Minigolf in Bremen; Rückblick und Fotos

  • So, wieder zuhause
    War ein schönes Treffen, viele Leute (besser)kennengelernt, nett gegrillt, und auch noch ein bischen Sport getrieben ;) .


    Details später.
    Hier die ersten Bilder, unsortiert und zum Teil mit sehr schechter Auflösung (vom SE T610 ;) )



    Guido, soll ich die Fotos mit auf die CD bruzeln? oder lieber doch per Mail? (die original Auflösung ist selbstverständlich viel besser)

  • Sind die Fotos alle mit dem T610 gemacht? Denn ich hab das Gefühl, daß die Bildquali der Pics mit der Bezeichnung "Bild" irgendwie schelchter sind.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Tolle Bilder eines sicherlich tollen Tages/Abends! :)


    Aber was zum Teufel ist das? Ich hoffe, es ist nicht das, woran es auf den ersten Blick erinnert... :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ....ich vermute pfeff hat mal probiert wie das so ohne eigenes WC ist *wegrenn* :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ihr seid ja wieder nett...


    Ich mache mir eher Gedanken um die arme Katze - die wollten bestimmt alle streicheln :rolleyes: ;) - und dann wird sie noch mit Bier abgefüllt - oder für wen war das Schnapsglas voll Bier?


    handymaniac

    Too old to die young

  • VERMISSTENANZEIGE


    Seit dem heutigen TT-Nord-"Turnier" wird folgendes (fast lebensnotwendiges) Utensiel vermisst:


    Bild

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • ...und hier noch eben der Grillmaster !


    Grillmaster



    no comment ! :D :top:

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!