Beiträge von Realnokia

Hallo luk001,

erstmal Danke für deine Information. :top:

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, daß eBay indirekt von den Einstellungsgebühren, Provisionen usw. schon immer die Mehrwertsteuer automatisch abgezogen eingezogen hat. Immerhin ist eBay ein normales Dienstleistungsunternehmen, was IMHO schon immer umsatzsteuerpflichtig war. :confused:

So kann man sich täuschen. Ärgerlich ist es für mich als Kunden schon, aber wo zahlt man in der heutigen Zeit keine Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen?

Gruß
    Ralf

*wiederhochschieb*

Hallo Leute,

am Samstag ist es schon wieder soweit. Ich wollte nur nochmal nachhaken, ob alle mit dem 12. April einverstanden sind oder ob einen der Termin nicht paßt.

Bis jetzt haben sich ja erst Andyy23 und Viper84 hier gemeldet, daß ihnen der Termin paßt.

Wäre schön wenn ihr euch noch melden könntet. :)

Gruß
    Ralf

Hallo fosgate,

das IMHO leider nicht möglich, da das Gerät formatiert wurde und somit auch alle installierten Programme, Klingeltöne, Bilder etc. weg sind. Viele Sachen sind für mich eh nicht von Bedeutung auf dem P800, darum wäre ich da gar nicht so traurig, daß sie sich nicht mehr auf dem P800 befinden.

Die Demo, die sich im Werkzustand auf dem P800 befindet, ist für mich ein gutes Beispiel dafür.

Gruß
    Ralf

Re: hab mich eben auch angemeldet

Zitat

Original geschrieben von jayare26 Wie und wo muß ich das Grafikpack installieren?

Hallo jayare26,

genau die Frage habe ich mir auch gestellt. :D

Schau mal unter Statistik - > Account.

Du kannst das Grafikpaket entweder auf deiner Festplatte installieren oder auf einem Webspace hochladen und den Verzeichnispfad unter "URL" eingeben. Nachdem ich meinen Internet Browser neu gestartet habe, wurden mir die Grafiken korrekt angezeigt.

Probier es mal aus. :)

@ Lord EX
    Danke nochmal für deine Hilfe. :top:

So langsam begreife ich das Spiel, auch wenn das Arbeitsamt heute geschlossen hat. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar Hier muß man einfach zuschlagen! ;)

Schnäppchenwochen bei eBay. :D

Ich verstehe nicht, daß so viele Leute sich ihre Auktion nicht nach dem erstellen nochmal anschauen. Gerade auf den Preis, wenn ich eine Sofort-Kaufen Auktion reinsetze, schaue ich mir den Preis an. Tipfehler können immer wieder vor kommen.

Zum Glück ist der Preis diesmal ein wenig hoch angesetzt. Umgekehrt wäre doch schon schlimmer. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von madx
    Ganz einfach: Weil nicht jeder der es wissen könnte sich das durchliest und die Frage einer der wichtigsten zum P800 ist.

Alles klar?!

Ich kann das Posting von Eckoman nur unterschreiben. Du hast bereits schon mal vor 2 Tagen in diesem Thread nachgefragt:

Soon there will be better software for P800

An einem Sonntag halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß dir innerhalb von so kurzer Zeit (Freitag - > Sonntag) einer deine Frage beantworten kann. Sobald es etwas neues gibt, wird es einen neuen Thread geben. ;)

Abwarten und Teetrinken. Das wird schon. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von strassl im März gab es schon ein paar wärmere Tage aber heute hat es wieder geschneit, zwar nicht viel aber es ist liegen geblieben.

Hallo strassl,

bei uns in Einbeck (Nähe Göttingen) hat es auch ein wenig geschneit. Ich wollte eigentlich nur meine Felgen putzen als die ersten Flocken von Himmel gekommen sind. :D

Es hat dann noch einmal richtig kräftig geschneit und dann war wieder Ruhe. Den Rest des Tages konnte ich nur noch Sonnenschein sehen. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so und es wird wieder wärmer. :)

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich bin nun schon seit einigen Tagen registriert, aber irgendwie verstehe ich das ganze Spiel nicht wirklich. Wäre jemand so freundlich und kann sich mal per ICQ bei mir melden. Ein paar Fragen hätte ich noch, die nicht unbedingt in diesen Thread reingehören.

Meine ICQ Nummer steht im Profil.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Electrique Ich glaub, wenn man die Stop-Taste schon gedrückt hält, und bei Farbwechsel nur los lässt, bekommt man bessere Zeiten.

Mit diesen "Trick" konnte ich meine Reaktionszeit noch ein wenig reduzieren. Mehr als 0,11 Sekunden sind allerdings nicht drin.

Meine Reaktionszeit ist wohl nicht ganz so schnell. Interessant ist es aber trotzdem.

Gruß
    Ralf