Hallo,
ich suche für mein P800 eine MIDI von Members Of Mayday mit Troopa Of Tomorrow.
Ich konnte sie im Netz bis jetzt noch nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? ![]()
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für mein P800 eine MIDI von Members Of Mayday mit Troopa Of Tomorrow.
Ich konnte sie im Netz bis jetzt noch nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Rabb Und diese Klasse M berechtigt zum Führen von zweirädrigen Kleinkrafträdern mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm³.
Hallo,
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann kann man ein Moped oder Roller bis meiner Höchstgeschindigkeit bis 45 km/h fahren. Nur sind die Roller hier bei uns mit 50 cm³ nicht mit 50 km/h zugelassen? Somit dürfte ich einen normalen Roller, der als 50er angemeldet ist, nicht fahren.
Einen Mofa Roller dürfte man fahren, da die Höchstgeschindigkeit unter 50 km/h liegt. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von jonasm Es kann doch nicht sein, dass ein normaler Mensch für diese Info bis jetzt 26 € bezahlt, oder? Die Adresse dindet jeder in einer Preissuchmaschine, außerdem gehen bei Ebay selber die Handys auch zu dem angegebenen Preis weg.... :confused:
Hallo jonasm,
was in der heutigen Zeit noch normal?
Bei manche Auktionen habe ich das Gefühl, daß die Leute einfach zu bequem oder ganz einfach gar nicht erst auf die Idee kommen sind die Preise zu vergleichen. Ich habe das schon bei sehr vielen Auktionen beobachtet und wundere mich immer wieder.
26€ für diese Information sind natürlich schon ganz schön hoch, aber ob der Verkäufer auch Geld für seine Information bekommt ist IMHO wieder eine andere Sache. Etwas merkwürdig finde es, daß nur Bieter mit 0 Bewertungen auf die Auktion bieten.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von me too. ich weiß genau, dass es diverse Leute ausm Norden noch gibt, die sicher mitkommen wollen.
Da liegst du richtig. ![]()
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es das Camp nicht vor dem zweiten August Wochenende stattfindet. Am ersten August Wochenende möchte mein Schwesterchen mit ihrem Freund ein paar Ringe tauschen. Sollte ich nicht bei der Hochzeit dabei sein, dann spricht sie und meine Verwandschaft bis zum meinem Lebensende kein einziges Wort mehr mit mir. ![]()
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mit dem Zug oder Auto fahren werde, da ich noch einige Details klären muß. Hauptsache ich werde am Freitag da sein.
Ein Zelt, Schlafsack und jede Menge Handys habe ich hier auch noch liegen. Da spricht eigentlich nichts gegen das Camp. ![]()
Gruß
Ralf
Hallo scvc,
ich habe gerade mal versucht eine SIS Datei per Infrarot von meinem iPAQ 3870 an mein 3650 zu senden. Funktioniert hat das leider überhaupt nicht. Im Übertragungsmonitor wird mir jedes Mal "Fehlgeschalgen" angezeigt.
Über Bluetooth funktioniert das ohne Probleme. Die Datei landet im Mitteilungseingang und kann auch von dort installiert werden.
Vor einiger Zeit hatte ich das mal mit einem 7650 getestet, allerdings nur über Infrartot. Das gleiche Problem ist auch aufgetreten. Deswegen habe ich die Möglichkeit auch nicht erwähnt.
@ yoyo2003
Einige Erfahrungen mit den verschiedenen Bluetooth Adaptern kannst du zum Beispiel in diesem Thread finden. Im Topic steht zwar das 7650, aber für das 3650 sollten diese Bluetooth Adapter auch zutreffen:
Welcher ist bester Blauzahn Adapter für 7650?
Mit der Suche kannst du zu den verschiedenen Bluetooth Adaptern auch noch eine Menge Informationen finden. ![]()
Die Infrarot Adapter von der Firma Tekram sind sehr gut. Es gibt von Tekram einen Adapter für den COM Port (IRMate 210) und USB Anschluß (IRMate 410). Eine kleine Übersicht findest du zum Beispiel auf der Tekram Homepage.
Ich selbst habe die Tekram IRMate 210 schon seit gut 1 1/2 Jahren und hatte bis jetzt unter Windows 98 und XP Prof. noch nie Probleme. ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von p800er Die von http://www.P800.at haben einen File zum Download bereitliegen!?!
Hallo,
hast du dir die Datei, die in dem Forum angeboten wird auch mal runtergeladen und angeschaut? :confused:
Ich nehme mal an, daß du dies nicht getan hast. Die Datei ist für die R1F, die ich bereits bei der PC Suite hatte.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster Ich habe mich nun nochmal mit einem neuen Account registriert und die Daten eingegeben. Das gleiche Ergebnis:mad: :flop:
Bist du dir 100%ig sicher, daß du auch wirklich alles korrekt eingegeben hast?
Ich war mir auch ziemlich sicher, daß ich mein Paßwort korrekt eingegeben hatte und siehe da es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei der Paßworteingabe werden ja alle eingegebenen Buchstaben oder Zahlen mit einem Sternchen versehen. Mit der Stifteingabe hat sich da wohl bei mir ein kleiner Schreibfehler eingschlichen. Nachdem ich die Daten nochmal über die virtuelle Tastatur eingeben hatte hat es geklappt.
Ansonsten wüßte ich nicht warum die Probleme auftreten.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von GWE
Einfach mal das Handy aufschrauben und die Seitentasten wieder sauber einsetzen, da sind so Gumminoppen dran, die müssen sauber am Gehäuse einrasten, die verbiegen sich gern.
Hallo GWE,
das Gerät aufschrauben würde ich allerdings nur, wenn man ein wenig Ahnung hat. Ich kann nur Empfehlen einmal kurz zum Händler zu gehen, um das Gerät mal kurz aufschrauben zu lassen. Bei uns im Ort kann man das ohne Probleme. Wenn dies auch nicht möglich sein sollte, dann kann man das Gerät immer nur umtauschen lassen.
Die Garantiezeit wäre mir zumindest wichtiger, wenn es doch noch mal zu einem Defekt kommen sollte.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von T68i-ler So ein Mist...in letzter Zeit kaum noch Zeit für Internet...
Was passiert dann??? - Genau, ein TT-Treffen in Göttingen.
Hallo T68i-ler,
du kannst ja in dem Sinne auch nichts dafür, daß du den Thread nicht mitbekommen hast.
Wir haben für die Zukunft noch weitere (kleinere) Treffen geplant. Jeder ist auf dem Treffen erwünscht. Du kannst dann also auch vorbeikommen, wenn du Interesse hast. ![]()
Auf dem letzten Treffen hast du einiges verpaßt, auch wenn nicht so viele Leute waren. Unseren Spaß hatten wir. Kann man ja gut auf den Fotos erkennen. ![]()
Gruß
Ralf
Hallo TomTomster,
welche Login Daten hast du denn bei TipicME eingegeben?
Du mußt dich vorher auf der Tipic Homepage registrieren: Klick
Den Tipic Benutzernamen mit dem dazugehörigen Paßwort gibst du in dem Clienten ein und kannst später die Daten von einem anderen Instant Messenger eingeben. ![]()
TipicME funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß
Ralf