-
Re: P800: Wie schreibt Ihr ein " ' " ?
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy Hat da jemand einen Tipp für mich ?
Hallo arniebirdy,
das ist eigentlich ganz einfach. Man muß es nur ein paar Male ausprobiert haben bis man es hinbekommt.
Schreibe erstmal von unten nach oben einen Strich. Dann schreibst du ein Komma (von oben nach, dann nach recht) und dann gleich einen Strich nach links (etwas daneben). Rauskommen sollte ein " ' ". 
Probier es mal aus.
Kleiner Tip von mir. Steht in der Hilfe unter dem Punkt Handschriftenerkennung auch drin.
Gruß
Ralf
-
Sollt ihr Frauen schlagen. 
Mehr als 385 mph liegen bei mir nicht drin. Lustig ist es trotzdem. :top:
@ supersiggi
Das mit dem Affen ist auch nicht schlecht. 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin bei nem Kumpel auf ner GSX R600 mitgefahren...
Ich könnte die sehr gut gebrauchen. 
Vorhin bin ich mal ein paar Kilometer mit der GSX R750 eines Kumpels gefahren. Passe sogar drauf.
Seit Jahren wieder das erste Mal. So langsam kann ich mich daran wieder gewöhnen. 
Bei dem Wetter macht das echt eine Menge Spaß.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Flip open Event auf "Desk" stehen -> kein automatischer Start nach Neustart :confused:
Na einem Neustart mußt du das Programm neu starten. Erst wenn du es einmal gestartet hast, dann startet es automatisch, wenn du in den Flip open Modus wechselt.
Zitat
Doppelklick nötig beim Filemanager zum erstmaligem Verzeichniswechsel, bei nochmaliger Auswahl des Verzeichnisses reicht ein Klick
Ist bei mir auch der Fall. Sobald ich in einem Unterverzeichnis einen Ordner wählen möchte, dann funktioniert dies nur mit einem Doppelklick.
Gruß
Ralf
-
Hallo year77,
hast du Outlook (kein Outlook Express) auf deinem Rechner?
Mit Oultlook kannst du bequem deine Kontakte bearbeiten und auch synchronisieren. Brauchst nur ggf. die Einstellungen in der PC Suite vornehmen und schon steht dem Bearbeiten nichts mehr im Weg. 
Gruß
Ralf
-
@ Wache
Das müßte schon der Nokia Sound Converter sein, mit dem du die 4 stimmigen MIDI Dateien für das 6100 erstellst. Du brauchst eigentlich nur am Anfang die mehrstimmigen MIDI Dateien wählen. Die restlichen Stimmen schneidet die Software automatisch raus. Das fertige Ergebnisse kannst du dir dann nochmal auf dem PC anhören. Einfach nur noch speichern oder an dein Handy senden.
Das hat bis jetzt bei mir eigentlich immer geklappt. Nur das Ergebnis war bei ein oder zwei MIDI Dateien nicht so berauschend, was man IMHO allerdings dann auch nicht ändern kann.
Probier es mal aus.
Gruß
Ralf
-
Re: neues kuriosum
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler? hat jemand so etwas auch schon gesehen? da ist jemand "nicht registriertes mitglied" und hat noch auktionen drin!?
Ich kann mir nur vorstellen, daß es ein Fehler im System von eBay ist. Ein nicht angemeldetes Mitglied sollte normal keine 15 Auktionen laufen haben können.
Ähnliche Fehler sind mir ab und zu auch schon aufgefallen. Oft haben die Beweruntgspunkte in den Klammern nicht gestimmt.
Denke mal, daß es sich bei dem Mitglied um einen ähnlichen Fehler handelt.
@ Santini
LOL 
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer Gibts ne Möglichkeit das Programm in Autostart oder sowas zu tun?
Wenn du unter Global Settings - > Flip open event nicht "Don´t handle gewählt hast, dann sollte sich der Tracker automatisch mit der gewünschten Ansicht öffnen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Ausser wenn ich mein P800 ausschalte, dann muß ich es manuell wieder starten.
@ BigBlue007
Der Filemanger ist in der Tat schnell. Verstehe selbst nicht, warum mir das nicht gleich aufgefallen ist. 
Zum Filemanager kann ich nur sagen, daß er sich wirklich sehr leicht bedienen läßt.
Das Tool ist wirklich genail und nimmt gerade mal 151 KB ein. 
Gruß
Ralf
[EDIT] Buchstaben hinzugefügt. 
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Mit der PC Suite geht das wunderbar!
Das sehe ich auch so. 
Allerdings hat nicht habe ich nicht jede MIDI Datei so hinbekommen, daß sich auf meinem damaligen 7210 gut angehört hat.
Zum Glück waren dies allerdings nur ein paar Ausnahmen.
Über die PC Suite kann man schon ein brauchbare Ergebnisse erzielen. Man darf nur nicht zu viel erwarten.
Gruß
Ralf
-
Hallo LittleBrother,
da ich in letzter Zeit mir gar keine Werbung mehr anschaue (zappe wie ein geisteskranker :D), kann ich nur ein älteres Lied posten, was IMHO einfach nur spitze war.
Das ist Lied ist von Shaggy und heißt Boombastic.
Der Spot von Levis war übrigens auch sehr gut. 
Gruß
Ralf
P.S.: Kann man den Spot eigentlich irgendwo downloaden. Möchte mir nach so langer Zeit doch mal wieder anschauen.