Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Heiko02
    sorry, der "service point liste" thread ist sooo lang, dass ich ewig brauchen täte um vielleicht meine frage zu beantworten. daher stelle ich sie hier und hoffe, dass mir jemand kurz antworten kann!

sind updates bei den service points allgemein kostenlos?

Hallo Heiko02,

zum ersten Teil deines Postings schreibe ich mal lieber nichts. ;)

In der Garantizeit sollte ein Software Update kostenlos sein. Bei mir gab es bis jetzt noch nie Probleme beim Updaten. Nach der Garantizeit mußt du natürlich etwas bezahlen.

Generell ist ein Software Update daher nicht.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm Bei meinem 7650 kann ich mit Softwareversion 4.46 und Eprofiles maximal 30 Min Verzögerung eingeben,bei meinem 6610 waren 59 Min kein Problem,aber wie bekomme ich die 59 min ins 7650?

Hallo Lars,

du kannst den Screensaver bis maximal 30 Minuten verzögern. Darüber hinaus ist das IMHO von Werk aus nicht möglich.

Bei meinem 7650 (noch 3.12 :D) ist dies zumindest nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Dima Ist in diesem Update denn irgendetwas enthalten, was mich geil machen könnte?

Ich denke nicht, daß SonyEricsson auf dem Gebiet etwas in der Firmware eingebaut hat. :D :D

Änderung der neuen Firmware würden mich allerdings auch interessieren.

Re: P800: Wieviel MB sind "Muß" für den Memory Stick?

Zitat

Original geschrieben von Primetime Reichen 64MB für den normalen Gebrauch?

Hallo Primetime,

für den "Normalgebrauch" reicht der 64 MB Stick locker aus.

Wenn du nur Anwendungen installieren willst und mal ab und zu ein paar Fotos auf dem Stick ablegen möchtest, dann würde IMHO sogar der zum Lieferumfang gehörende 16 MB Stick reichen. Allerdings ist die Grenze der Speicherkapazität schnell erreicht, wenn man Videos oder MP3 Tracks auf den Stick packt.

Hallo chung77,

vor ca. 6 Jahren habe ich meinen damaligen Fiat Tipo bei ca. 90 Km/h kaputtgefahren. Leider Totalschaden, aber mir und meinem Kumpel ist nichts passiert, was IMHO immer noch das wichtigste war. In der Nacht hat es geregnet und in einer Kurve ist mir beim Abbremsen das Auto ausgebrochen. Wir haben uns 2x gedreht, ca. 25 Meter Leitplanke mitgenommen und uns ein weiteres Mal gedreht. Gott sei Dank das in dem Moment kein Gegenverkehr kam. Mit Gegenverkehr wäre es mit Sicherheit nicht so gut ausgegangen.

Einen anderen Unfall hatte ich mich mit einer Freundin in ihrem Corsa, als wir von einer Party zur nächsten Party wollten. Wir sind mit ca. 80 Km/ aus einer Kurve in einen Graben gerutscht und haben einen Baum mitgeschliffen. Um ein Haar haben wir den Baum noch verfehlt, dann hätten wir den Baum frontal erwischt. Das hätte wirklich übel enden können. Ich habe nur einen Schleudertrauma und eine Quetschung an der Schulter gehabt. Den restlichen 3 Insassen ist nichts passiert.

Ende letzten Jahres ist mir noch etwas mit dem Auto meiner Mutter passiert. Ich war auf dem Weg zur Arbeit und wollte an einem Stopp Schild anhalten. Beim Treten der Bremsen war keine Bremsleistung mehr vorhanden. In letzter Sekunde konnte ich noch die Handbremse ziehen, um nicht über die Kreuzung zu fahren. Da habe ich wirklich Glück gehabt, weil von links und rechts in dem Moment 2 Autos kamen. Wenn ich mich noch recht entsinne, wurde später in der Werkstatt festgestellt, daß der Bremsschlauch von einem Marder beschädigt wurde und dadurch die Bremsanlage nicht funktioniert hat.

Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt, dass nichts passiert ist. Ich hoffe das es in Zukunft auch so bleibt.

Zitat

Original geschrieben von smartin
    äääm keine ahnung...wo steht das denn???:D

Die Software Version findest du einmal unter Anwendungen - > Ansicht - > Systeminformationen oder im Service Menü: Hoch, *, Runter, Runter, *, Runter, *. :)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    eine frage für was benötigt man Zweitaccounts?

Damit du im Urlaub posten kannst, wenn du das "³" nicht hin bekommst. :D

@ SF³
    Schönen Urlaub wünsche ich dir noch. Ich hoffe du beglückst uns mit ein paar schönen Fotos. :)

BTW: Du kannst auch deinen Namen aus einem Posting von dir erstellten Posting kopieren und nur noch beim Anmelden in das Feld einfügen. Dann sollte es mit dem "³" eigentlich keine Probleme geben.