-
Hallo STorM,
hast du nur die ganzen PIN Nummer, die bei deinem Kartenvertrag dabei gewesen sind?
Wenn du den PIN 2 falsch eigegeben hast, dann ist dieser meines Wissens gesperrt und kann mit dem Super PIN (bei Vodafone zumindest Super PIN) normalerweise wieder entsperren, in dem du einen neuen PIN 2 eingeben kannst.
Hat bis jetzt bei meiner Vodafone Karte wunderbar funktioniert.
Was der Thread allerdings im Nokia Forum zu suchen hat bleibt mir ein Rätsel.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy77
Ich hatte doch schon ein Deutsches ich musste aber formatieren und nun ist sie weg
Hallo Buddy77,
genau das hat doch BigBlue007 geschrieben, daß nach einer Formatierung die deutsche Sprachdatei weg ist.
Meines Wissens scheint es abhängig von der Organizer Version des P800 zu sein, ob du die Sprachdateien selber installieren kannst oder zu einem Servicepoint gehen mußt. Die Sprachdateien der PC Suite sind anscheind nur für die R1F, denn die R1G nimmt diese wohl nicht an.
Schade das SonyEricsson nicht mal die neuen Sprachdateien zur Verfügung stellt.
Gruß
Ralf
-
Re: P800 Welche Displayshutzfolie?
Zitat
Original geschrieben von madx
Welche Displayschutzfolie ist denn die für das P800 von Brando?
Hallo madx,
du findest die Brando Folie zum Beispiel in diesem Thread mit den entsprechenden Bestellmöglichkeiten:
Suche Display Schutz (P800)
Der Thread befindet sich zwar im Werbeforum, aber ich denke mal, daß du wissen nur wissen möchtest, welche Folie die Brando Folie ist.
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "Brando and P800".
Oder habe ich dein Posting falsch verstanden? :confused:
Gruß
Ralf
-
Re: neues SonyEricsson P800 Forum
Zitat
Original geschrieben von Scoty im moment ist das Forum noch leer aber wir hoffen durch euch das wir bald Österreichs größtes P800 Portal werden.
Hallo Scoty,
viele Forenbeschreibung habt ihr ja nicht gerade gewählt. "Alles rund ums Sony Ericsson P800" ist doch schon ein bißchen zu oberflächlich oder erwartet einen registrierten User ein bißchen mehr.
Viel Erfolg mit dem Forum wünsche ich aber trotzdem.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
etwas teuer für eine lupe & co : klick :eek: 
Hallo ecki,
das ist ja mal wieder ein wahres Schnäppchen. 
Für ein bißchen Werkzeug mit einer Pinzette und Lupe ist der Preis doch ein bißchen hoch angesetzt. 1.200€ könnten aber eigentlich 12,00€ sein. Einen ähnlichen Fall hatten wir vor kurzem auch schon. Ich begreife mal wieder nicht, warum der Verkäufer diesen Fingerpaul nicht bemerkt. Für diese stolze Summe geht das Werkzeugset doch eh nicht weg.
Kann jemand mal in einem Atlas nachschauen wo sich er Ort "Original Verpackt" befindet. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Dan11223,
die Klingeltöne findest auch auf der Multimedia CD-ROM in den Verzeichnissen "Ring signals" und "Sound effects". Wenn du die CD nicht haben solltest, dann kann ich sie dir gerne per E-Mail schicken.
Die SMS und Erinnerungs Töne, die das P800 als Standard hat, befinden sich allerdings nicht auf CD. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht geschaut, ob man die einfach aus dem Gerät übertragen kann. Den SMS Ton habe ich bis jetzt noch nicht verändert, da er wirklich spitze ist. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
also mmit dem 3650 funzt es. mit dem 6100 leider net
Hallo sofastreamer,
Peacemaker wird dir glaube ich nicht sehr viel bei dem 6100 bringen, da man Klingeltöne zum Beispiel nur über die PC Suite oder einem anderen Programm für den PC an das Handy schicken kann.
Von deinem PDA sollte dies daher nicht möglich sein. Versuch mal eine Klingelton oder Hintergrundbild von deinem 3650 per Infrarot an dein 6100 zu schicken. Das funktioniert IMHO leider auch nicht.
Gruß
Ralf
-
Hallo STorM,
über die Datensicherung der PC Suite kannst du allerdings keine installierten Programme sichern. Diese mußt du nach dem Einspielen des Backups erneut installieren. Klingeltöne und Hintergrundbilder werden meines Wissens gespeichert.
Zitat
Hi da ich mein Handy 7650 mit dialern und lauter anderem mist zugeklatscht hab , lass ich das handy jetzt per firmawareupdate in den originalzustand versetztn
Warum formatierst du 7650 nicht? Nach der Formatierung befindet sich das 7650 wieder im Werkzustand. Mehr Informationen findest du in diesem Thread:
Erfahrung mit Formatierungscode 7650
Das sollte eigentlich auch funktionieren. Deine "Dialer" sollten damit auch der Vergangenheit angehören. 
Gruß
Ralf
-
Hallo rammellaus,
hast du schon bei Aikon.ch geschaut? Dort habe ich zum Beispiel schon diesen Video Player für das 3650 / 7650 gefunden:
Hantro Video (Nokia Video Rekorder)
Mit der Suche hättest du eigentlich auch etwa finden können, da es IMHO schon ein paar Threads zu dem Thema gibt. Mit den Suchbegriffen "Video and aufnehmen and 7650" habe ich zumindest jede Menge Threads gefunden.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von STorM
im menü verbindungen gibts ja die verbindungsnachweise da hab ich nix dazubekommen (immer noch gleich gprs) und wie stell i des bei wap verbindungen fest ??
Hallo STorM,
hast du eventuell schon im Protokoll nachgeschaut, ob die abgehende WAP Verbindungen hattest?
Zitat
Ich hab mit seleq a weng rumgemacht und hab dabei ne datei die irgendwie daemon heißt !!??was ist das?kann das der dialer sein??
Wenn du ein wenig mit SeleQ rumgemacht hast, dann könntest du uns vielleicht auch einen Hinweis geben, in welchem Verzeichnis du deinen Dialer vermutest. Dann könnten wir mal nachschauen, ob sich die Datei auch auf einem anderen 7650 befindet. Ich habe keine Lust mein ganzes 7650 nach einer Datei zu durchsuchen. 
Zitat
Kann ese sein daas T-mobile mich einfach falsch authehntifiziert hat ???also ich hab die rechnung eines anderen gehört???
Ich vermute mal, daß du ganz einfach zu lange im WAP warst und deswegen die Rechnung zu hoch war.
Gruß
Ralf