankommen sollte, dann muß man teilweise schon ein bißchen warten. Auf meiner Vodafone Karte sind schon MMS Nachrichten fast einen Tag später angekommen. Das war zumindest bei mir schon häufiger der Fall. 
-
Hallo scipioworld,
wenn mich nicht alles täuscht, dann kannst du das Datenkabel gar nicht mit der PC Suite verwenden. Funktionieren sollte mit der PC Suite nur Infrarot und Bluetooth.
Zu dem Thema hatten wir glaube ich schon mal einen Thread, nur kann ich den nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn Wenn die die Datenrufnummer zu einer 22xxx Vodafoneeinwählnummer aufbaut, wird es imho nicht auf den Mindestumsatz angerechnet.
So sollte es auch sein. Ich habe gerade nochmal auf eine ältere Rechnung von mir geschaut. Alle HSCSD Verbindungen mit der 0172229000 wurden bei meinem Fun Vertrag als Sonderrufnummer abgerechnet.
Vom Mindestumsatz werden die Verbindungen leider nicht abgezogen.
-
Re: Kann man eine Memorycard am 7650 nachrüsten oder den Speicher sonstwie erweitern?
Zitat
Original geschrieben von Crady Hat jemand von Euch da schon etwas gefunden??
Hallo Crady,
sowas gibt es leider nicht.
So einfach würde das mit einem "Adapter" auch nicht funktionieren, weil die Software des 7650 eine MMC Karte nicht erkennen würde. Ob die Software vom 3650 auf dem 7650 läuft, kann ich dir nicht sagen, aber ein NSC flasht das nicht.
-
Hallo saschaT720,
von welchem Interpreten ist denn das Lied?
Ich kenne nur das von Boogie Pimps. Falls du dieses Lied meinen solltest, dann hänge ich gleich mal meine Suche nach der MIDI Datei mit an. Über Google konnte ich leider nichts finden.