Beiträge von Realnokia

Hallo,

nachdem das 1. Göttinger TT-Treffen trotz der geringen Teilnehmerzahl ein kleiner Erfolg geworden ist, wollte ich mal fragen, ob Interesse an einem weiteren Treffen besteht.

Diesmal hoffe ich, daß es ein paar Teilnehmer mehr werden. Einige haben sich ja noch nach dem Treffen bei mir gemeldet. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Das Treffen soll wieder im El Sol stattfinden, weil es uns letztes Mal sehr gut dort gefallen hat. Die Bedienung war sehr freundlich, obwohl sie es nicht immer leicht mit uns hatte. :D Ich dachte an den 07. Juni gegen 20.00 Uhr, aber eine kleine Änderung im Termin sollte von meiner Seite aus auch möglich sein.

Als kleine Anregung könnt ihr euch hier noch ein paar Bilder und Videos vom letzten Treffen anschauen: Klick

Teilnehmer:

Andyy23
    Mr.Kittin
    Realnokia
    Rene78
    Viper84

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammenkommen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von skorpion Kann ich dafür mein GPRS-Konto weiterbenutzen oder soll ich den Zugang nutzen mit welchem ich meine Mails abhole ?

Wenn dein GPRS Konto kein WAP GPRS Konto ist, dann solltest du ohne Probleme mit dem Opera Browser Zugriff auf das Internet haben. :)

Fall du keinen Zugriff bekommen solltest, dann schau nochmal in diesen Thread. Dort findest du die Einstellungen.

Hallo Florian,

herzlichen Glückwunsch zum 1.:) :) :). Posting und natürlich zum neuen Titel. :top:

Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer. :)

Deine Beiträge, die ich bis jetzt im SonyEricsson Forum gelesen habe, waren immer top. Ich hoffe du wirst auch weiterhin noch viel Freude an deinem P800 haben.

Bis Samstag würde ich sagen !

Gruß
    Ralf

Hallo skorpion,

mit dem Browser von SonyEricsson habe ich leider auch noch keine Internet Seite geöffnet bekommen.

Lade dir doch einfach den Opera Browser für das P800 herunter. Mit dem gab es bei mir noch nie Probleme. :)

Download Opera für das P800

Damit solltest du keine Probleme haben. Beim Öffnen einer Internet Seite nur die gewünschte Internet Verbindung wählen und schon biste drin. :D

Zitat

Original geschrieben von TomTomster In welchen Ordner befinden sich denn diese Dateien dann bzw. wo sind denn überhaupt die Programmdateinen von Colorschemes :confused:

Hallo TomTomster,

ich habe leider noch nicht das Programm "Color Scheme" auf meinem P800 getestet.

Normalerweise findest du die "Colorscm.dat" im Verzeichnis "C:\system\data". :)

Ob das Programm Color Scheme einen anderen Ordner verwendet, kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Hat das jemand evtl. schon ausprobiert :confused:
    Wäre für ein paar Erfahrungsberichte dankbar!

Hallo Diet,

ich habe mir heute früh mal SMS Send auf dem P800 installiert.

Bis jetzt ist noch keine SMS auf meinem D1 und D2 Handy angekommen. Wenn die SMS über ICQ versand werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit IMHO eh ziemlich gering, daß die SMS überhaupt ankommt. Dies sind zumindest meine Erfahrungen, die ich bis jetzt mit ICQ auf meinem PC gemacht habe.

In den Settings habe ich bei dem Punkt Sending methode "HTTP GET" gewählt, weil "HTTP POST" bei mir nur eine Fehlermeldung anzeigt. Das Programm zeigt mir zwar an, daß die Nachricht gesendet wurde, nur merke ich davon nicht viel. An meiner Vodafone Karte sollte es eigentlich nicht liegen.

Hallo Chris,

erstmal ein Dankeschön für deine Wegbeschreibung. :top:

Ich hoffe ich werden den Weg finden, denn in Schwanewede kenne ich mich nicht wirklich aus.

Zitat

Sollten wir nicht alle in den Autos unterbringen können, müssen einige ein Großraumtaxi nehmen, ... das kostet ca. 12 Euro, ... also ca. 1 Euro pro Person.

2-3 Leute könnte ich dann bei mir im Auto auch noch unterbringen. Das schon mal vorweg, weil ich endlich mal mit meinem Auto nach Bremen fahren werde. Schade das ich die Getränke zum Selbstkostenpreis nicht wahrnehmen kann. Mein Smirnoff bleibt diesmal im Kühlschrank. :D

Gruß
    Ralf

Hallo Andreas,

hast du keinen File Manager auf deinem P800 installiert?

Mit dem File Manager kannst du IMHO auch alle Bilder markieren und löschen. In dem File Manager, der in Tracker integriert ist, kann man ohne Probleme alle Fotos oder auch andere Dateien mit wenigen Handgriffen löschen.

Ohne einen Filemanager ist dies in meiner Software Version leider nicht möglich. Da kann ich mich Butterfly anschließen, denn mit der PC Suite für das P800 sollte es auch funktionieren.