Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Max-S55 Es gibt keine andere Moglichkeit als den Peacemaker zu nutzen.

Hallo Max-S55,

Peacemaker funktioniert in Verbindung mit 6100 leider gar nicht.

Das 6100 kann außer über die PC Suite oder einem anderen Programm leider keine Hintergrundbilder, Logos usw. empfangen. Da bringt auch das Programm Peacemaker nichts. Vom PDA wird man daher wenig Chancen haben, Dateien an das 6100 zu schicken.

[EDIT] Warum muß ich eigentlich immer an Nokia denken. :rolleyes:

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von shifty
    hab mein 7650 jetzt einen monat und um das anzukriegen brauch man schon ne ordentliche ladung kraft:)
    also es ist nix mit einmal draufdrücken und fertig, aber das ist man ja schon von 3210, 3310 ect. gewohnt...

Hallo shifty,

bei meinem 7650 brauche ich eigentlich keine ordentliche Ladung Kraft, um mein 7650 einzuschalten. Man muß den Einschaltknopf eingetlich nur kurz gedrückt halten, um das Handy anzubekommen. Kraftaufwand ist dafür nun wirklich nicht nötig.

@ wenmi
    Wie bereits schon erwähnt, hat mein 7650 wie IMHO jedes 7650 so gut wie keinen Druckpunkt am Ein- und Ausschalter. So lange es aber nur der Ein- und Ausschalter ist, kann ich es noch verkraften.

Gruß
    Ralf

Hallo Schnorrer2k,

du brauchst zum Beispiel einfach nur die "OK - Taste" drücken. Nach einer kurzen Wartezeit verschwindet die Anzeige zum Entsperren wieder und du kannst sehen, ob du eine SMS bekommen hast. Ohne den Dialog bekommst du das leider nicht hin.

Mit dem Jog Dail geht das leider nicht, weil der Display nicht beleuchtet ist.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Miko Wollte ich dieses Service-Menü mit Rädchen 1x rauf * 2x runter * runter, phuu schaffs nicht. Muss wohl doch das Handbuch lesen :-(

So kann das auch nichts werden.

Gib mal hoch, *, runter, runter, *, runter, * ein. Dann solltest du auch in das Servicemenü kommen. Dann sollte es auch funktionieren. :)

In der Bedienungsanleitung wirst du IMHO nichts darüber lesen können.

Zitat

Original geschrieben von Miko Da bleibt wohl nur noch formatieren?

Hallo Miko,

hast du schon versucht die Programme einfach nochmal zu installieren? Natürlich auf das selbe Laufwerk, auf denen sie sich vorher auch befunden haben bzw. sich jetzt noch befinden.

Wenn das auch nicht klappt, dann würde ich das P800 erst formatieren.

Gruß
    Ralf

Hallo STorM,

nach dem Laden der Piepston ist normal, weil dies das Signal ist das der Akku vollständig geladen ist. Das macht mein 7650 auch.

Kommt bei dir sofort nach dem Ton der Hinweis das dein Akku geladen wird oder dauert es noch eine Weile. Falls es noch eine Weile dauert, dann ist das normal, weil der Akku IMHO in der Zwischenzeit etwas an Kapazität verloren hat und wieder lädt bis er voll ist.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Bobo Nur check ich das auch nicht richtig, ich brauch nämlich land, habe aber keins:(

Hallo Bobo,

das Land kann dir nur das Staatsoberhaupt zuteilen bzw. auch ggf. wieder wegnehmen. Aus eine andere Weise kommst du an Land nicht heran.

Momentan ist das Land vergeben. Das nächste Ha Land wird es erst bei einem Kulturwert von 32500 Punkten geben. Doch bis dahin muß man sich noch ein wenig gedulden.

Für was das Land natürlich genutzt wird, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin auch nur Bürger. :D

Gruß
    Ralf

Re: 6100 Java-Anwendungen. Wo ?

Zitat

Original geschrieben von martx wo bekomm ich neue spiele her (des 6100 hat nur eins) ?

Hallo martx,

herzlich Willkommen bei TT. :)

Wir hatten schon einige Thread mit Spielen für das 6100 / 6610 / 7210. Dieser hier ist einer davon:

Wer hat Seite für Java Spiele

Mit der Suche und den Suchbegriffen "6100 and Spiele" zum Beispiel findest du noch ein paar andere Threads. :)

Die Java Spiele solltest du ohne Probleme über die PC Suite installieren können.

Gruß
    Ralf