-
Hallo Chris,
bei einer "TT-Tippgemeinschaft" wäre ich dabei. Auch die Idee ist nicht schlecht, weil die Gewinnchancen in einer Tippgemeinschaft immer noch größer sind, auch wenn der Gewinn dann kleiner ist. 
Das du mit unserem Geld dich nicht in das Ausland absetzt schließe ich gleich mal aus. So viel Vertrauen ist auf jeden Fall drin. Wenn alles mit der Bezahlung steht, was IMHO das größte Problem sein wird, dann kannst du fest mit mir rechnen. 
Gruß
Ralf
P.S.: Finde die Idee übrigens sehr gut.
-
Re: "Tracker" für P800
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007 Sieht sehr geil aus! :top:
Hallo BigBlue007,
das Tool sieht nicht nur geil aus, es ist geil. :top:
Desk View bietet einem die Möglichkeit alles schön übersichtlich zu gestalten. Wenn man noch andere Anwendungen öffnen möchte, dann kann ich bequem mit der Internet - Taste in meine Tracker Übersicht wechseln. Auch die Ansicht der Speicherkapazität ist genial. 
Mit dem File Manager, der in Tracker integriert ist, kann man endlich mehrere Files auf einen Schlag versenden. Mit dem Datei Manager (den ich bis vor 5 Minuten auf meinem P800 hatte :D) war dies leider nicht möglich.
Gruß
Ralf
-
Hallo Deepster,
direkt kannst du leider kein Programm an das 6100 senden, da es nicht funktioniert. Das gleiche gilt auch für Hintergrundbilder, Klingeltöne usw..
In der PC Suite ist ein Programm mit integriert, mit dem du die Java Programm installieren kannst. Du mußt dafür nur eine Verbindung zwischen deinem 6100 und PC hergestellt haben.
Gruß
Ralf
-
@ ThaFUBU
Nettes Spiel. Nach ein paar Versuchen habe ich es auf 65 Sekunden geschafft. 
Gar nicht mal so schlecht würde ich sagen, weil ich noch nicht mal normale Zigaretten drehen kann. Die "Dinger" sehen bei mir wirklich aus wie Tüten. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Kluivert,
mir ist ein solches Programm leider nicht bekannt, mit es möglich wäre Fotos in voller Größe bei einem Anruf anzeigen zu lassen.
Denke mal das du das 3650 hast, bei dem ein solches Programm aufgrund der Speicherkarten noch einen Sinn machen würde, weiß ich nicht, ob man das so einfach umsetzen kann.
Gruß
Ralf
-
Hallo OLBO,
das ist IMHO nicht möglich, weil das P800 immer nur auf den internen Speicher zugreift. Ich zumindest habe bei meinem P800 noch keine Möglichkeit gefunden, Kontakte, SMS Nachrichten usw. auf dem Memory Stick Duo abzulegen, um von dort aus Zugriff zu bekommen.
Gruß
Ralf
-
Hallo chico,
ich habe gerade mal eine 1 Cent Münze mit meiner DSC-F717 fotografiert. Bei uns sind die Lichtverhältnisse heute sehr bescheiden, darum kannst du am Bild schon den Schatten des Objektives erkennen. Ein besseres Resultat habe ich bei den heutigen Lichtverhältnissen nicht hinbekommen. 
1 Cent Münze (Sony F717)
Die Münze kann man aber zum Glück recht gut erkennen.
Gruß
Ralf
-
Re: Fehlendes Absenderdatum beim Vodafone Mailserver
Zitat
Original geschrieben von bholmer Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Hallo bholmer,
ich habe seit Ewigkeiten die "smtp.d2mail.de" Einstellungen verwendet und nutze jetzt seit ca. 3 Wochen die "smtp.email.vodafone". Es kommt schon mal vor, daß ich mir eine Kopie an meine T-Online E-Mail Adresse schicke. Bis jetzt konnte ich noch keine falschen Zeitangaben festellen.
Versenden tue ich die E-Mails ebenfalls über GPRS und nur sehr selten über eine HSCSD Verbindung.
Gruß
Ralf
-
Re: 1000 Babys in einer Nacht - was haltet ihr davon?
Zitat
Original geschrieben von chico Was haltet ihr davon? Macht jemand mit? 
Hallo chico,
ich halte von dieser ganzen Auktion gar nichts und würde bei sowas nicht mitmachen.
Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht vorstellen, daß in dieser Nacht überhaupt 1.000 Kinder gezeugt werden, weil es bei vielen ja in genau der Nacht nicht hinhaut.
Schwachsinnige Ideen die Welt nicht braucht, mehr fällt zu dem Thema nicht ein. Dem Radiosender fehlen mittlerweile die Zuhörer. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Elefant,
IMHO kannst du in deinem gewählten Profil den Kamera Ton ausstellen. Einfach die Warntöne deaktivieren und schon solltest du den Kamera Ton nicht mehr hören.
Probier es mal aus.
Gruß
Ralf