Minigolf in Bremen; Rückblick und Fotos

• Hallo,

so endlich bin ich wieder unter den Lebenden.

Erstmal möchte ich Chris für die erstklassige Organisation danken. Das Minigolf Turnier war echt genial, auch wenn es bei mir nicht so ganz hingehauen hat. Spaß gemacht hat es. Ich bin zwar immer noch der Überzeugung, daß er jedes Wochenende dort spielt. :D

Wie bei jedem Treffen habe ich jede Menge alte aber auch neue nette Gesichter gesehen. :)

Meine Fotos habe ich jetzt auch mal bearbeitet. Ein paar schöne Aufnahmen sind dabei. Die Fotos findet ihr hier

Gruß
    Ralf

• Auch von uns vielen Dank für den gelungenen Tag. Die Idee mit dem Minigolf war wirklich super, auch wenn Chris hier natürlich Heimvorteil hatte.

@ Chris: Könntest du uns wohl verraten, was du immer in deine Flache diktiert hast?

Viele Grüße von CK2 und CK1

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    @ Chris: Könntest du uns wohl verraten, was du immer in deine Flache diktiert hast?

Ich glaube nicht dass er diktiert - er singt!

Mmmh, wenn ich nach der Frisur und der Länge der Koteletten gehe, tippe ich auf

[Gesangsmodus]

Love me tender, love me true...

[/Gesangsmodus]

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich glaube nicht dass er diktiert - er singt!

Ich tippe eher darauf, daß er sich grad mit nem O2 Mitarbeiter verbinden lassen will und sich wundert, wieso sein Rigo bei dem Autospiel keinen Sound macht.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hi chris, war wieder ein super treffen !:)

ich frage mich bloss, wer wohl beim minigolf gewonnen hat ....:D

@ gudio und chris : herzlichen glückwunsch zum geb. ;)

beate

let`s 2007

• Hallo liebe Leute:

Eins vorneweg: Es war einfach nur toll! :)

Danke an die Kölner (den webtigger, das Lupinchen und magenta), dass Ihr Euch auf den langen Weg gemacht habt.
    Danke an unseren neuen Weltenbummler Pfeff: ein toller Typ! Ich drück Dir die Daumen! :)

Ich werd´nachher nochmal ausführlich etwas schreiben.
    Jetzt trinke ich erstmal den übrig geblieben Rigo :D ... (was nicht so viel ist, da Sascha ja, sagen wir mal, eine Menge "zu sich genommen" hat. :D ...

Chris

• Hallo nochmal,

Wenn Lupinchen grillt:

:D

Handys funktionieren nur mit vollen Akkus:

Alle aufm Karussel (was später etwas kaputt ging :-D):

Sodele:

CK1 + CK2:

Schön, dass Ihr nach langer Zeit wieder dabei wart.
    Hat Spaß gemacht!
    Vielen Dank auch für die Verlosung des mp3 Players. :-)

DaywalkerXX

"Bin ich Moderator :-D ?" ... ich konnte teilweise echt nicht mehr.
    Mehr als 20 Rigo --> Respekt!

bungenstock

Der selbst ernannte Minigolf-Master hat einen heftigen Dämpfer bekommen. *g* ... hoffe Du hast auf dem Sofa einigermaßen gut geschlafen?!

MaxBlue

Schön, dass Du noch nachgekommen bist.
    Igitt, ein NEC!

Realnokia

Diesmal kein Smirrenoff :-D ... Du wollts mir doch einen ausgeben, wenn ich mich richtig erinnere?! *g*

Chrischan

Danke für den Tipp für die Hausfinanzierung.
    Mein Vater war ganz begeistert. Mal schaun was dabei rauskommt - Danke! Wir sehen uns ... :-)

FordP und Beate

Es macht immer wieder Spaß mit Euch beiden.
    War spitze! Schön, dass ihr da wart.

Dent-Man

Mensch Peter, da hast Du sogar einen Siemens mp3 Player gewonnen - Du als alter Siemens Kenner und Siemens Fetischist, wirst ihn sicher wunderbar gebrauchen können ;-) :-D ...
    Schön, dass Du da warst! :-)

Eckoman

Flo? Wir haben kaum geredet :-( ... und die Hai-Tonne hast Du auch vergessen hier zu lassen. :-P

lazylars

Alter Sofa-Penner und Billy the Kid-Nicht-Rater :-D!
    Ich bestehe noch auf den einen Euro! *g*

jochar

Schön Dich kennengelernt zu haben. Bist ein sehr netter Typ. :-)
    Ich hoffe, dass wir Dich auf einem der nächsten Treffen wiedersehen - würde mich sehr(!) freuen!

T-bold47

Der Mann, der einfach kein Fleisch und keine Wurst mitgebracht hat, und trotzdem satt geworden ist - oder? :-)
    Schön, dass Du da warst!

bungee1

Schade ... :-(

Pfeff
    Pfeff, mein Lieber, alles alles Gute für Deine "Reise" ... Du wirst das hier wahrscheinlich nicht lesen, aber ich drück Dir die Daumen! :-)
    Weißt ja: Kannst immer vorbeikommen!

markus(hh) und Smarti:

Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet!

zork66

Der o2 Rucksack ohne o2 Logo *g* ...
    Schön, dass Du da warst! Bis zum nächsten Mal, hoffe ich!

lupinchen

Das "Mädchen" im Team .... "Die, wo Abi haben, mit dem, der noch kein Abi hat, und dem, der seine Abi-Noten nicht weiß, und dem, der kein Abi hat" - Team! *LOL*
    Hat viel Spaß gemacht - bist eine ganz Nette! :-)

Gina Wil... äähh Webtigger:

Wie immer: Super nett und in Rechtssachen voll auf der Höhe! :-)
    Ich hoffe, dass Dich die nächtliche Begegnung mit der Katze nicht verstört hat.
    Schön, dass Ihr da wart! :-)

magenta:

Ich hoffe, dass Du bei den Katzen einigermaßen gut schlafen konntest? :-)
    Schön Dich wiedergesehen zu haben! Fand ich toll, dass Ihr den Weg auf Euch genommen habt.

Danke an alle für die tollen Tage! :-)

Chris

PS:
    Achja,

NEO von MATRIX war auch da! *g*

• *heul*

Moin,

das war bestimmt ein Hammer-Treffen. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hatte zwar gestern auch meinen Spaß (und wohl bald wieder eine Freundin :D), aber bestimmt nicht so wie Ihr.

Wer schenkt mir einen Organizer, damit ich mit meinen Terminchens nichts mehr durcheinander krieg? :D ;)

Nächstes Mal komme ich, selbst wenn der Papst mich als Ministrant an dem Tag will. :cool:

Wenn die analog Fotos vom Photographen, den das Stadttheater gemietet hat, fertig sind, zeige ich sie Euch dann hier im Thread. Dann habt Ihr was zu lachen. :)

Pfeff: Gute Reise und lass Dich nicht anquatschen! In Bremerhaven steht Dir Tür und Tor offen. Aber bitte erst, wenn ich meine eigene Butze hab.
    sascha, Guido, Chris, Ralf usw: Wie gerne hätte ich mal wieder mit Euch einen getrunken...
    Thomas und die kölsche Jungs: Schade, schade, wann sehen wir uns wieder? Nächstes Nord-Treffen?
    Lars: Mit Dir hatte ich den Tag was ganz besonderes vor. Ich sag nur, Dein Logo! :cool:
    Peter: Kulturbanause! Nächstes Mal leistet Du mir seelische Unterstützung bei der langen Nacht der Kultur, anstelle es Dir gut auf irgendwelchen Treffen mit netten Leuten gehen zu lassen und Deinem Hobby zu fröhnen, währenddessen Du lecker isst und trinkst. ;)
    herr + Fr. Druehl: Und ich wollte mich doch noch persönlich versichern, dass Ihr mit dem Geld der Versicherung echt das Licht ausgetauscht habt und es nicht anderweitig verjubelt habt. Scherz...

Sorry, muss los, und kann deshalb nicht mehr jedem 'was schreiben. Bis dann auf dem nächsten Treffen.

Gruß

Michael

P.S.: Habe ich schonmal mit Chris besprochen, fällt mir gerade ein, lass mal so ein Event wie gestern mit Grünkohlwanderung machen. Wird bestimmt witzig. Bevorzugte Handys zum Boulen: R250, R310 und N6250. Was haltet Ihr von einer Grünkohlwanderung?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo nochmal,
    ...

bungee1

Schade ... :-(

Beim nächsten Mal!

Die A1 war auch ganz nett,nur etwas nass und voll. Aber ihr scheint ja ganz gutes Wetter gehabt zu haben.

BTW: Hattest du in irgendeiner Form auf meine SMS geantwortet?

Gruß bungee1

PS: Wer hat denn nun gewonnen? Wo bleiben die Ergebnislisten?:D

Das muss am Wetter liegen...

• So. Bin jetzt auch wieder in meinem Kaff angelangt. Es war echt super gestern und ich freue mich schon auf das nächste mal.

@rigoXX: Danke für das mitnehmen, auch wenn du dir mal ein größeres Auto zulegen solltest

Chris: super orginisation und Danke für die Unterkunft!

@die unbekannten: Wer auch immer meine ganzen Getränke bezahlt hat. Danke!!!!!! Auf meiner Liste standen im Endeffekt nämlich nur ein Bier und 2 rigo.

Chrischan: die neu Mamakatze und der Anziehungspunkt für ekzentrische Einheimische :D

Realnokia: Netter Typ. Endlich mal jemand auf meiner höhe;) . Danke für den rigo!

Pfeff: viel Glück. donnerstag muss du dann berichten, wie es ist, auf wanderschaft zu sein.
    die mail leite ich dann weiter.

@all: hab jetzt bestimmt was vergessen, war aber super!

MfG Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!