Beiträge von Realnokia

Ein paar bekannte Leute habe ich auch schon gesehen, allerdings habe ich mich mit ihnen nicht unterhalten.

Auf der CeBIT Home vor ein paar Jahren waren zum Beispiel Blümchen, Mr.President und noch ein paar andere vertreten, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann. Letztes Jahr auf der CeBIT haben wir noch Naddel auf gesehen. Ansonsten habe ich noch ein mehr oder weniger bekannte DJs live auflegen sehen. DJ Rush, Gayle San, Chris Liebing usw.. Viele mögen sie vielleicht nicht kennen.

So wirklich mache ich mir aber nichts aus der Prominenz, weil es genauso Menschen sind wie du und ich. Ich glaube viele würde ich noch nicht mal auf der Straße erkennen.

Gruß
    Ralf

Ich persönlich würde mir das T68i neu kaufen, weil es von der Ausstattung heute immer noch spitze ist und mittlerweile schon sehr günstig zu bekommen ist. Ein 7650 ist natürlich besser, schon durch durch das Symbian OS und dem 4.096 Farben Display und dem etwas größeren Speicher, doch ist es auch eine Ecke schwerer und größer. Von der Standby Zeit, wenn es denn überhaupt wichtig ist, kann das 7650 mit dem T68i IMHO auch nicht mithalten.

@ shifty

Zitat

er sucht jetzt nach nem (halbwegs)gescheitem MMS Nokiahandy unter 200€ kann auch gebraucht sein.

Wenn es nach den MMS Funktionen geht, dann hat das T68i klar einen Vorteil, weil du mehr Möglichkeiten beim Erstellen einer MMS hast als bei einem Nokia Handy hast. Leider hat Nokia da nicht so viel zu bieten.

Gruß
    Ralf

Re: P800: Wie schreibt Ihr Umlaute???

Zitat

Original geschrieben von Jumpman Kennt jemand einen Trick wie das ganze 100% funktioniert?

Hallo Jumpman,

die Striche sind falsch. Du mußt sie so schreiben: //. Einfach über des kleines Dreiecks von unten links nach oben rechts und schon hast du deinen Umlaut. Funktioniert nach ein paar Versuchen ohne Probleme. :)

BTW:

Mit der Suche konntest du nichts finden?

Umlaute mit Stift eingeben bei P800 ?

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "P800 and Umlaute". ;)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    wenn ich die Datei öffnen will kommt nur die meldung das kein viewer installiert sei der das sis öffen kann. auch wenn es im root liegt scheint es nicht auf.

Ich habe mir gerade mal ein SIS Datei an mein P800 geschickt. Die Installtion hat bei mir auf dem Memory Stick Duo ohne Probleme funktioniert. Egal in welchem Ordner sich die SIS Datei befindet.

Daran sollte es IMHO nicht liegen. Für das P800 ist SIS Datei, oder?

Gruß
    Ralf

Hallo Scoty,

warum installierst du die Dateien nicht einfach über den Softwaremanager der PC Suite. Damit solltest du eigentlich keine Probleme haben, eine SIS Datei installieren zu können.

Das starten einer Installation habe ich bis jetzt noch ausprobiert, weil ich mir die Dateien immer per Infrarot an das P800 sende und vom Mitteilungseingang aus installiere. Funktioniert hat diese Methode ebenfalls ohne Probleme.

Probier es einfach mal aus. Über den Softwaremanager sollte es auf jeden Fall gehen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn ich schnell mal pinkeln muss wasch ich mir auch nicht die Hände - So einfach ist das. Wenn ich irgendwo wild pinkle gibts ja auch keine Waschbecken - da scheints keinen zu stören.

Das ist die einzige Ausnahme, weil man schlecht unterwegs die Hände waschen kann.

Ich habe da vielleicht schon einen kleinen Tick mit dem Hände waschen. Bei mir ist das so, daß ich ziemlich oft am Tag meine Hände wasche. Im Schnitt sind es 20x oder mehr am Tag (ohne Toilettengänge, die kommen nochmal extra dazu). [EDIT] Ich muß allerdings noch dazu schreiben, daß ich in einem Altenheim arbeite. Da ist mir das schon sicherer.

Irgendwo finde ich es schon ziemlich ekelig, daß sich so viele nicht die Hände nach dem Toilettengang waschen. Solche Sendungen habe ich in der Vergangenheit auch schon öfters gesehen. Wenn es die Möglichkeit zum Waschen der Hände geben sollte, dann würde ich sie zumindest nutzen. :)

@ DUSA-2772
    LOL :D

Der ist nicht schlecht.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von osnababy Habe mit der Suche leider nix gefunden.... Wie weit sind denn die Bemühungen das Betreiberlogo im P800 ändern zu können???

Hallo osnababy,

das Betreiberlogo kannst du bei dem P800 nicht entfernen. Bis jetzt gibt es auch noch keine Möglichkeit dieses zu entfernen.

IMHO hatte wir zu dem Thema schon einen Thread. Kann ihn allerdings auch nicht finden.

Zitat

Ferner möchte ich mich an der "Staub Diskussion" beteiligen...Hatte unter dem Display einen Fussel der nach einigen Tagen an den unteren Rand "wanderte"....Nun ist er ganz verschwunden, aber eigentlich sollte das doch gar nicht erst passieren dürfen oder?!?

Bei meinem P800 hat sich auch noch etwas längere Nutzung noch kein Staub unter dem Display gebildet. Ich würde damit mal zu einem Service Point gehen. Die werden sicherlich den Staub entfernen. :)

Gruß
    Ralf

@ Nightwish

Das Problem tritt ab und zu auch bei mir auf. Auch lassen sich zum Beispiel Spiele wie MIB II nicht gleich öffnen. Wenn ich ein paar Anwendungen über Tracker oder über den File Manager (seit Tracker nicht mehr :D) geschlossen habe, dann hat es bis jetzt immer geklappt.

Falls die Anwendung trotzdem nicht laufen sollte, dann hat es bis jetzt ein Neustart getan, was allerdings nicht die ideale Lösung ist.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    also ich kann keine zip datein öffnen mit dem P800.
    was muß man den machen damit es läuft?

Hallo Scoty,

ich selber habe das Tool noch nicht getestet, da ich eigentlich keine gepackten ZIP Dateien auf meinem P800 verwende.

Ich habe mal kurz bei My-Symbian.com geschaut und habe diese Programm gefunden, mit dem du ZIP Datein entpacken kannst:

jZIP

Damit sollte es eigentlich funktionieren. :)

Gruß
    Ralf