-
Re: 3650: Maileinstellungen für Vodafone??
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
was muss ich beim 3650 in den konfigurationen eingeben,
damit ich da mit meiner vodafone-adresse mails senden
und empfangen kann.
Hallo Doubletaker,
ich habe gerade mal ein wenig gesucht und diesen Thread für das 7650 gefunden:
7650 Konfiguration
Das Posting, in dem die Einstellungen gepostet wurden öffnet sich gleich beim Klicken des Links. Diese Einstellungen sollten auf jeden Fall funktionieren, da ich sie in meinem 3650 auch verwende. 
Funktionieren sollte als Zugangspunkt eine ganz normale CSD, HSCSC oder GPRS (Web) Verbindung mit dem 3650.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von fosgate
Aha,also spätestens beim nächsten Software Update is dann wieder alles drauf,hab ich das richtig verstanden?
Ja hast du richtig verstanden. 
Normalerweise sollte auch bei deinem P800, wenn du es zum Updaten zu einem Servicepoint bringst, alles wieder drauf sein. Nur dafür extra zum Servicepoint laufen, wäre mir zu umständlich, da sich alles auf der CD befindet.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Wir sind in der Klasse 21 und wen 8 - 10 ab und zu einschlafen kan es nicht an mir allein liegen.
Hallo Anja,
wenn bei euch schon so viele Leute im Unterricht einschlafen, dann ist das auf keinen Fall normal.
Am Lehrer liegt es nicht, daß er seinen Unterricht zu öde gestaltet? Wir hatten letztes Jahr das selbe Problem mit unserer Englisch Lehrerin. Der Schnitt meiner Mitschüler, die schon vor den ersten 45 Minuten der Doppelstunde fast eingeschlafen wären, sah eigentlich genauso aus. Ich bin meist mal kurz vor die Tür gegangen, dann habe ich den Rest der Zeit mehr oder weniger gut überstanden.
Die Fenster auffreissen sollte man aber auch mal zwischen durch, da selbst in einer der ersten Doppelstunden die Luft im Klassenraum schon nicht so gut ist. Sobald etwas Sauerstoff sich wieder im Klassenraum befindet, macht der Unterricht gleich mehr Spaß.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. 
Gruß
Ralf
-
Hallo,
du kannst auch direkt aus dem Audio Player MIDI Dateien per Infrarot oder Bluetooth versenden. 
Gehe in den Audio Player und wechsel in den Listenmodus. Klick auf die Datei, dann brauchst du nur noch unter Audio - > Senden als die Datei per Infrarot oder Bluetooth versenden.
Funktionieren sollte das ohne Probleme, du mußt nur in den Einstellungen des Audio Player die MIDI Dateien mit einem Haken versehen, damit sie in der Liste erscheinen.
Das sollte es gewesen sein.
Gruß
Ralf
-
Hallo fosgate,
mein letztes Posting muß ich leider etwas berichtigen, da nach einem Software Update das P800 doch in dem Werkzustand zurückversetzt wird. Meins habe ich erst gestern nach einem Update zurück erhalten.
Ich wußte es nicht mehr ganz genau, da ich die installierten Programme, Videos usw. von dem Gerät runtergeschmissen hatte und es auch wieder getan habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Kalender wo kann ich den Pocket Video Player (PV-Player) bekommen?
Hallo Kalender,
vor einiger Zeit hatte ich einen brauchbaren Mpeg 4 Player für meinem iPAQ in diesem Thread gesucht:
Mpeg4 Player für Pocket PC 2002?
Dort hat XScale.de gleich zwei Links gepostet. Einfach nur drauf klicken und der Download startet.
Viel Spaß mit dem Programm. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001 Dachte ich auch aber egal welches ich wollte 7210,3650 oder 6100 haben die mir in den shops immer gesagt das man zwar die verlängerung machen könne aber das Gerät immer von Vodafone zugeschickt werden muss das meine ich mit kunde 2.Klasse.
Hallo,
in einem Vodafone Shop geben sie dir die Shop Mitarbeiter immer das Handy mit. Selbst bei einem Partner Shop von Vodafone, den bei uns im Ort gibt, konnte ich das Handy gleich mitnehmen. Vor Jahren war es noch so, daß man das Handy nach ca. 10 Tagen zugeschickt bekommen hat.
Ich kann mich daher nur D-Love und matzel 06 anschließen.
@ yoyo2003
In den Shops kannst du IMHO überhaupt nicht handeln. Bei der Hotline könntest du vor der Vertragsverlängerung etwas Glück haben, allerdings ist dann schon die durchschnittliche Rechnungssumme wichtig. Bei einem Schubladen Vertrag sieht es dann schon sehr schlecht aus.
Gruß
Ralf
-
Hallo waldeis,
für das 3650 gibt es IMHO noch keine neuere Software Version als die 2.50. Daher würde ich noch etwas Geduld haben, damit sich der Gang auch lohnt.
Die Aussage von me too. ist richtig. Du solltest nur deine Rechnung nicht vergessen. Viele NSC wollen vor dem Update die Rechnung sehen, erst dann ist das Update kostenlos.
Zu deinem Problem mit dem Bluetooth Adapter:
Hast du die beiden Geräte richtig gekoppelt? In den Systemeinstellungen deines Betriebssystem ist auch alles richtig eingestellt. Normal sollte der Bluetooth Adapter ohne Probleme Dateien von deinem PC an dein 3650 schicken können (umgekehrt natürlich auch :D).
Zitat
Gibt es eine Seite auf der generell über neue Nokia Software Versionen berichtet wird ? (Beispiel PC-Suite - aktuelle Version ? Was kommt demnächst ?)
Sobald es eine neue PC Suite für das 3650 geben sollte, dann wird hier im Forum mit Sicherheit ein neuer Thread aufgemacht. Bei der neuen PC Suite für das 7650 zum Beispiel war dies auch der Fall.
Zitat
Gibt es eine spezielle Seite die Ihr empfehlen könnt zum 3650 ?
Na klar gibt es das. Ich würde auf jeden Fall mal hier schauen. Dort findest du jede Menge Informationen. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von fosgate
Das hab ich ja gemeint ghabt,ob man irgendwie irgendwo ein Komplettbackup wieder aufspielen kann!
Direkt von der CD oder aus dem P800 kannst du dies leider nicht machen.
Ist zwar etwas umständlich, aber sollte funktionieren, wäre die Möglichkeit alles von Hand zu installieren und mit der PC Suite ein Backup auf der Festplatte zu erstellen. Allerdings hast nur du das Backup.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Selbst nach einem Software Update war mein P800 nicht wieder im Werkzustand, wie ich mein P800 beim Kauf erhalten habe.
Gruß
Ralf
-
Hallo uepps1,
ich finde es sehr merkwürdig, daß bei dir Videoaufnahme Programm nicht unter Tools - > Manager erscheint. Ich habe das Programm auf dem selben Weg installiert, wie du es getan hast. Bei mir taucht es unter Tools - > Manager auf und kann ggf. auch wieder deinstalliert werden.
Gespeichert habe ich das Programm ebenfalls auf der MMC Karte.
Hast du das Programm noch mal neu auf deiner MMC Karte installiert?
Zitat
Danach wird gefragt ob alle Programme geschlossen werden sollen. Habe dies mit ja beantwortet. Weis allerdings nicht was das genau bedeutet!
Das bedeutet eigentlich nur, daß alle geöffneten Anwendungen deines 3650 mit der Bestätigung gechlossen werden, damit bei der Installation nichts schief läuft.
Gruß
Ralf