-
@ fonya
Ich habe auf meinem 7650 sogar noch die Firmware Version 3.12 drauf. Bis jetzt habe ich mit der Version so gut wie keinen Absturz gehab. Wenn mein 7650 mal nicht so richtig will, dann habe ich es mal kurz formatiert und gut ist gewesen. 
Auf das Genion Häuschen bin ich allerdings nicht angewiesen, weil mir das bei meiner Vodafone Karte nicht viel bringt.
Zitat
Was ist ein running system für Euch?
Ein running system ist bedeutet für mich, daß ich mit der Software kein Probleme. Keine Aufhänger oder andere Macken der Software.
Allerdings werde ich nächste Woche trotzdem mal einen Gang zum NCS machen. So langsam aber sicher wird es doch mal Zeit für eine neue Firmware. Es gibt ja leider noch ein paar Tools, die auf der 3.12 nicht laufen. Das wäre für mich der einzige Grund für ein Update.
-
Re: IP Adresse ausfindig machen !?
Zitat
Original geschrieben von renzoni da gibt es doch bestimmt eine Internet seite wo alle registriert sind !? oder ?
Davon gäbe es doch noch ein anderes Problem.
Bei T-Online hast du meines Wissens keine feste IP Adresse. Mit jeder Neueinwahl hast du neue IP Adresse.
Dem Posting von root kann ich mich übrigens nur anschließen. An die persönlichen Daten eines T-Online Benutzer wird man so ohne weiters nicht dran kommen. Das ist auch gut so.
-
Hallo D-Love,
IM+ sieht ganz nett aus, doch schreckt mich persönlich der Preis von 29,34? ab. Ich nutze derzeit My Buddies auf meinem P800. Mit dem Programm bin ich eigentlich sehr zufrieden, weil ich eh nur mit ICQ unterwegs online bin.
Einfach mal kurz 29? für ein Programm ausgeben, was ich noch nicht mal testen kann, wäre es mir nicht wert.
-
Hallo JoeHorn,
der Datei Manager wird normalerweise bei der PC Suite automatisch mit installiert. Deswegen wundert es mich, daß es bei dir nicht der Fall ist. :confused:
Den Datei Manager findest du allerdings nur auf deinem Desktop und nicht in den Programmen. Falls er sich auf deinem PC nicht auf dem Desktop befinden sollte, dann installier die PC Suite einfach nochmal neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
doch Messager der ICQ connecten kan gibt es sicher als Java
Da wäre ich mir nicht so sicher:
ICQ-Midlet für S55 \ P800 \ T616
In dem Thread findest du die Erklärung dafür. Schade eigentlich, daß es nicht funktioniert.
-
Hut ab Pfeff. 
Es ist sicherlich nicht leicht alles aufzugeben und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich persönlich würde es nicht schaffen.
Falls du in der Gegend von Göttingen sein solltest, dann kann ich dir bei uns in Einbeck einen Schlafplatz anbieten. Das wird sicher machbar sein.
Viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Burners
Servus, kann mir vieleicht jemand das Bild abstrakt von dieser Seite fürs 7210 umwandeln? Das ist das über dem ganz unten rechts, das was aussieht wie ne Ölpfütze..... irgentwie funzt das nicht bei mir.... Danke
Merkwürdig. Eigentlich sollte das Hintergrundbild ohne Probleme auf dem 7210 funktionieren. Die Auflösung von 128 x 128 Pixel paßt ja schon.
Ich habe mal die Datei etwas verkleinert. Probier es mal aus, ob das Hintergrund auf deinem 7210 funktioniert.

Ich selber kann es leider nicht testen, weil mir das Handy dafür fehlt.
-
@ FredLaBosch
Schau mal in deinem 3650 nach, ob du eventuell die Nummern doppelt drin hast. Marc_26 hat das Problem bereits angesprochen. Wenn du eine Rufnummer doppelt belegt hast, dann erscheint bei einem Anruf oder SMS leider nur die Nummer.
-
Re: Sar T610
Zitat
Original geschrieben von esingen
Kann mir evtl. schon jemand des SAR Wert des T610 geben ?
Die SAR Erklärung mit näheren Angaben findest du auf der SonyEricsson Homepage. 
Klick
Denke mal das du sowas gesucht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian Von der Idee her ist die Page uralt - was sie deswegen aber nicht weniger witzig macht :D.
Ich gehöre zu den Leuten, die Seite noch nicht kannten.
Die Kategorie "Erotik" finde ich so ziemlich mit am besten. Bei Namen Wilma Fic*** wäre es vielleicht schon ratsam einen anderen Namen anzunehmen. Wenn man ihn auspricht kann man es dann doch zweideutig sehen. 
@ Ninja6
Absolut geil die Seite. :top:
Ich habe schon fast Tränen geheult.