-
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:)
:). Posting und zum Titel. :top:
Thomas hat es bereits erwähnt: Was nicht passt, wird passend gemacht. Was wäre da das Umbau Forum ohne dich?
Mach weiter so und bleib so wie du bist. Deine Beiträge lassen sich immer sehen.
Auf die nächsten tausend Postings.
Gruß
Ralf
-
Re: SMS-Signalisierung am P800 im Standby-Mode?? --> (Display aus!)
Zitat
Original geschrieben von contaxfan wie zeigt mir dieses Wundergerät eine eingangene SMS/verpassten Anruf an, wenn das Display zwecks stromspar aus ist???
Hallo contaxfan,
von sich aus signalisiert das P800 dann leider nicht mehr, daß eine SMS eingetroffen ist, wenn du die SMS schon vor einiger Zeit bekommen hast.
Du brauchst einfach nur kurz den Jog Dail bewegen, dann kannst du sehen, ob du eine SMS bekommen hast und kannst sie dann auch anschauen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von swatchmaster
Leider geht der Link nicht, könntest du vielleicht noch einmal den richtigen posten oder ist dieser hier down?
Nein die Seite ist nicht down. Mäxle hat lediglich ein falschen Link gepostet.
Der richtige Link sieht so aus: Klick
Der funktioniert bei mir ohne Probleme.
Mit der Software habe ich allerdings noch gearbeitet, daher kann ich auch nicht sagen, ob das funktioniert.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
meine Karte ist heute auch eingetroffen. 
Auf den Fotos fand ich sie nicht so schön als wenn man sie in der Hand hält. Sieht wirklich spitze aus.
Danke nochmal eure Bemühung, die diese Karte ermöglicht haben. :top:
Gruß
Ralf
-
Hallo Schlafmaus,
genau das selbe Problem habe ich bei meinem 3com Bluetooth Adapter (3CREB96) leider auch gehabt. Egal was ich machen wollte, die Mobile Phone Monitor hat die COM Ports für den Adapter nicht gefunden.
Interessieren würde es mich auf jeden Fall, woran das liegt. Auch wenn ich den Adapter nicht mehr lange haben werde.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Und was ist, wenn Du eine SMS an eine Festnetznummer schicken willst?!
Hat man dann Pech gehabt bzw. muss sie manuell eingeben?! 
Hallo Chris,
du hast immerhin noch die Möglichkeit einen zweiten Kontakt einzurichten, in dem du Festnetznummer als Mobilfunknummer einträgst. Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert.
Am Anfang habe ich auch etwas dumm geschaut, als mir nicht alle Kontakte, die eine Handynummer haben erschienen sind. Kurz die Kontakte geändert und schon hat es funktioniert. Ich persönlich finde es eigentlich ziemlich praktisch, weil ich Vodafone Kunde bin. Das Problem mit der Abrechnung über die zwei Mitteilungszentralen ist dürfte ja bekannt sein. So habe ich den Vorteil, daß ich keiner D1 Nummer über die normale 0000 Zentrale eine SMS schicke, wo dann noch saftige Zuschläge drauf kommen.
Auch für Kunden anderer Netzbetreiber könnte dies vielleicht von Vorteil sein, da sie gleich wissen, aus welchem Netz die SMS stammt. Gerade wenn man unter einem Kontakt mehrere Handy Nummern verschiedener Netzbetreiber hat, kann das eventuell ziemlich teuer werden.
Vielleicht denkt nicht jeder so darüber, aber ich finds praktisch. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23 Leider ist mir nicht bekannt, ob man die Files ohne die Dockingstation installieren kann. Normalerweise klickt man die Files am Computer an, und schon werden sie installiert.
Die deutschen Sprachdateien können auch direkt vom P800 aus installiert werden, wenn sie kompatibel zu der Software Version sind. 
In einen Ordner muß die Datei nicht kopiert nicht werden. Bei mir hat es gereicht, daß ich die Datei mit einem Rechtsklick an mein P800 geschickt habe. Du brauchst sie unter den Nachrichten nur noch öffnen und installieren.
Ein paar Screenshots hatte ich mal vor einiger Zeit während der Installation gemacht. Du findest sie in diesem Thread: Klick
Das Posting von mir habe ich dir gleich rausgesucht.
Wenn die Installation gar nicht klappen sollten, dann bleibt dir der Gang zu einem Servicepoint leider nicht erspart.
Viel Erfolg.
Gruß
Ralf
-
Re: Folie gut?
Zitat
Original geschrieben von aandyy Es sind wahrscheinlich keine original Brando- Folien. Nicht das die 10 Stück nachher nichts taugen.
Hallo aandyy,
die Brando Folie ist das auf keinen Fall, da eine Folie schon so um die 10 € liegt. Da wirst du kein 10er Pack für 9€ bekommen.
Für 9€ kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn es keine originale Brando Folie ist. Ich selbst habe mir eine 0815 PDA Folie von meinem iPAQ zurecht geschnitten und verwende sie noch nach gut 2 Monaten, obwohl sie nicht mehr sehr schön ist aussieht. Da kommst du mit einem 10er Pack schon eine ganze Weile aus.
Die Auktion oben hast du übrigens falsch verlinkt: Klick
Das soll natürlich jetzt keine Werbung sein.
Gruß
Ralf
-
Hallo aToMIus,
wenn du schon ein paar der Dateien gelöscht hast, kann man so das Programm über Tools - > Manager nicht mehr deinstallieren, da nicht mehr alle Dateien vorhanden sind.
Installier das Programm einfach nochmal und dann solltest du es auch deinstallieren können. Wichtig dabei ist nur, daß du es auf dem selben Laufwerk wieder installierst.
Gruß
Ralf
-
Hallo aToMIus,
irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Wenn du eine Datei in einen Ordner kopierst, dann sollte diese auch mit einem Filemanager zu finden sein. Bei meinem 3650 hat es bis jetzt noch nie Probleme gegeben.
Zitat
und wenn ich programme installiere, dann bleiben sie trotzdem da. in welchem speicher liegen sie dann?
Hast du das Programm auf dein 3650 in einen Ordner geschickt und von dort aus installiert? Dann wird das Programm auf deinem 3650 installiert und du mußt die SIS, die du zuvor auf das 3650 geschickt hast wieder löschen. Ist doch logisch, daß sie sich nicht von selbst löscht.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn du dein Problem etwas deutlicher beschreiben könnte, damit man auch erkennt, was du wirklich willst. Ich kann zumindest nur vermuten was du möchtest. 
Gruß
Ralf