-
@ D-Love
Danke für den Link. :top:
Das Tool ist echt genial. Es läßt sich alles bequem vom PC aus steueren, auch wenn das Programm manchmal ein wenig hakt.
Die Video Funktion sieht IMHO auch nicht schlecht aus, obwohl man hierfür nicht häufig einen Nutzen haben wird. Trotzdem ist nett, daß es sowas gibt.
-
Re: Re: Markt Analyse
Zitat
Original geschrieben von Krähe Der Dienst ist einfach zu teuer.
Und funktioniert auch noch nicht so wie es sich die Netzbetreiber erhofft haben. Da gibt man Geld für eine MMS aus und dann kommt sie wohlmöglich noch nicht mal bei dem Empfänger. So sind zumindest meine Erfahrungen bei netzexternen MMS Nachrichten, die ich bis jetzt gesammelt habe.
Da bleibe ich lieber bei der guten alten E-Mail, die zwar auch nicht umsonst ist, aber bis jetzt ist jede beim Empfänger angekommen. 
MMS ist für mich einer der sinnlosesten Dienste, die es gibt. Mittlerweile haben jede Menge Leute die ich kenne eine MMS Handy. Doch nutzen tut MMS keiner. Ich bekomme höchstens mal eine Test MMS von einem Kumpel. Das wars. Die Preise sind letztendlich der ausschlagende Grund dafür.
Ich kann nur Hoffen, daß die Netzbetreiber mit ihrer Taktik böse auf die Schnauze fallen und es mal selbst bemerken.
-
@ coolwater
Ein Wunschhandy habe ich nicht, weil ich mir meinen Wunsch meist erfülle und kurz darauf wieder ein neuen Wunsch habe. Ich denke mal, daß ich hier bei TT nicht der Einzige bin.
Mein momentanes Wunschhandy habe ich.
BTW:
Kann mich jemand über den Sinn dieses Threads aufklären? Bei "Wünsch dir was" sind wir nicht, oder? .:D
@ me too.
Der war gut.

-
Hallo Basti,
herlzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 

Feier schön mit deinen Kumpels und laß dich reichlich beschenken. 
Auf einem der nächsten Treffen werden wir uns mit Sicherheit nochmal über den Weg laufen. Diesmal mache ich auch kein Foto von mehr von dir. 
Gruß
Ralf
-
Re: p800: deinstallieren von Komponenten
Zitat
Original geschrieben von Kenji Zunächst würde mich interessiren, ob es möglich ist, die Internet Anwendungen vollständig vom Gerät zu deinstallieren, da ich diese Option nicht nutze und die Programme einen irren Speicherdurst haben.
Hallo Kenji,
den Browser von SonyEricsson kanst du leider nicht deinstallieren, weil es keine Möglichkeit in dem Gerät dazu gibt. Der ist fest im Gerät drin. Wäre schön, wenn man den so ohne weiteres vom Gerät entfernen könnte, weil ich den eigentlich auch nicht benötige.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650 Das wusste ich bisher auch nicht das man die Adresse anfordern kann.:top:
Danke für die Info !Man lernt nie aus 
Kein Problem. Dann weißt du beim nächsten Mal mehr.
Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel, daß du 3 Tage auf die Benachrichtigungs E-Mail wartest. Eine kurze E-Mail an den Käufer und schon hättest du die Lieferanschrift auch. Bei mir hat bis jetzt noch nie Probleme gegeben. 
-
Re: mmf umwandlung!Hilfe
Zitat
Original geschrieben von STorM Ich cecke die umwandlung von wave dateien in mmfs überhaupt ned trotz der suche !!Wo muß ich bitte bei dem bsp oder wie der heißt klicken um eine mmf zu erstellen ??
Hallo STorM,
schau doch mal in diese kleine Anleitung von dem PsmPlayer, die auf der Seite Aviworld.de findest. Dort steht es eigentlich schon sehr gut beschrieben.
Anleitung PsmPlayer
Damit sollte es kein Problem sein eine WAVE Datei in eine MMF Datei zu konvertieren. 
-
Re: eBay Fehlfunktionen ?
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650 Habt ihr ähliche Erfahrungen gemacht ?
Hallo CoolNokia7650,
die Erfahrung habe ich leider auch schon machen. 
Meist kommen sie zum Glück nur ein paar Minuten später, aber es ist auch schon vorgekommen, daß die Benachrichtigung ein paar Tage später gekommen ist. Allerdings kann man auch dem Käufer eine E-Mail schreiben und nach der Anschrift fragen, was eigentlich kein Problem sein sollte. 
Hier unter Kontaktadresse kannst du dir übrigens auch nochmal die Daten per E-Mail zukommen lassen. 
-
Hallo Markus,
ich suche schon verzweifelt mein Ferrari, aber ich kann es nicht mehr finden. 
Bei dem Bild schlägt mein Herz wirklich höher. So viele Ferraris auf einen Haufen. Da kann man wirklich neidisch werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Locke Tritt der Fehler denn bei noch wem auf?
Hallo Locke,
bei meinem 3650 hatte ich die Einstellung auf 15 SMS im "Gesendet" Ordner eingestellt. Diese wurden dann nach und nach überschrieben.
Warum das bei dir nicht der Fall ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Lösch doch nochmal alle Nachrichten und schon ob der Fehler erneut auftritt.