Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von igelboy um die datei per email zu empfangen....muß ich erst die vodafone email-adresse einrichten oder?

Kannst du einrichten, ist aber nicht zwingend erforderlich, weil auch andere Freemail Anbieter im 7650 funktionieren. :)

Einen Thread mit den E-Mail Einstellungen für das 7650 findest du hier:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

Ansonsten findest du noch ein paar Threads über die Suche.

Gruß
    Ralf

Re: wie *.SIS datein ins 7650 spielen

Zitat

Original geschrieben von igelboy nun würde ich gerne wissen, wie ich SIS in mein handy einspielen kann!

Hallo igelboy,

du kannst die SIS über Infrarot, Bluetooth, Datenkabel, E-Mail und IMHO WAP auf das 7650 schicken.

Hast du bereits einen Adapter oder bist du noch auf der Suche?

Gruß
    Ralf

Re: Wie sind die Preise von ebay???

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank Leider kann man es nicht genau sagen, weil man ja nicht weiß wie hoch dann der Endpreis ist, aber wie rechnet man das ungefähr?

Hallo Stefa.Frank,

hast du dir mal bei eBay die Gebührenübersicht näher angeschaut?

Gebührenübersicht eBay

Dort findest du eigentlich alles was du suchst. :)

Gruß
    Ralf

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zum 1.:) :) :). Posting und natürlich auch zum neuen Titel. :top:

Lang ersehnt und nun doch endlich erreicht. Mach weiter so und bleib wie du bist.

Auf die nächsten 1.000 Postings würde ich sagen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Khadgar So weit so gut, das File habe ich nun. Und wie kommt das nun aufs Handy (ohne irDa und BT)? [/EDIT]

Hallo Khadgar,

lanturlu hat doch bereits schon geschrieben, daß du die SIS Datei per E-Mail an dein Handy schicken kannst. Du mußt dafür lediglich den E-Mail Client in deinem 3650 einrichten, wenn du dies noch nicht getan hast. Die Einstellungen findest du mit Sicherheit hier bei TT in einem anderen Thread.

Du schickst die SIS Datei per E-Mail an die Adresse, die du in deinem 3650 verwendest. Lad die E-Mail runter und öffne sie. Du kannst den Anhang öffnen und die Installation sollte sofort starten. Hat bei meinem 3650 fehlerfrei funktioniert.

Wenn du auf dem Telefonspeicher nicht mehr genügend Platz zur Verfügung haben solltest, dann mußt du mit einem File Manager die gewünschte SIS Datei auf die Speicherkarte kopieren und von dort aus installieren. Sollte eigentlich funktionieren.

Viel Erfolg. :)

Gruß
    Ralf