-
Zitat
Original geschrieben von ecki ich weiss jetzt auch nicht, ob die frage schon gestellt wurde, da ich den thread nicht weiter verfolgt habe. aber gibt es tracker irgendwann auch in deutsch?
Ich weiß nicht, ob du den Thread bereits gelesen hast? :confused:
Auf Seite 2 dieses Threades findest du diese Aussage von MetalGear: Klick
Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis es Tracker auch in deutscher Sprache gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Futureprince Und wie sieht die qualität über den lautsprecher aus?
Beim 3650 kannste die Qualität in die Tonne treten. Sorry, aber anders kann man das nicht beschreiben.
Wenn du bereits ein P800 hast, dann würde ich es aufgrund der MP3 Qualität auf keinen Fall gegen ein 3650 tauschen.
Für mein 3650 hatte ich leider kein Headset. Daher kann ich nur vermuten, daß die Wiedergabe über beide Stöpsel erfolgt, allerdings nur in Mono Qualität.
-
Hallo rafterman,
die Downloads solltest du ohne Probleme fortsetzen können. 
Ich habe erst neulich auf meiner Festplatte in einem alten Kazaa Download Ordner ein paar DAT Dateien gefunden und diese in meinen neuen Ordner kopiert. Der Download funktionierte ohne weiteres.
-
Re: 3650/P800 Musikqualität ??
Zitat
Original geschrieben von Futureprince Wie ist der Qualitätsunterschied, wenn man mit kopfhörern mp3's hört.
Hallo Futureprince,
das 3650 kann leider nur in Mono die MP3´s wiedergeben. Da wirst du mit dem 3650 nicht viel Freude haben, weil das P800 die MP3´s in Stereo Qualität wieder gibt.
Daher kann ich mich nur Mäxle anschließen. Für MP´s ist das 3650 eher ungeeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote da steht volume.d2.gprs. Soll ich das ändern?:confused:
Die brauchst du IMHO nicht unbedingt ändern, weil die IMHO auch noch funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Also ich habe jetzt die Einstellungen für Jamba! GPRS D2 bekommen!
wo muss ich das mit dem wap. in web verändern auf dem P800?
Die APN kannst du unter "Systemsteuerung - > Verbindung - > Internetkonten - > gewünschtes Konto wählen - > Bearbeiten - > Erweitert" ändern. Unter Adresse wirst du fündig.
Wie es bei den Einstellungen für Jamba ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die ganz normalen Einstellungen von Vodafone drin habe.
-
Hallo DonCoyote,
den Ice Age Trailer habe ich leider nicht mehr auf meiner Festplatte. Sonst hätte ich ihn dir gerne per E-Mail geschickt.
Die GPRS Einstellungen bekommst du hier zum Beispiel. Wenn du die GPRS Einstellungen auch für das Internet nutzen möchtest, brauchst du nur noch die APN von wap.vodafone.de in web.vodafone.de ändern und schon sollten die Einstellungen funktionieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von mgartner
Die aktuellste Version 1.01 hat das Problem laut Symbianware Support nicht mehr!
Ist nicht nur laut dem Support von Symbianware so. 
MicroCalc zum Beispiel kann ich ohne Probleme von meiner Desk View starten. Installiert habe ich die Version 1.01.
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
aber es geht darum das ich die jar dateien nicht mit der suite senden kann. so schlau bin ich auch gewesen.
Dann schreibe das vielleicht nächstes Mal gleich in deinem ersten Posting. Woher sollen wir das wissen? :confused:
Die JAR Dateien kannst du über die PC Suite auf deinem 6100 installieren. Gesendet wird sie dann automatisch an dein 6100, sobald die Installation gestartet wurde.
-
Re: 6100 Dateien per Infrarot senden...
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
wie bekomme ich midi dateien da rüber??? wenn man die direkt per infrarot sendet geht es nicht. das handy lehnt anscheinend ab. was ist das für ein scheiss? genauso bei *.jar dateien. zu meinem 3650 klappt alles einwandfrei
Hallo aToMIus,
du kannst leider nicht direkt über Infrarot MIDI Dateien, Hintergrundbilder usw. an dein 6100 senden. Du brauchst ein Programm wie die PC Suite zum Beispiel. Damit funktioniert es ohne Probleme. 
Zum dem Thema hatten wir IMHO allerdings schon ein paar Threads.
[EDIT] Da waren wohl 2 schneller. :eek: