Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch an dich und deiner Frau. ![]()
Vorallem wünsche ich deiner Tochter alles Gute. Gesundheit ist immer noch das wichtigste.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch an dich und deiner Frau. ![]()
Vorallem wünsche ich deiner Tochter alles Gute. Gesundheit ist immer noch das wichtigste.
Gruß
Ralf
Re: Software-Auswahl für 3650
ZitatOriginal geschrieben von Breitscheid Vielleicht kennen einige gute Links zu Software-Verzeichnissen, wo Downloads auch möglich sind?
Hallo Breitscheid,
einige Programme für das 3650 findest du auf dieser Seite:
Die Seit ist zwar englischsprachig, aber die Auwahl ist echt riesig.
[EDIT] Hier findest du auch noch ein paar Programme.
Hallo Pitt,
mit MP3, WAVE und WMA Dateien kommst du nicht sehr weit, weil das 3510 IMHO nur 4 stimmige MIDI Dateien unterstützt.
Du kannst die MIDI Dateien mit der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,3403,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=137&categoryId=19&languageId=4]PC Suite[/URL] zum Beispiel bearbeiten. Dafür mußt du nur den Sound Converter auwählen und die MIDI Dateien bearbeiten. Diese sollten dann auch auf deinem 3510i funktionieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too. bungenstock hatte 96
...
Was es gibt tatsächlich noch jemanden, der schlechter ist als ich. :eek: Und ich dachte schon, daß ich mit 78 Punkten das Schlußlicht bilde. ![]()
Davon hat mir natürlich noch keiner etwas gesagt.
ZitatDiesmal kein Smirrenoff
... Du wollts mir doch einen ausgeben, wenn ich mich richtig erinnere?! *g*
Hattest ja leider keinen Smirnoff in deinem Kühlschrank. Sonst hätte ich dir schon einen ausgegeben. Keine Angst. Auf lange Sicht wirst du dein Fläschchen schon bekommen. ![]()
@ Michael
Schade das du beim Treffen nicht da warst. Beim nächsten Treffen klappt es bestimmt wieder.
@ lazylars
Ja so ist das. Ich bin halt nicht der Größte. Kein Thema. Du warst dran Schuld, daß ich mich fast nicht mehr bewegen konnte.
Hallo yamboo,
über die PC Suite für das 6100 kannst du IMHO keine MMF Dateien konvertieren.
Mit dem PsmPlayer, den du hier downloaden kannst, solltest du aus einer MMF Datei Datei eine MIDI Datei erzeugen können. Wie allerdings die Qualität dann ist kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mir bis jetzt immer die MIDI Datei gesucht habe.
Versuche es mal.
Hallo masterburner,
es gibt da noch den Webviewer für das P800. Nähere Information findest du hier. Wobei ich bei dem Opera nehmen würde. Der ist echt genial.
Zitatkann man beim opera widescreen einstellen?
Nein Widescreen kann man nicht auswählen.
Zitatkann man mit dem standardbrowser eigentlich keine gprs verbindung herstellen?wäre ja blöde!
Der Standardbrowser funktioniert mit den WAP GPRS Einstellungen von Vodafone ohne Probleme. Schau mal nach welche Einstellungen du verwendest.
ZitatOriginal geschrieben von Philip
dazu wäre aber interessant, wieviel Daten das Programm durchsetzt.
Schau mal in diesen Thread. Dort findest du von BigBlue007 diese Aussage.
Bei TipicME und My Buddies habe ich diesen Traffic in etwa auch. Bei IM+ wird das sicherlich ähnlich sein.
@ masterburner
Bei My Buddies werden die Namen auch angezeigt. ![]()
Ist nur bei TipicME der Fall, daß die Kontakte der ICQ Liste in Nummern angezeigt wird.
Hallo Triple6hater,
ich kann dir von den oben aufgezählten Handys auf jeden Fall von dem 6610 und 7210 abraten, weil bei den beiden Modellen die Sprachqualität nicht gerade berauschend ist. Das 7210 habe ich mir damals gekauft und die Sprachqualität war der Grund, der mich zum Verkauf bewogen hat.
Wenn du auf eine Kamera verzichten möchtest, dann kann ich dir das 6100 empfehlen. Das ist schön klein und liegt auch sehr gut in der Hand. SMS lassen sich sehr gut verfassen und die Verarbeitung ist auch nicht schlecht. Mittlerweile kannst du es im Internet auch schon sehr günstig kaufen. ![]()
Sollte es ein bißchen mehr Speicher sein, dann würde ich zum 7250 greifen.
@ D-Love
Danke für die Screenshots. Schaut wirklich sehr gut aus das Programm, doch für meine persönlichen Verhältnisse rentiert es sich leider nicht, weil ich kein AIM nutze.
@ Philip
Schau doch einfach bei deinem Netzbetreiber auf die Homepage. Dort findest du GPRS Preise. ![]()
Hallo,
so endlich bin ich wieder unter den Lebenden.
Erstmal möchte ich Chris für die erstklassige Organisation danken. Das Minigolf Turnier war echt genial, auch wenn es bei mir nicht so ganz hingehauen hat. Spaß gemacht hat es. Ich bin zwar immer noch der Überzeugung, daß er jedes Wochenende dort spielt. ![]()
Wie bei jedem Treffen habe ich jede Menge alte aber auch neue nette Gesichter gesehen. ![]()
Meine Fotos habe ich jetzt auch mal bearbeitet. Ein paar schöne Aufnahmen sind dabei. Die Fotos findet ihr hier
Gruß
Ralf