Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Also ich weiß ja nicht ob es irgendwo schon einmal erwähnt wurde aber mein P800 zeigt reproduzierbar nach langen Phasen ohne Netz (knapp 1 bis 2h) die nette "Bitte 10 Sekunden ausschalten"-Animation an - anscheinend stolpert der Netzsuchealgorithmus an irgendeiner Stelle wenn wirklich kein Netz über einen längeren Zeitraum verfügbar ist.

Hallo McTristan,

das kann ich bei meinem P800 nicht bestätigen. Auf dem Gerät befindet sich ebenfalls die R1D.

Mein P800 liegt häufiger ein paar Stunden in einer Ecke meines Zimmers, wo ich keinen Empfang habe. Bis jetzt mußte ich es noch nicht neu starten. Wenn ich mal neu starten muß, dann passiert dies bei mir urplötzlich, was ich dann auch nicht nachvollziehen kann.

Gruß
    Ralf

@ Pluto

Hallo,

hier bekommst du die PC Suite 5.1 in deutsch. Sie ist auch keine 54 MB groß. :)

[URL=http://www.nokia.com/NokiaHome/0,5184,5086,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=219&categoryId=19&languageId=4&x=16&y=1]PC Suite 5.1[/URL]

Gruß
    Ralf

[EDIT] Da war wohl einer schneller.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich warte ein paar wochen und hoffe, dass es vom preis fällt :rolleyes:

Na dann spar mal fleissig. Dachte du wärst wegen deiner Aprilia pleite: Klick

Warte noch ein paar Monate bis Jahre länger. Dann wirst du mit Sicherheit sehr günstig bekommen. :D

BTT:
    Der Preis von MPtelecom ist IMHO schon top. :)

Da kann man nur hoffen, daß es bald raus kommt.

@ kl02
    Ich hatte das T610 kurz auf der CeBIT in der Hand und kam mit dem Joystick sehr gut klar. Habe zwar nur kurz das T610 in der Hand gehabt, aber ich denke mal ich werde nicht der Einzige mit der Meinung sein.

Gruß
    Ralf

[EDIT] Danke für den Hinweis. ;) :D

Hallo JayJay1976,

gestern stand ich irgendwie ein wenig auf dem Schlauch, weil ich mich fast nur auf die MMF konzentriert hatte. :rolleyes:

Wenn du 4 stimmige MIDI Dateien hast, dann kannst du sie mit dem Oxygen Phone Manager II IMHO auf dein 6100 schicken. Du kannst den Oxygen Phone Manager II gleich hier downloaden. :)

Die Software dafür habe ich leider noch nicht getestet, da ich mit der PC Suite eigentlich immer zufrieden war. Leider kann ich dir daher nicht sagen, ob man mit dem Programm auch 4 stimmige MIDI Dateien erstellen kann. Mit dem PsmPlayer habe ich dieses ebenfalls noch nicht ausprobiert.

Gruß
    Ralf

Re: Orte ohne Mobilfunkversorgung

Zitat

Original geschrieben von check Kennt ihr auch noch solche Ecken/ Orte wo man sein Handy zu Hause lassen kann?

Hallo check,

bei uns hier in der Gegend gibt es ein Dorf, in dem das Telefonieren eigentlich unmöglich ist. An ein paar Stellen ist es möglich mal kurz eine SMS zu verschicken oder ein Gespräch zu führen. Ansonsten sieht es sehr düster aus.

Ich denke das es noch einige Dörfer geben wird, auf denen es nicht anders aussieht.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin Realnokia
    Du weisst hoffentlich noch das Du mich gestern Nacht angerufen hast? :D

Moin Axel,

das weiß ich noch. Hehe.

Es war zwar alles ziemlich laut, aber so halbwegs verstanden habe ich dich noch. :D

Die Mayday war echt spitze. Zum Glück war es nicht so heiß wie auf der letzen Mayday (Datapop im Jahr 2000). So schwitze man nicht schon beim Sitzen auf den Tribünen. :)

@ Rene78
    Auch wenn Liebing noch nicht so richtig Druck gemacht hat, muß ich zugeben, daß mit der beste DJ am Abend war.

@ nc2001
    Sehr schöne Fotos. :top:

Irgendwo stört es mich schon, daß ich meine Digicam nicht mitgenommen habe. Das Tragen hätte sich doch gelohnt.

Gruß
    Ralf

Hallo Dan11223,

erstmal ein Dankeschön für deinen Testbericht. :top:

Zitat

Fängt man allerdings an das Teil auf/zu zuklappen, dann hat man auf einmal nicht mehr so das Gefühl als ob das lange gut geht.

Das konnten wir leider schon auf der CeBIT feststellen, was für mich ein Grund gegen einen Kauf des 6800 sein würde. Irgendwie hatte ich noch ein bißchen Hoffnung, daß Nokia diesen Mechanismus nochmal überarbeiten würde, aber da habe ich wohl mal wieder falsch gedacht. :(

Dem Ende deines Testberichtes kann ich nur unterschreiben. Leider.

Gruß
    Ralf

Re: PC Suite 5.01 offline?

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat Weiß jemand, wo ich der Link steckt?

Hallo ErmiCat,

vor kurzem hatten wir diesen Thread, in dem ein Link zu der PC Suite gepostet wurde:

Suche PC suite

Viel Spaß beim Downloaden. :)

Gruß
    Ralf