Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von hakki99 check nur das spiel irgendwie noch nicht so ganz.

Hallo hakki99,

mir ging am Anfang nicht anders. Zum Glück gab es noch Lord EX, der mir so einiges erklärt hat. :)

Schau doch mal in das The-Arena Forum. :)

Dort findest du jede Menge hilfreiche und brauchbare Tips, die dir nur von Nutzen sein können. Unter der Rubrik "Spielhilfen" würde ich als erstes schauen, da man dort auf die meisten Fragen die passende Antwort findet.

Hier geht es zum Forum.

Gruß
    Ralf

Hallo osnababy,

wenn es neu Software für das P800 geben wird, dann wird mit Sicherheit ein neuer Thread aufgemacht. Du glaubst ja nicht, daß ein Fax Programm zum Beispiel bei TT nicht erwähnt werden würde.

Leider gibt es in der Hinsicht noch keine neuen Programme. Mußt also noch ein wenig Geduld haben.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von bliss
    Also verstehe ich das richtig? Es geht nicht ?

Hallo Ulf,

die Hinweise, daß du die Suche hättest verwenden können, erschlagen einen schon fast. :D

Such dir einen Kontakt aus, den du mit einem Foto versehen möchtest. Optionen - > Öffnen - > Optionen - > Ändern - > Optionen - > Mini-Foto hinzuf.. Du mußt nur zwischen dem internen Speicher oder Speicherkarte wählen. Schon hat dein Kontakt ein Foto, der auch beim Anruf erscheint. Natürlich nur, wenn die Rufnummer der gewünschten Person aktiviert ist.

Das sollte problemlos funktionieren.

Gruß
    Ralf

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

Re: Polyphone Klingeltöne für 7650

Zitat

Original geschrieben von DJDeve
    wo finde ich polyphone klingeltöne für mein nokia??? natürlich kostenlos, hab bei google gesucht, doch hab nur seiten gefunden mit 0190 nummern

Hallo DJDeve,

Mokli hat schon Recht, daß dein Posting mehr in das SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum gehört.

Schau doch einfach mal in diesen Thread. Dort wurde ein paar Seiten gepostet, auf den du MIDI Dateien downloaden kannst:

Wo gibt`s MIDIs?

Ein paar Links zu anderen Threads hier im Forum findest du auch.

Wenn du ein spezielles Lied suchen solltest, dann gib den Interpreten oder Titel einfach mal in die Suche ein. Mit etwas Glück findest du gleich die MIDI Datei. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von sinop1985 Mit Sony geräten funzt es gut aber was soll ich bei TELEFUNKEN machen??

Hallo sinop1985,

probier doch einfach mal ein paar andere Hersteller. Vielleicht funktioniert ja ein anderer bei deinem gewünschten Gerät. Eine andere Möglichkeit bleibt dir IMHO nicht übrig, da das Programm meines Wissens nicht lernfähig ist.

Probier es doch einfach mal aus.

@ KKS-Taktlo$$
    Das hat der Verkäufer schon richtig gemacht. ;)

Gruß
    Ralf

Hallo n3o,

deine Meinung was die Verarbeitung des 7650 betrifft kann ich eigentlich nicht teilen. Mein 7650 habe ich nun seit Juli letzten Jahres und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Schiebemechanismus. Auch sonst kann ich mich über die Verarbeitungsqualität nicht beschweren, denn es ich hatte schon Nokia Modelle, bei den Verarbeitung schlechter war. Das 8310 war zum Beispiel um einiges schlechter verarbeitet. So viel aber zum 7650.

Mein 3650 ist eigentlich recht gut verarbeitet. Einziges Problem gibt es mit dem Aukkudeckel, der bei mir schon nach 3 Tagen etwas gewackelt hat. Das bin ich von den Geräten schon gewohnt, daher stört es mich nicht weiter.

Weitere Kritikpunkte an der Verarbeitung habe ich eigentlich nicht. Geh doch einfach mal zu einem Händler, der ein Vorführgerät liegen hat. Dann kannst du dich selbst von der Verarbeitung überzeugen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Aber wie wurde dann der Fanta Rülpser ins Midi Format konvertiert?

Wave: http://www.metoo.istsupernett.de/derfantasound.zip

MMF: http://www.frankspruenken.gmxhome.de/Hello%20lang.mmf

Und wo ist die MIDI Datei? :D

IMHO gibt es den Fanta Rülpser auch nicht als MIDI Datei, da es eigentlich nicht möglich ist, diesen als MIDI Datei zu erstellen.

Du hast mir eine Wave und MMF Datei gepostet, aber keine MIDI Datei. ;)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Woher bekomm ich eigentlich diese Beta-Version??

Hallo sinop1985,

im Esato Forum findest du einen Link, wo du das Programm IRremote laden kannst. Das wurde bereits schon auf der ersten Seite dieses Threads von Benz-Driver gepostet: Klick

Der Link von der Esato Seite funktioniert übrigens immer noch. :)

Für den Fall, daß noch jemand das Programm sucht.

Gruß
    Ralf

P.S.: Check mal deine E-Mails.

Zitat

Original geschrieben von RamireZ Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Hallo RamireZ,

funktionieren tut das Programm bei mir. Das einzige Problem was ich habe, daß es bei mir nicht aus jedem Winkel funktioniert.

Hast du das Programm eventuell noch mal neu installiert? Unter Remote type hast du auch den richtigen Hersteller und unter Set das richtige Gerät gewählt?

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Bei mir hat es allerdings auch nicht gleich beim ersten Versuch funktioniert.

Gruß
    Ralf