Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von markpunto Was die Akkuleistung betrifft: ja, so etwa 3 Tage sind drin, aber es ist schon 'ne ziemliche Umstellung, wenn man vorher ein 3310 hatte, bei dem der Akku über eine Woche durchhielt

Wobei die Tastatur die Tastatur für mich die größten Umstellung wäre, da man auf ihr einige SMS verfassen muß, um so halbwegs klar zu kommen. :D

Die Standby Zeit kann man sich eigentlich denken, da sie schon auf der Hersteller Homepage mit 150 - 200 Stunden angegeben ist. Im täglichen Gebrauch wird man solche Werte leider nie erreichen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mokli
    "Every You, Every Me" von Placebo wurde noch nicht gefunden, oder? :confused:

Nein leider noch nicht. :(

Suche den Klingelton schon seit Ewigkeiten als MIDI Datei. Einige Suchmaschinen habe ich schon durch, aber leider immer ohne Erfolg. So langsam aber sicher habe ich das Gefühl, daß es den Ton nicht gibt.

Wer eine Quelle weiß, wo man ihn downloaden kann, der kann sie bitte posten. Der Ton wäre wirklich genial. :)

Gruß
    Ralf

Re: "Must-haves" für Pocket PC!

Zitat

Original geschrieben von touri
    Welche Programme nutzt ihr denn so? Was muss man unbedingt haben, welche Freeware bringt es wirklich und für welche Software lohnt sich sogar die Investition von ein paar Öre?

Hallo touri,

ich habe momentan leider nicht ganz so viele Programme auf meinem iPAQ:

WIS Bar (ermöglicht einem mit wenigen Klicks Anwendungen zu schließen)
    Pocket Streets 2002 (IMHO gibt es schon das 2003)
    dTree (Datei Manager)
    Packet Video PV Player 3.0 (MP4 Player)
    Pocket Media DivX Player (DivX Player)
    AvantGo (Offline Newsreader, der bereits vorinstalliert war)

Empfehlen kann ich noch das Programm Dashboard.

Einige empfehlenswerte Programme für den Pocket PC 2002 findest du auch noch in diesen Threads:

Programme die auf keinem Pocket PC fehlen dürfen !?
    Die besten Programme für ppc2002

Ansonsten kann ich dir nur dieses Forum empfehlen, in dem du noch jede Menge hilfreiche Tips zu den Programmen findest: PPC-Welt-Community

Guß
    Ralf

Hallo ChaosAndi,

wie du den Klingelton noch bei Vodafone bekommst, kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß warum der Download nicht funktioniert.

Hast du eventuell deinen E-Mail Client auf dem 7650 konfiguriert? Du bräuchtest nur noch im Internet deinen Klingelton finden, auf Festplatte speichern und per E-Mail an dein Handy senden.

Ist vielleicht etwas günstiger als die ganze Zeit vor der WAP Seite zu sitzen und den Download neu zu starten.

Gruß
    Ralf

Re: Videosoftware P800

Zitat

Original geschrieben von TomTomster Also, weiß jemand ob da mal was kommt oder in Planung ist???

Hallo Tom,

vor etwas längerer Zeit wurde berichtet, daß mit dem "VICS Player" es irgendwann mal möglich sein sollte Videos auf dem P800 aufzunehmen:

Wie kann man mit dem P800 Videos aufnehmen?

Leider habe ich seit dem nichts mehr von einem Programm gehört, welches einem Aufnahmen von Videos ermöglichen sollte.

So langsam aber sicher könnte es mal ein Programm geben, nur scheint es noch Probleme zu geben.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    es steht tatsächlich nichts in der Anleitung und deswegen verkaufe Leute bei Ebay, diesen Tipp für 10.-Euro :=))

In der Bedienungsanleitung steht auch nichts drin, dafür steht in der Kurzanleitung beschrieben wie man die Tastensperre aktivieren kann.

Das Thema mit der Tastensperre hatten wir übrigens bereits in diesem Thread:

Einschränkungen bei Vodafone-N3650 ?!

Nur paßt der Topic nicht zur eigentlichen Frage.

Gruß
    Ralf

Hallo soopaman,

wenn man die MMS gewünschte MMS manuell direkt in das Fotoalbum schicken kann, dann ist es okay. Leider ist auf der Vodafone Homepage auch zu finden:

Zitat

Der Clou: Auch wenn Sie das MMS-Handy ausgeschaltet haben oder sich im Ausland befinden, können Sie eingehende MMS automatisch in den Posteingang vom MMS-Album erhalten

Da mußte ich doch schon ein wenig grübeln, da es eigentlich genau das Gegenteil aussagt. Daruum bin ich davon ausgegangen, daß auch nach dem 31.05. jede MMS automatisch in das Fotoalbum landet. Anscheind ist es nicht so.

Warum kann man das nicht etwas deutlicher auf der Homepage darstellen?

@ equinox

Danke für den Hinweis. Jetzt wo du es sagst, ist mir auch aufgefallen. :D

Die ganze Auktion hat mich so verwirrt, daß ich den Copyright Texte am Ende der Auktion gar nicht wahrgenommen habe. :rolleyes:

Eine komplette Auktion mit dem Höchstbietenden, Höchstegebot usw. zu kopieren habe ich auch noch nicht gesehen.

Nächstes Mal sollte der Verkäufer dieser Auktion wohl ein bißchen besser kopieren und ein paar eigene Fotos machen. Kommt besser als dieses ganze wirre Zeug in der Auktion.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von offline
    Das Album ist und bleibt aber kostenlos. :)

Das Album ist kostenlos, was ja nicht schlecht ist. Nur bekomme ich überwiegend MMS Nachrichten (ca.95 %), deren Inhalt und Fotos hier im Forum lieber nicht ansprechen sollten, da sie meist keinen Sinn ergeben. :D Für solche Nachrichten habe ich ehrlich gesagt keine Lust auch noch etwas dafür zu bezahlen, damit ist dann in meinem persönlichen Fotoalbum speichern kann. Das Geld dafür wäre es mir zumindest nicht wert.

Oder habe ich auf der Vodafone Homepage etwas falsch verstanden?

Kann man sich irgendwo auf der Vodafone Homepage von diesem Dienst wieder abmelden? Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gesehen dies zu tun.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von soopaman
    Yo, das Album ist und bleibt kostenlos.

Yo ich bin mir da noch nicht mehr so sicher, daß der ganze Spaß kostenlos bleibt.

Ich habe mich jetzt ein wenig durch die Vodafone Homepage geklickt. Auf dieser Seite bin ich da endlich mal fündig geworden:

Vodafone-MMS-Album

Dort kann ich folgende Aussage finden, die genau das Gegenteil aussagt:

Zitat

Der Empfang von kostenlosen MMS-Kopien aller versendeter und empfangener MMS in dem MMS-Album ist auf die Einführungsphase (bis 31.05.2003) begrenzt. Danach wird beim Versand und Empfang von MMS für diese Kopien der Preis für entsprechenden MMS-Versand berechnet. Bitte beachten Sie, dass MMS im Rahmen von InfoServices nicht im MMS-Album gespeichert werden können

Der Spaß ist noch bis zum 31.05. kostenlos. Danach wird für eine empfangene MMS im Album der Preis für den Versand berechnet. :flop:

Ich hätte mir eigentlich gleich denken können, daß ein solcher Dienst nicht kostenlos ist. Wäre ja zu schön gewesen.

Gruß
    Ralf