-
Re: Nachfolger 3650 bzw. 7650
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer weiß bereits jemand was zu einem eventuellen nachfolger der o. a. Handys?
Hallo sofastreamer,
ein Nachfolger des 3650 und 7650 ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Erwarten kann man vielleicht etwas, nur hat Nokia kein Handy vorgestellt, daß ein Nachfolger sein könnte. Da bleibt nur das Warten übrig.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother Nun hab ich ziemlichen schiss das in den nächsten tagen bei mir auch ne rechnung einflatter !!!
Hallo LittleBrother,
ich verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht wie du erst einen Vertrag abschließen konntest? Du bist laut deinem Profil gerade 15 Jahre alt und somit nicht voll geschäftsfähig. Somit dürfte der Vertrag nicht zustande gekommen sein.
Eigentlich hätte dein Posting sehr gut in diesen Thread gepaßt:
Der Ebay Problemthread
Gruß
Ralf
-
Hallo Nokiafreak,
einige NSC sollen wohl auch ein Update kostenlos durchführen, wenn du keine Rechnung dabei hast. In deinem Fall bzw. deines Käufers, sieht das IMHO schlecht aus.
Ohne Rechnung wirst du wohl nicht weiter kommen.
Gruß
Ralf
-
Hallo LittleBrother,
für welches Handy soll der Ton denn sein? In deinem Profil finde ich das 6610 und 7650.
Ich habe mal kurz ein wenig auf meiner Festplatte gesucht und zwei James Bond MIDI Dateien gefunden:
James Bond 1
James Bond 2
Deine Rufnummer kannst du mir per PN, wenn die MIDI Dateie für das 7650 sollte.
Gruß
Ralf
-
Hallo moon44,
die Wörter kannst du so nicht einfach löschen. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, da sie nach einiger Zeit durch neu eingegebene Wörter ersetzt werden.
Gruß
Ralf
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. 
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Naja, der arme Kerl der geboten hat, scheint ein Holländer oder Franzose zu sein. Vielleicht hat er den Text einfach nicht richtig verstanden ?
Hallo Loopi,
ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber wenn man den Text nicht versteht, dann frage ich mich warum darauf erst bietet. Das ist für mich eine wirklich schwache Ausrede, wenn man schon auf einen Artikel bietet. Bei Abgabe eines Gebotes sollte man sich schon bewußt sein auf was man bietet. Auf einem Bild sieht alles wunderbar aus, auch wenn es dann 499€ kostet. 
Auf eine französisch sprachige Auktion würde ich zum Beispiel auch nicht bieten, da es mit der französichen Sprache nicht so wirklich hinhaut.
Gruß
Ralf
-
Hallo STorM,
irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. 
Sind die 97€ nun für eine CSD oder GPRS Verbindung? Ich habe deine Postings nun mehrmals gelesen und kann das nicht entnehmen.
Wenn überprüfe doch mal deine Einstellungen auf die Rufnummer (bei einer CSD Verbindung). Daran sollte man eigentlich erkennen über welche Rufnummer du in das WAP gehst.
Für mich hört sich das allerdings an, daß du ein wenig zu viel mit deinem Handy gespielt hast. Von einem Dialer habe ich bis zum heutigen Tage noch nichts gehört.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Parker Das ist doch wohl der Hammer...
Hallo Parker,
ich frage mich wirklich wie blöd man sein muß auf diese Auktion zu bieten. Steht ja eindeutig drin, daß es nur ein Bild ist.
Die negativen Bewertungen zu der Auktion sind auch nicht von schlechten Eltern. 3 ganze Zeilen zu lesen ist eigentlich nicht zu viel verlangt, denn dort steht alles drin, daß es sich nur um ein Bild gehandelt hat. 
Wer lesen kann liegt klar im Vorteil.
Gruß
Ralf
-
Hallo DieterV,
während einer Verbindung wurde mir das D+ nicht angezeigt. Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob ich ein D oder D+ im Display hatte.
Die HSCSD Einstellungen von Vodafone sind aber richtig und sollten bis max. 28,8 bit/s funktionieren. Allerdings ist dies auch von der Zelle abhängig. Bei uns im Ort scheint HSCSD mit 19,2 bit/s nur zu funktionieren, was ich mit meinem P800 getestet habe.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
aha, und wieso soll dann ein sw update gemacht werden !? 
oder meinst du dass er dann erst zurück gesetzt wird?
Durch das Software Update wird der Sicherheitscode wieder in den Originalzustand zurückversetzt. Das hat doch NoKiA4LiFe bereits geschrieben:
Zitat
Der Sicherheitscode wird beim Nokia 6310 zurückgesetzt;hab's grade nochmal ausprobiert
Gruß
Ralf