Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von ckone501 Woran kann das liegen?

Hallo ckone501,

bei mir funktioniert der Versand einer MIDI Datei ohne Probleme. Sobald ich sie auswähle und sende, erscheint sie direkt im Mitteilungseingang des 3650.

Da mußt du irgendwas falsch machen. Infrarot hast du bei deinem 3650 auch aktiviert?

Gruß
    Ralf

Hallo Axel,

das mit der Digicam bekommen wir schon hin. Ich werde wohl meine mitbrigen, auch wenn es wohl nicht ganz so viele Fotos werden.

Keine Angst. Meine Handy Sammlung werde ich auch nicht mitbringen. Ich werde auch nicht mehr als zwei Handys dabei haben.

Etwas schade finde ich es nur, daß sich der Rest hier nicht mehr in dem Thread gemeldet hat. Ich hoffe das sich das noch bis Samstag ändern wird. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was hat das 3650 dan fuer einen Accu? Der von meinem 7650 ist der gleiche wie bei den 8000 er Nokias. Gibt es noch was kleineres? Ist das dan ein Polymeraccu?

Hallo Anja,

der Akku vom 3650 ist auch ein Li-Ionen wie der des 7650. Allerdings paßt er nicht in das 7650, da er etwas breiter ist.

Ich habe mal schnell zwei Fotos gemacht, auf denen du die Akkus in voller Schönheit betrachten kannst. :D

Vorderseite
    Kontakte

Passen wird der Akku IMHO auf gar keinen Fall im 7650.

Gruß
    Ralf

Re: Suche Standardtöne fürs S-55

Zitat

Original geschrieben von panasonic_gd_87 kann mir jemand sagen, wo ich die siemens standardtöne finden bzw. ein paar hier reinstellen ( caribic, ambulance, ... ) !?!

Schau mal auf deine CD-ROM, die bei deinem S55 dabei war. Dort sind die Klingeltöne drauf.

Du mußt sie nur auf dein S55 schicken und schon hast du kannst du sie wieder nutzen. :)

Gruß
    Ralf

Re: Akku vom 3650 in 7650 ??

Zitat

Original geschrieben von STorM Kann ich den Akku vom 3650 in mein 7650 legen (wegen größe und und und ) ??Danke für eure hilfe !1

Hallo StorM,

den Akku vom 3650 kannst du mit einem 7650 nicht verwenden, da man ihn in das 7650 nicht hinbekommt.

Wenn du einen stärkeren Akku für dein 7650 suchst, dann besorge dir einen Powerakku. Mit der Suche findest du jede Menge Threads zum dem Powerakku.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother Aber woher bekomme ich ein leeres Logo das nicht meine balken verändert ???

Vor etwas längerer Zeit wurde ein vollständig transparentes Logo in diesem Thread gepostet, was IMHO über WAP in das Handy geladen werden konnte:

Farbige Betreiber Logos - Nokia 7210

Ich weiß allerdings nicht, ob die Link in den Threads noch alle funktionieren. Mußte mal schauen. Ansonsten wird dir mit Sicherheit noch jemand helfen können.

Gruß
    Ralf

Hallo maretzky,

wie Andyy23 schon erwähnt hat, kann man sich die PC Suite für das P800 auch direkt von der SonyEricsson Homepage downloaden. Damit du nicht mehr lange suchen mußt, habe ich dir gleich mal den Link für den Download rausgesucht:

PC Suite für das P800

Wenn du unbedingt die CD haben möchtest, dann würde ich an SonyEricsson eine E-Mail schicken. Vielleicht sind sie so freundlich und schicken dir eine neue CD zu.

[EDIT] Bei dem P800 liegen zwei CDs bei. Die Spiele befinden sich auf einer CD-ROM (Multimedia). Wie gesagt. Schreib mal eine E-Mail an SonyEricsson.

Gruß
    Ralf

Re: Logo gelöscht -> Fehler ?!?

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    Was soll ich jetzt machen ?? Woher bekomm ich das normale Betreiberlogo wieder her ???

Hallo LittleBrother,

hast du in den Display Einstellungen das Betreiberlogo mal ausgeschaltet? IMHO sollte der normale Provider Schriftzug dadurch wieder erscheinen. :)

Probiere es mal aus.

Gruß
    Ralf

Hallo,

erstmal ein Dankeschön für eure Antworten. :)

@ indiana1212
    Dito :)

@ handymaniac
    Hast nen scharfes Foto von mir gefunden. :D

@ Krähe
    Danke für deine Glückwünsche. Ich denke mal es wird sich schon ein Treffen finden, auf dem man sich mal trifft. Spätestens beim Jahreshaupttreffen wird das schon was. :)

@ MarioT
    Keine Angst. So schnell werdet ihr mich nicht los.

@ Mr.Kittin
    Bis Samstag. Bring gute Laune, Digicam und ein paar Handys mit.

@ NY-Kani
    Können wir gerne machen. Brauchst nur zum Treffen nach Bremen kommen. ;) Weitere Informationen findest du in diesem Thread.

@ me too.
    Was denkst du nur von mir? Ich hoffe nicht all zu viel schlechtes. :D
    Danke für deine Glückwünsche.

@ Pumi
    Realguru. Nee Realnokia hört sich schon besser an. :D

@ bungenstock
    Wenn du so gut Minigolf Spielen kannst, wie du Klingeltöne komponieren kannst, dann sehe ich wohl ziemlich alt aus. :D Bis zum Treffen würde ich sagen.

@ Anja Terchova
    Keine Angst. So schnell schwebe ich noch nicht.

@ NoKiA4LiFe
    Hey Alda. Danke für die Glückwünsche. :D

Gruß
    Ralf

@ sven1309

Aus deiner Special Edition wird leider nichts. :D

Ich habe gerade mal in meinem 3650 nachgeschaut und dort befindet sich der Punkt "Tasten sperren" auch. Allerdings wäre mir das fast nicht aufgefallen, da der Punkt sich ganz unten im Menü befindet.

Funktionieren tut das auch, wobei mir dies zu umständlich wäre.

Gruß
    Ralf