Beiträge von Realnokia

Re: memory Stick für P800 auch für Sony DigiCam nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von husko beim Kauf meiner neuen DigiCam hatte ich die Überlegung, ein Sony Gerät anzuschaffen, in der Hoffung durch den MemoryStick die Bilder sehr leicht auf mein P800 zu bekommen.

Hallo husko,

den normalen Memory Stick bekommst du leider nicht in das P800, weil er zu dick ist. Meinen Memory Stick von meiner Digicam konnte ich daher nicht im P800 verwenden.

Zitat

aber wie bekomme ich jetzt die Bilder am schnellsten aus der Camerea (hat USB) in mein P800 ?

Ich würde die Bilder erstmal am Computer bearbeiten, damit sie nicht mehr so groß sind und dann mit der Sync-Station, Infrarot oder Bluetooth an das P800 senden. Direkt von der Digicam bekommst du IMHO die Fotos nicht auf das P800.

Gruß
    Ralf

Hallo meister-matze,

wenn dein Handy einen E-Mail Client hat, der auch Anhänge öffnen kann, dann kannst du ohne Probleme auch einen Klingelton oder Hintergrundbild an dein Handy senden. Du mußt nur noch den Anhang öffnen und speichern.

Welches Handy hast du überhaupt?

Gruß
    Ralf

Re: Vodafone Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    ab wann ist das möglich?
    mein vertrag läuft dez.2003 aus.
    kann ich schon vorher verlängern?

Hallo FireWire,

den Vertrag kannst du IMHO 3 Monate im voraus kündigen. Du mußt allerdings für die Restlaufzeit die Grundgebühr bezahlen.

Mit der Suche konnte ich übrigens diese Threads finden, in denen deine Frage besprochen wurde:

D2 Vertragsverlängerung aber 24 Monate noch nicht rum
    Vertragsverlängerung schon früher ?
    Frage zu Vodafone Vertragsverlängerung

Gefunden habe ich die Threads mit den Suchbegriffen "Vodafone and Vertrag and verlängern".

Gruß
    Ralf

Re: Wie kann ich spiele/utilities auf dem 3650 installieren?

Zitat

Original geschrieben von Mäxle wie kann ich die sachen installieren?

Hallo,

etwas merkwürdig finde ich es schon, daß du die Programme und Spiele nicht direkt an dein 3650 senden kannst. Sollte normal ohne Probleme funktionieren.

Hast du schon versucht die Dateien über die PC Suite zu installieren? Es muß nur eine Verbindung zwischen deinem 3650 und PC bestehen und schon kannst du die Software installieren.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von schandmaennchen Wenn ich so einen Mega-Bluetooth-Adapter mit einer Reichweite von 100m kaufem bringt mir und meinem P800 das doch garnix, oder?

Hallo schandmaennchen,

das hast du schon richtig verstanden. :)

Bei dem P800 bringt das leider gar nichts, da das P800 nur eine Reichweite von 10 Metern hat und gar nicht erst an den Adapter kommen würde.

Hast also keinen :gpaul:.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Also hoffentlich wird der wieder lustig wie teil 1 und nicht so billig wie teil 2 , der war nämlich echt mies !!

Hallo STorM,

als ich das erste Mal den zweiten Teil mir im Kino angeschaut habe, dachte ich nicht anders. Wenn man ihn mehrmals gesehen hat, dann gibt es schon einige Stellen, bei denen man sich kaputt lachen kann.

Den ersten Teil fand ich zwar auch besser als den zweiten Teil, aber so schlecht ist er auch nicht.

@ KX250
    Danke für deine Information. :top:

Den dritten Teil werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da man ihn auf keinen Fall verpassen sollte. :D

Gruß
    Ralf

Re: Vodafone Message Cam von Casio

Zitat

Original geschrieben von ExWySed Da mir dieses "Teil" ganz neu ist, wollte ich euch mal fragen ob ihr etwas darüber wisst. Hört sich laut Beschreibung relativ interessant an.

Hallo Lars,

so neu ist die Message Cam von Casio auch nicht mehr. Einige Informationen findest du in diesem Thread, der schon ein bißchen älter ist:

Casio Message Cam

Ein Link zu einem Testbericht wurde u.a. auch gepostet. :)

Gruß
    Ralf

Re: Wie pv author downloaden?

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Wie kann ich den pv author runterladen? Ich wollte den runterladen und da war nur ein 13 MB grosses active server dokument. Ich bin zu blöd dafür, oder wie?

Hallo Mäxle,

ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Trage auf der Seite deine persönlichen Daten ein und schon öffnet sich ein neues Fenster für den Download.

pvAuthor Download

Das sollte es eigentlich gewesen sein.

Gruß
    Ralf

Re: Re: Re: SMS beim 6310i

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna Das wusste ich ja schon, aber gehts nicht schneller?

Hallo DJane Bluna,

World of Cover hat schon den schnellsten Weg gepostet, wie man beim 6310i den Text löschen kann. IMHO kann man das nicht verändern.

Bei meinem alten 8310 war dies auch schon der Fall, was mich damals auch ein wenig gewundert hat. Nervig ist es schon, aber ändern kann man es leider nicht.

Gruß
    Ralf