Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    und was soll das werden ?

Na was wohl: Einzelsück mit neuer softwahre ! :D

Nein mal im Ernst. So ganz verstehe ich die Auktion auch nicht. Der Verkäufer weißt auf eine andere Auktion mit der Artikelnummer 2612386203, die bis zum 09.02. gelaufen ist.

Allerdings den Sinn der Auktion kann ich nicht verstehen, da der Höchstbietende vom Verkäufer eine positive Bewertung erhalten hat. :confused:

Einfach die Finger von dem 8210 lassen, dann kann nichts schief gehen. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Wie kann ich jetzt gleich direkt auf die Karte übertargen?

Hallo uepps1,

du kannst auch direkt über die PC Suite für das 3650 ein Programm von deinem Rechner aus auf deinem 3650 installieren. Über Extras - > Gerätesoftware installieren wirst du während der Installation gefragt, auf welchem Laufwerk das Programm installiert werden soll. :)

Die Datei einfach an das 3650 sollte auch funktionieren, allerdings landet diese IMHO immer erst im Gerätespeicher.

Zitat

Habe Karte gewählt aber wenn ich nun den Kartenspeicherbelegung abrufe sthet das Programm nicht drin!

Hast du schon mal unter Programme geschaut, was sich auf meinem 3650 nicht in einem Ordner befindet?

Die normalen Programme (SIS) befinden sich unter Tools > Manager. Dort werden sie auch aufgelistet und können ggf. auch deinstalliert werden.

Schau doch mal nach, ob sie sich dort befinden.

Gruß
    Ralf

Re: Nokia 7250 oder Panasonic GD87???

Zitat

Original geschrieben von Haeernilion Beide Handys besitzen eine Cam. Weisst ihr vielleicht welche der beiden Cams die qualitativ besseren Bilder schiesst?

Hallo Haeernilion,

schau doch einfach mal in diesen Thread, der sich mittlerweile genau unter deinem befindet. Dort findest du jede Fotos von der Kamera des GD87:

Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

In diesem Thread wurden Fotos von der Kamera des 7250 gepostet:

Vergleich 7210 Cam und Headset Cam

Ich habe dir mal gleich die Links zu den einzelnen Postings herausgesucht, damit du nicht lange suchen mußt. So kannst du dir schon mal ein kleines Bild machen, wie die Qualität der Fotos auf dem heimischen PC aussieht. :)

Zitat

Ist der Unterschied in der Darstellung wirklich so gross, wie man anhand der Zahlen erwarten kann?

Auf dem Display sehen die Fotos auf dem 7250 IMHO nicht so gut aus wie es bei dem GD87 der Fall ist. Die 65.000 Farben machen sich eigentlich schon bemerkbar, allerdings sollte man den Größenunterschied der Displays beachten. Das GD87 hat einen größeren Display, was für die Betrachtung schon einen Unterschied ausmacht.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von offline
    Das Vodafone MMS Fotoalbum bleibt kostenlos, natürlich auch weiterhin mit 1,5 MB Speicher, mehr Speicher ist aber auch möglich. :)

Danke für die Information. :top:

Seit dem aus der D2 Homepage die Vodafone Homepage geworden ist, finde ich sie ein wenig unübersichtlich. Die Kosten konnte ich nicht wirklich finden.

Mehr Speicher brauche ich aber nicht, da ich alle paar Wochen mal eine MMS bekomme. Da reichen mir die 1,5 MB.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Und wenns nochn icht formatiert worden wäre würds dann trotzdem funzen oder doch nicht?Ich weiss ich nerver würde mich halt nur Interessieren:D

Wenn das P800 nicht formatiert wäre, dann sind selbstverständlich alle Programme noch auf dem Gerät. Ist doch eigentlich logisch, daß sich sie sich nicht selbst deinstallieren.

Oder verstehe ich deine Frage falsch? :confused:

Gruß
    Ralf

Hallo sofastreamer,

ich hätte es eigentlich nie für möglich gehalten, daß man sich so halbwegs an die Tastatur des 3650 gewöhnen kann, aber nach ein paar SMS und E-Mails kann ich eigentlich ganz gut auf der Tastatur tippen. Von der Geschwindigkeit kann ich zwar nicht so schnell wie auf dem 7650 eine SMS verfassen, aber es ist trotzdem erstaunlich, daß es so gut funktioniert. Habe mich ehrlich gesagt gewundert, da ich von Anfang an gegen die Tastatur war.

Allerdings schaue ich auf die Tastatur, da ich das "Blindschreiben" noch nicht wirklich beherrsche.

@ year77
    Nach der ersten Ladung hat bei mir das 3650 ca. 2, 5 Tage schon bei etwas stärkerer Nutzung gehalten. Nach ein paar Ladungen ist in der Standby Zeit sicherlich noch etwas drin. :)

Auf 3 Tage sollte man IMHO ohne Probleme kommen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin Habe gestern mit dem Lagerfritzen telefoniert und er wollte auch kommen.

Hall Axel,

das freut mich zu hören, daß dein Brüderchen auch kommen wollte. Dann kann ich mit ihm in Kontakt treten, da ich ihn ja eigentlich mitnehmen wollte. :) ´

Das du teilnimmst hätte ich mir eigentlich denken können. :D Hätte mich wirklich schwer gewundert, wenn dies nicht der Fall sein würde.

Bleibt nur die Frage offen was mit dem Rest ist. Die Teilnahme sollte diesmal trotz Terminverschiebung hoffentlich etwas größer sein.

Gruß
    Ralf

Hallo soopaman,

ich habe mich für das Vodafone MMS Fotoalbum schon kurz vor der CeBIT registriert. :)

Über die Vodafone Portal im Internet ist das wirklich eine feine Sache, da ich des öfteren meine Handys wechsel und nicht alle Bilder mehr habe (was ab und zu auch besser so ist :D). Allerdings würde ich den MMS Composer nicht nutzen, da der IMHO eine Menge Geld kostet.

Zum Speichern der MMS Nachrichten ein feiner Dienst. Kostet er eigentlich irgendwann nochmal was oder bleibt das weiterhin kostenlos?

Gruß
    Ralf

Re: Wo gibt`s MIDIs?

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Kennt jemand ne site, bei der man MIDIs runterladen kann? Aber nicht nur die standard-nokia-klingeltöne!

Hallo Mäxle,

ich habe dir gerade mal ein paar Threads rausgesucht, in den Seite gepostet wurden, auf denen du MIDI Dateien downloaden kannst:

Unzählige kostenlose MIDIs gefunden
    Polyphone Klingeltöne Kostenlos?

In dem letzten Thread wurden noch Links zu anderen Threads gepostet, in denen du Seiten findest.

Ist zwar keine Seite, aber in diesem Thread wurden jede Menge Klingeltöne gepostet:

Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

Auf dieser Seite findest du auch noch ein paar Klingeltöne: Findmidis.com

Finden konntest du mit Sicherheit nichts über die Suche. ;)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von daydreamer Würd ja gerne updaten aber dann wären ja meine ganzen schönen SMS verloren und n Archivier Proggie gibts ja noch nicht...

Hallo daydreamer,

hast du die PC Suite für das P800 nicht auf dem Rechner?

Zu der PC Suite gehört ein Programm mit dem du die Möglichkeit hast dein komplettes P800 auf der Festplatte speichern kannst. Normalerweise werden auch die SMS Nachrichten gespeichert. Nach einem Software Update brauchst du eigentlich nur noch das Backup wieder einstellen und das P800 befindet sich wieder in dem Zustand, wie es vor dem Update war. Hat bei mir bis auf eine Ausnahme (ein Klingelton konnte nicht wiederhergstellt werden :D) wunderbar funktioniert.

Ab und zu tritt der Fehler bei mir auch auf. Ich habe die Vermutung, daß ich zu viele Anwendungen geöffnet hatte. Oft tritt der Fehler zum Glück bei mir nicht auf.

Gruß
    Ralf