-
Hallo Tiilt,
ich kann mir nicht vorstellen, daß du die eine SMS weiterleiten kannst. Du hast ja selbst geschrieben, daß die Weiterleitung in der Schweiz nicht funktioniert. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß es auf eine deutsche oder italiensche Karte klappt.
In Deutschland kannst du übrigens auch keine SMS Nachrichten auf ein anderes Handy umleiten.
-
@ Rene78
Das freut mich. Dann kannst du auch fahren. 
@ Viper84
Ich habe dich mal in die Liste eingetragen.
Vielleicht klappt es ja diesmal, daß du ein wenig länger bleibst. Würde mich auf jeden Fall freuen.
@ NiGHtmARe
Ich habe dich mal vorsorglich oben eingetragen.
Bei den schönen Fotos vom letzten Treffen kann man doch schon bald das vielleicht streichen. 
-
Re: mit Bluetooth Töne von P800 zum T68i senden
Zitat
Original geschrieben von masterburner Hab töne mit .mid und.wav getestet.
Hallo masterburner,
da kannst du leider lange probieren.
Das T68i unterstützt das MIDI und WAVE Format nicht. Du kannst nur Klingeltöne im EMY oder IMY Format an das T68i senden. Bei den Formaten sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Probier es mal aus. 
Zitat
Was ist die aktuelle firmware vom t68i?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann müßte die R7A die aktuelleste Software Version für das T68i sein.
Zur Kamera kann ich dir leider nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von messefreak Hab mir nen MP3 Player aufs Handy gezogen und dann hab ich mir dann eine MP3 aufs Handy geladen (3,1 MB). Angekommen is aber keine 3,1 MB große MP3 sondern ne 1,5 MB kleine wav.
Das ist IMHO normal.
Bei meinem 3650 war dies auch der Fall. Allerdings ist nur eine WAVE Datei entstanden, wenn ich das die MP3 über die PC Suite an das 3650 geschickt habe. Sendet man die MP3 Datei direkt an das 3650, dann kam bei mir auch eine MP3 Datei an.
@ GreekFeeling
Bei meinem 3650 (2.50) konnte ich nicht feststellen, daß die Klingeltöne zu leise wiedergegeben wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Und genau das ist der Punkt. Wenn ich mir z.B. bei Ebay eine billige Karte ersteigere dann kann ich also so viele SMS verschicken wie ich will. Oder klappt das nicht? Denn Aufladen tu ich die Karte halt dann nicht.
Spätestens wenn die SMS Nachrichten auf deiner Karte abgebucht werden, kannst du IMHO keine SMS Nachrichten verschicken bis du sie wieder aufgeladen hast. So viel SMS verschicken wie du willst klappt daher wohl nicht.
-
Hallo handymaniac,
ich verwende wie Chris den Opera 7 auf meinem Rechner und habe eigentlich kein Problem mit dem Werbebanner:

Bildschirmauflösung ist beim 1280 x 1024.
-
Zitat
Original geschrieben von CDomin AFAIK werden SMS über ICQ nur an T-Mobile verschickt.
Leider kommen die SMS Nachrichten auch auf meiner D1 Karte nicht an. Im Menü steht zwar drin, daß die Nachricht gesendet wurde, aber was solls. Zuverlässig lief ICQ sowieso noch nie, daher kann es mir eigentlich egal sein. 
Vor ein paar Monaten konnte ich noch über ICQ SMS Nachrichten auch in das D2 Netz senden. Wußte nicht, daß es mittlerweile nicht mehr geht. Danke für den Hinweis.
-
Hallo Dreddie,
ich kann mir nicht vorstellen, daß du den Empfänger von deiner PC Fernbedienung als reinen Infrarot Adapter nutzen kannst.
Du kannst ja mal versuchen, ob du eine Infrarot Verbindung zwischen deinem PC und T300 herstellen kannst. Dazu brauchst du nur die IR deines T300 aktivieren und an den Empfänger halten. Dann siehst du eigentlich schon, ob du mit dem Empfänger etwas anfangen kannst. Falls es klappen sollte, was ich zwar nicht glaube, kannst du mit einem Rechtsklick (bei bestehender Infrarot Verbindung) das gewünschte Logo oder den Klingelton an dein T300 senden.
Probier es mal aus. Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.
-
@ Andyy23
Ich habe noch so ein Video, bei dem man sich auch wegschmeissen kann.
Ich habe dich mal oben in der Liste eingetragen.
@ Rene78
Schön das du es endlich mal zu einem TT Treffen schaffst. 
Wirst es bestimmt nicht bereuen.
@ Mr.Kittin
Ich hoffe der Termin paßt euch ein bißchen besser. Anfang Juli sollte das Treffen allerdings stattfinden, weil das IMHO schon zu spät wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger Meint Ihr den mit dem MS Betriebsystem?
Was bringen denn Spekulationen, wenn noch kein Detail eines Nachfolgers bekannt sind. Genaueres weiß man sowieso erst, wenn die Details bekannt sind.
Ein MS Betriebsystem halte ich persönlich für unwahrscheinlich.