-
Zitat
Original geschrieben von rammellaus ich habs gerade für 10€ einzelnt gesehn..... wisst ihr wos umsonst gibt?
Hallo rammellaus,
lade doch erstmal die Trial Version runter und laß dein Vater das Programm mal testen. Wenn es ihm gefällt, dann kann er es kaufen.
Alles weitere verstößt gegen die Nutzbedingungen von TT und wird hier nicht besprochen.
Gruß
Ralf
-
Hallo yoyo2003,
du brauchst die SIS Dateien eigentlich in keinen Ordner kopieren, wenn du einen Infrarot oder Bluetooth Adapter hast.
Man kann die Software für das 3650 direkt über Infrarot oder Bluetooth an das 3650 schicken. Sie landen dann im Mitteilungseingang. Jetzt brauchst du nur noch die Mitteilungen öffnen und die Installation startet. Während der Installation hast du dann auch die Möglichkeit das gewünschte Programm auf der Speicherkarte zu installieren.
Falls dein interner Speicher schon ziemlich belegt sein sollte, dann kannst du die Software auch über die PC Suite installieren. Während der Installation hast du ebenfalls die Möglichkeit das Programm auf der Speicherkarte zu installieren.
Ich weiß nicht, ob die Möglichkeit auch funktionieren könnte, da ich das bis jetzt noch nicht ausprobiert habe. Erstell einfach mal einen Ordner und kopiere die SIS Datei in diesen Ordner. Öffne diese SIS Datei mal mit einem File Manger und schau nach, ob sich das Programm installieren läßt. Wie gesagt getestet habe ich das bis jetzt noch nicht, daher weiß ich auch nicht ob es so ohne weiteres funktioniert.
Gruß
Ralf
-
Hallo natas666,
viele Möglichkeiten hast du mit meinem Quix Pager nicht mehr, da das Netz ja abgeschaltet wurde.
Verkaufen würde ich den Quix Pager bei eBay nicht, da sie anscheind nicht sehr gut gehandelt werden. Eine andere Möglichkeit ausser an die Wand nageln oder in die Vitrine stellen fällt mir aber ehrlich gesagt auch nicht ein, da man ja nichts mehr mit dem Pager machen kann.
Letzte und schlechteste Möglichkeit wäre den Pager zu verschenken, aber dafür wäre er mir persönlich zu schade.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Du kannst den Telefonbucheintrag zum editieren öffnen und dann die virtuelle Tastatur einschalten. Innerhalb dieser Tastatur kannst Du die Nummer markieren und kopieren.
Funktionieren tut das ohne Probleme, aber es geht auch ein bißchen einfacher ohne diese virtuelle Tastatur. 
Öffne wie von Carsten beschrieben den Kontakt und suche dir das gewünsche Feld aus, das kopiert werden soll. Du brauchst den Stylus nur am Anfang oder Ende der Rufnummer kurz gedrück halten und dann nach links oder rechts ziehen, dann ist der Kontakt auch markiert. Die Funktionsweise ist nicht anders als wenn du den Text in der virtuellen Tastatur markierst.
Ich finde das halt nur etwas praktischer, da man nicht extra die virtuelle Tastatur öffnen muß.
Zitat
kann man eigentlich tasks oder kalenderanträge mit dem Adressbuch verknüpfen
Das P800 kann das IMHO nicht. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden dies zu tun. Ob das mit einem Programm möglich ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Bekannt ist mir auf jeden Fall kein Programm.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von easy39rider Wie kann das sein das eine neuere SW diese nicht mehr annimmt ?
Da scheint SE ja ziemlich gefuscht zu haben
Hallo easy39rider,
etwas oberhalb von deinem Posting hatte ich geschrieben, daß die Sprachdateien wohl nur passend für die Software Version. Wenn das Gerät eine andere Software Version hat, dann kann sie nicht mehr installieren.
Ich verstehe ich nicht, daß SonyEricsson diese Sprachdateien nicht zum Download auf der Homepage stellt. Etwas umständlich finde ich es schon zu einem SonyEricsson Servicepoint zu gehen, um durch ein Software Update die deutsche Sprache wieder auf dem P800 zu haben. Zum Glück ist das Update in der Garantiezeit kostenlos.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, dass zwar die ICQ Buddylist vom Server geladen wird, man die AIM Buddyliste jedoch selber neu einrichten muss, aber das ist zu verschmerzen.
Hallo D-Love,
ich habe mir TipicIM auf meinem P800 nun doch mal installiert und bin wirklich hin und weg von dem Programm. Mit My Buddies hatte ich häufig Probleme mit dem Verbinden zum ICQ Server, die bei TipicIM bis jetzt bei mir nicht aufgetreten sind. 
Meine Frage gehört vielleicht nicht ganz in den Thread, aber ich stelle sie trotzdem mal. 
Meine Buddylist wurde vollständig übertragen. Soweit so gut. Angezeigt werden mir allerdings die Nummern. Ich vermute mal, daß man die Namen per Hand eingeben muß oder kann man das auch automatisch abrufen? Die letzte Möglichkeit wäre natürlich für mich die bequemere Lösung, da ich mir jede Menge Arbeit ersparen würde.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin Sorry für den nächtlichen Telefon und SMS Terror
Was habe ich geschrieben? Mein A**** ist geil? nee nee nee
Hi Axel,
mit einem Anruf oder SMS habe ich ehrlich gesagt schon gerechnet. Den genauen Inhalt darf ich hier nicht posten, da ich hier morgen im Forum noch posten möchte. 
So mittlerweile habe ich die Fotos und Videos hochgeladen. Es sind leider nur 2 Videos, die ich hochgeladen habe, weil man auf dem einen Video nicht wirklich etwas erkennen kann und die Musik zu laut ist.
Die Fotos und Videos findet ihr übrigens hier
Ein paar nette Sachen sind schon dabei. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske Hat jemand Erfahrung mit levanzo?
Hallo rajenske,
ich habe einen Domain bei Levanzo.
Für den Preis von 5€ bekommt man 250 MB Webspace, was eigentlich nicht schlecht ist. PHP4 und MySQL ist auch dabei.
Einziger Nachteil bei Levanzo ist für mich die Geschwindigkeit. Der Webspace ist meines Erachtens sau langsam. Getestet habe ich das mit etwas größeren Fotos und ein paar MP4 Vidoes. Durchschnittliche Downloadrate betrug bei mir ganze 9 KB/s, was wirklich verdammt langsam ist. Bei normalen HTML Seiten sollte kann man die geringe Geschindigkeit leider auch feststellen, auch wenn dieser Unterschied natürlich kleiner ist.
Ansonsten kann man für den Preis nichts falsch machen.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich hoffe es sind gestern noch alle gut nach Hause gekommen. Für einige dürfte dies ja etwas schwieriger geworden sein. 
Erstmal möchte ich Axel danken, der das ganze Treffen organisiert hat. :top:
Ich für meinen Teil hatte gestern eine Menge Spaß mit euch. Etwas bedauernswert fand ich, daß Viper84 schon so früh abgehauen ist. Er hat noch eine Menge verpaßt. 
Sobald ich von Axel die Bilder und Videos bekomme, dann werden sie auf meinen Webspace hochgeladen. Bin mal gespannt wie sie geworden sind. 
Ein solche Treffen sollten wir auf jeden Fall wiederholen, wenn möglich auch mit einer größeren Teilnehmerzahl.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von danieltier verstehe ich das richtig, dass diese programme also so wat wie der explorer bei windows sind?
Hallo danieltier,
so kann man einen File Manager eigentlich schon sehen. Du hast die Möglichkeit, die Verzeichnisstruktur deines 3650 zu betrachten und ggf. auch Dateien direkt per Infrarot, Bluetooth, MMS usw. zu versenden. So ein Filemanger sollte auf keinen 3650 /7650 fehlen. 
Mehr Informationen und Bilder mit Download Möglichkeit findest du zum Beispiel hier:
SeleQ
SeleQ verwende ich mittlerweile auch auf meinem 3650 und 7650. Für mich ist es mittlerweile der beste File Manager. Screenshots kannst du zum Beispiel auch mit SeleQ machen, was mit dem eFile Manager meines Wissens nicht ging.
Gruß
Ralf