Beiträge von Realnokia

Re: Polyphone Tones Versenden?????

Zitat

Original geschrieben von Stern
    Wie und mit welcher Software kann man Polys Versenden?
    Kann da jemand Tipp geben?

Hallo Stern,

eine Software zum Versenden von polyphonen Klingeltönen ist mir leider nicht bekannt. Von den Netzbetreiber Homepages kann man IMHO auch MMS Nachrichten verschicken, nur kostet das leider ein kleines Vermögen.

Welches Handy hast du denn? Von vielen Handys kann man auch den Klingelton per WAP auf das Handy laden. Wäre zumindest die kostengünstigste Lösung.

Gruß
    Ralf

Hallo strassen,

diese Live Cams hatte ich mal vor kurzem ausprobiert. Funktionierte mit einer Vodafone HSCSD Verbindung einwandfrei.

Welche Verbindung hast du denn gewählt? Wenn mich nicht alles täuscht, dann brauchst für die Livecams eine Internet Verbindung.

Gruß
    Ralf

P.S.: Verpassen tust du bei den Livecams nichts.

Zitat

Original geschrieben von toyboy der erste ging an ein Mädchen :D 22 Stk.

Hallo toyboy,

Hut ab. Das ist schon eine Leistung, die ich damals nicht erreicht habe. :D

Bei 8 - 10 Hamburger habe ich damals schlapp gemacht. Mehr ging beim besten Willen nicht. Und ich dachte schon, daß mein Kumpel mit 12 Burgern viel gegessen hätte.

@ markus(hh)
    Wieviel habt ihr denn von den Bic Mac's geschafft. Das dürften ja nicht all zu viele sein.

Gruß
    Ralf

Hallo,

wenn so unsere Jugend von heute aussehen würde, dann kann man wirklich nur armes Deutschland sagen. :D Mal gut das die Bildung in Deutschland noch nicht so schlecht ist, wie man es in diesem Video sieht.

@ SiemensFreak³
    Das Video ist echt geil. :D

Gruß
    Ralf

Re: wieviel Geduld brauche ich noch mit P800???

Zitat

Original geschrieben von reidy Dafür war der vollgeladene Akku nach 5h auf 50%, nach 8h schaltete das Gerät ab:flop:

Hallo reidy,

wenn du dein P800 nicht sehr stark genutzt hast, dann sollte irgendwas an dem Gerät nicht in Ordnung sein. Mein P800 hält bei mäßiger Nutzung ca. 3-4 Tage und bei stärkerer Nutzung komme ich immer noch auf 2-3 Tage.

Außnahme war bis jetzt nur als ich meine Daten mit der Sync-Station wiederhergestellt habe. Innerhalb von kurzer Zeit ist die Anzeige um ca. 20 % gefallen. Danach lief alles wieder normal.

Gruß
    Ralf

Re: Neue Sprachen auf Nokia 3650 möglich?

Zitat

Original geschrieben von TheChief ist es möglich, auf dem Nokia 3650 neue Sprachen zu installieren.

Hallo TheChief,

möglich sollte es sein neue Sprache auf dem 3650 zu installieren. Allerdings kann diese IMHO nur ein NSC aufspielen, denn Dateien zum selber installieren sollte es nicht geben. Zumindest habe ich keine für das 3650 gefunden. Ob es die Dateien schon für das 3650 gibt weiß ich nicht, da ich bis jetzt noch keine andere Sprache für mein 3650 brauchte.

Die T9 Software ist dann in der gewünschten Sprache verfügbar.

Gruß
    Ralf

Re: Sie haben Post!

Zitat

Original geschrieben von statix Ich bin mir sicher, dass es diesen Thread schon mal gegeben hat, ich kann ihn aber leider nicht finden. Es geht um den "Sie haben Post" Mitteilungston fürs 7650. Weiß jemand woher ich den krieg?

Hallo statix,

den "Sie haben Post" Ton findest du in diesem Thread:

Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht

Die Links von Thomas funktionieren bei mir noch.

Wenn du andere SMS Töne suchst, dann empfehle ich dir mal die Suche zu benutzen. Dort dürftest du jede Menge Töne finden. :)

Gruß
    Ralf

Hallo Micha,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.:) :D :). Posting und zum neuen Titel.

Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer. :)

Deine Posting die ich bis jetzt gelesen habe, waren immer erstklassig. Wie ich dich auf der Bremer Weihnachtsfeier kenngelernt habe, kann ich schon sagen, daß du ein feiner Kerl bist. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot Interessanter wird, wie sie mit den ganzen Fotohandys umgehen wollen!

Hallo SirShagalot,

ich kann mir nicht vorstellen, daß es Ärger wegen einer im Handy eingebauten Kamera geben sollte. Okay man kann zwar auch damit Fotos machen, doch ist in der ziemlich dunkel. Somit kann man bei den meisten Handys nicht die besten Resultate erwarten.

Mein Handy werde ich trotzdem morgen mitnehmen. Egal was sie sagen. :D

Gruß
    Ralf