-
Hallo vadder,
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Rufnummer bei dem 6310 übertragen wird und bei dem P800 nicht.
Hast du eventuell noch mal die SIM Kart in dein 6310 gesteckt und die Rufnummernübermittlung getestet? Wenn sie in deinem 6310 eingeschaltet ist, dann sollte die Rufnummernübermittlung auch bei deinem P800 funktionieren.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
da gibt es aber 2 datein die man braucht, eine jar und eine jad. wie installiert man die jad?
Hallo Scoty,
die Jad Datei brauchst du nicht mehr installieren, wenn du bereits schon die Jar Datei installiert hast. Ist die Jar Datei installiert, dann kannst du MicroCalc ohne Probleme nutzen. Ist bei mir zumindest der Fall.
Gruß
Ralf
-
Hallo Guido,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Bist du doch schon 37 Jahre alt geworden. Hast dich gut gehalten für dein Alter. 
Feier schön und laß dich reichlich beschenken. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Die haben Spinchat.
Hallo Nokiacommi,
im Spinchat bin ich schon seit ein paar Jahren registriert. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal kurz reingeschaut.
Wenn du registriert bist, dann schau mal unter Einstellungen - > Registrierung/Profil und ändere dein Profil. Unter Bild kannst du dein Bild ändern. 
Über Antenne Bayern kann ich dir in der Hinsicht leider nichts sagen, weil ich dort noch nicht war (wohne in Niedersachsen :D)
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Kann mal jemand bitte versuchen eine etwa 4MB große Datei via Bluetooth zu versenden? Bei mir stürzt das Handy dann immer ab!
Hallo Novus,
ich habe vorhin einem Kumpel über den File Manager 3 Videos (ca. 6,5 MB) via Bluetooth geschickt. Es sieht so aus, daß das Handy abgestürtz ist. Nur ist es das nicht, denn das dachte ich auch erst und habe es ausgeschaltet.
Bei mir hat es ca. 1 - 1,5 Minuten gedauert, bis sich das neue Fenster geöffnet hat.
Gruß
Ralf
-
Hallo MetalGear,
wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du gar keinen Anhang erst mit geladen. Wenn ich keinen Anhang in einer E-Mail habe, dann habe ich auch keine Option für den Anhang.
Ich habe mal einen Screenshot von einer E-Mail gemacht, die ich mir mal kurz an mein Handy geschickt habe:

Die Option steht mir da ohne weiteres zur Verfügung.
Ich würde noch mal in den Nachrichten Einstellungen nachschauen, ob du die Anhänge mit lädst.
Gruß
Ralf
-
[EDIT] Bittte Löschen. Absoluter :apaul: 
-
Hallo MetalGear,
in den Anhang hast du schon geschaut, ob ein Bild mit dabei?
Ich frage nur deshalb, weil der Button für den Anhang sich unter dem Anworten Button befindet und sehr leicht übersehen werden kann.
So ging es mir als ich mein P800 neu hatte. Ansonsten würde ich mal keine Größebeschränkung auswählen, um zu schauen, ob es dann funktioniert.
Gruß
Ralf
-
Hallo wenmi,
Outlook Express sollte man nicht verwenden können, weil man es in der PC Suite gar nicht erst einstellen kann. Bei meiner PC Suite die ich auf meinem Rechner hatte, ging es zumindest nicht.
Es wäre mir neu, daß man mit Outlook Express das 7650 synchronisieren kann.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Es gibt übrigens eine neue Version mit kleineren Bugfixes und ein paar neuen Funktionen - hab es einfach eingespielt und die alte Version ersetzt (muß dazu natürlich geschlossen werden) und die Version ist hinterher immer noch registriert 
Hallo McTristan,
danke für den Hinweis. :top:
Die Version 1.01 beinhaltet jetzt sogar Shortcuts für Infrarot und Bluetooth. 
So braucht man nicht immer in den Systemeinstellungen manuell eine Infrarot oder Bluetooth Verbindung einstellen.
Langsam aber sicher gefällt mir das Programm immer besser.
Gruß
Ralf