Beiträge von Realnokia

Re: Was für Musik höhrt Ihr ?

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    ich Dachte ( mal Überlegen ob ich Denken kann ) ich Melde mich im Geplauder zurück !!!!!!

Herzlich Willkommen. Hast dir ja ein sehr interessantes Thema einfallen lassen. :D

Ich bin in meinem Musikgeschmack eigentlich recht vielseitig, auch wenn ich Techno bevorzuge höre ich mir andere Musik an. Es muß ja nicht nur Techno sein. Eine schöne House Scheibe kommt bei mir auch gut an. Ab und zu, wenn es mir gerade in den Sinn kommt, dann höre ich mir nochmal die Scheiben von den Onkelz an, die IMHO immer noch erste Sahne sind.

Ausser für HipHop bin ich nicht zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wo man doch i.d.R. ein Datenkabel günstiger bekommt...

... und das Datenkabel nur für ein oder nur ein paar Handys nutzen kann. ;)

Allerdings gehört das wohl nicht in den Thread, weil rainbowlights.de hier einen Infrarot Adapter zum Verkauf angeboten hat. :D

@ Merlin
    Die 61XX ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. Man kann nur hoffen, daß sie so einen eigenen Standard nicht mehr verwenden.

Hallo kl02,

erstmal mein Beileid. Der Tag war für dich bestimmt für dich ein Griff ins Klo. :(

Zitat

Die Frau an der Info sagt mir, dass das Handy nach dem Flug von der Achterbahn auf einer Autoscheibe gelandet ist und diese zerstört hat

Wenn sich das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz befunden hat, dann sollte IMHO der Europa Park sich ein paar Gedanken machen. Irgendwelche Gegenstände fliegen mit Sicherheit fast täglich aus der Achterbahn. Wenn diese ohne weiteres auf den Parkplatz fliegen, dann stellt das für mich ein hohes Risiko dar. Personen die auf dem Parkplatz verkehren können diese Gegenstände abbekommen.

Ein Handy was mit einer so hohen Geschindigkeit aus der Achterbahn geschleudert wird möchte ich nicht in mein Gesicht bekommen.

Re: Sony MS-Duo Compact Flash Adapter

Zitat

Original geschrieben von reidy Scheint ne tolle Alternative zu den Lieferfristen und Preisen für die Sony Sticks zu sein, oder?

Hallo reidy,

ich weiß nicht so recht. Eine wirkliche Alternative ist das IMHO nicht.

Die Compact Flash Karte befindet sich außerhalb vom P800, was ich persönlich nicht sehr praktisch finde. Da warte ich lieber noch ein bißchen und kaufe mir einen 128er Memory Stick Duo. Die 59,99$ würde ich in diesen Adapter nicht investieren.

Zitat

Original geschrieben von Buddy77
    Für mich ist es schon eine logische frage weil ich zitiere: Neues Zubehör-Teil für Nokia Handys mit IR Schnittstelle.
    Und es kann ja sein das Nokia egoistisch (frag mich nicht wie das wort geschrieben wird) ist und ein ir adapter rausbringt nur für Nokia Handys.

Hallo Buddy77,

keine Angst. Der Infrarot Adapter sollte auch mit anderen Handys funktionieren. Die unterstützten Protokolle sind IMHO die gleichen.

Da müßte Nokia schon einen eigenen IR Standard entwickeln, der bei anderen Herstellern nicht unterstützt wird und dies ist nicht der Fall. :)

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe von einer Freundin ein Ericsson GF788e geschenkt bekommen. Leider fehlt zu dem Handy die Bedienungsanleitung.

Wer noch eine haben sollte und sie nicht mehr benötigt, der kann sich gerne per PN bei mir melden.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß
    Ralf

Re: Sprachfile DE für FW R2A16

Zitat

Original geschrieben von haesi Evtl. hat hier jemand einen Tip oder Link für mich, wie man da ran kommt.

Hallo haesi,

du bekommst die Sprachfiles nur bei einem Software Update wieder auf das P800. Für die neue Software Version hat SonyEricsson leider noch keine Dateien zur Verfügung gestellt.

Eine andere Möglichkeit sollte es im Moment nicht geben.

Gruß
    Ralf

Re: Logo beim 3210 löschen

Zitat

Original geschrieben von Dimitrij Gibt es ne Möglichkeit es ganz zu löschen?

Hallo Dimitrij,

du kannst dir auf dein 3210 ein Löschlogo schicken lassen, wie es bereits Chevygnon erwähnt hat. Das Löschlogo findest du zum Beispiel in diesem Thread:

kostenloses Lösch-Logo?

Über die Audi Homepage sollte es immer noch funktionieren. :)

Gruß
    Ralf

Hallo heiner,

für mich ist Tracker ein geniales Tool wegen folgenden Möglichkeiten:

Der Desktop ermöglicht es mir auf verschiedene Anwendungen direkt Zugriff zu bekommen, ohne in den Menüs zu springen. Klar mit der Schnellstartleiste funktioniert dies auch, allerdings nur für 5 Anwendungen, was meist nicht reicht. Auch hat man mit einem Klick eine Übersicht der freien Kapazitäten der Laufwerke, was ab und zu schon ganz sinnvoll ist. Ich verwende leider noch den 16 MB Memory Stick Duo, der schneller voll ist als mir lieb ist. Auch die Shortcut Funktion zum Aktivieren von Infrarot oder Bluetooth finde ich sehr praktisch, weil ich nicht mehr in den Systemeinstellungen klicken muß.

Zitat

Task-Switcher: Wozu brauch ich diesen? Ich kann die Anwendung doch auch normal starten , das macht doch keinen Unterschied! Die Anwendung wird ja nicht noch einmal gestartet!

Die Anwendung kannst du ohne Tracker selbstverständlich neu starten, doch hast du keine Möglichkeit zwischen den geöffneten Anwendungen hin und her zu springen. Wenn du zum Beispiel mehrere Anwendungen geöffnet hast, dann kannst du diese gleich mit einem Klick alle auf einem Schlag schließen und hast somit wieder mehr Speicherplatz auf dem internen Speicher. Auf die Feature habe ich seit dem Kauf meines P800 gewartet, weil mir das "Jede Anwendung einzeln schließen" zu umständlich war. :D

Zitat

File-Manager: Wozu braucht Ihr den den andauernd? Ich habe noch nie grosartig Dateien auf meinem p800 rum schieben müssen..?

Versuch mal 5 Bilder gleichzeitig ohne einen Dateimanager per Bluetooth an ein anderes Handy zu schicken. Das nur mal als kleines Beispiel. Mit Tracker ist dies ohne Probleme möglich. :)

Mit dem File-Manager kannst du auch noch ein paar andere Sachen machen. Zum Beispiel kannst du auch die Themes deines P800 verändern, wenn du die nötigen Dateien hast. Allein die Verzeichnisstruktur vom P800 kennen zu lernen war mich schon interessant, um zu wissen, wo in etwa was zu finden ist.

Noch ein paar deutschsprachige Informationen findest du noch auf dieser Seite: Klick

So sinnlos ist Tracker eigentlich nicht.

Gruß
    Ralf

Hallo Slyer!,

IMHO gibt es noch keine andere Alternative. Hast du eventuell mal den More Viewer ausprobiert, allerdings sind Ergebnisse meines Wissens auch bescheiden.

Einen ähnlichen Thread zu dem Thema hatten wir bereits schon:

P800 - PDF-Software

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "P800 and PDF".

Ich bin noch mal ein paar Seiten durchgegangen und konnte nichts brauchbares finden.

Gruß
    Ralf

P.S.: Nächstes Mal könntest du vielleicht noch erwähnen, daß es sich um das P800 handelt. ;)