-
Hallo SunnyStar,
ein TT-Schlüsselband könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich momentan nur die roten von Mogelcom (die gab es beim Jahreshaupttreffen :D) zu Hause liegen.
Wie Carsten es bereits schon erwähnt hat, würde ich die TT Schriftart begrüßen. 
Ein Schlüßelband würde ich nehmen.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich möchte mein Siemens S55 verkaufen und habe leider das Ladegerät zerstört. Nun bräuchte ich ein neues.
Wer zufällig noch ein Ladegerät für das S55 liegen hat und es nicht benötigt, der kann sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß
Ralf
-
Hallo fosgate,
dein Kumpel wird das P800 mit Sicherheit formatiert haben. Bei der Formatierung werden sämtliche Daten gelöscht, u.a. auch die Spiele, Klingeltöne usw..
Die originalen Spiele, Klingltöne und MMS Vorlagen findest auf der "Multimedia CD-ROM", die zum Lieferumfang des P800 gehört. Du brauchst sie nur noch manuell installieren und dein Problem sollte beseitigt sein. 
Gruß
Ralf
-
Re: Welche Autoradios habt ihr?
Zitat
Original geschrieben von der Chef Welche Radios habt ihr denn so?
Hallo,
ich habe jetzt schon seit knapp über 3 Jahren das Panasonic CQ-MR555 in Verbindung mit einem Panasonic CD Wechsler in meinem Auto und bereue den Kauf bis zum heutigen Tag nicht. 

Der Radio Empfang ist besser als meinem alten Sony Mini Disc Radio, allerdings macht die serienmäßige Antenne des Polo 6N so einiges kaputt. Da ich meist Mini Disc oder CD höre, stört mich das weiter nicht. Gekauft habe ich es mir, weil es damals einer der besten Mini Disc Autoradios war, nicht nur technisch sondern auch optisch.
Die Leistung von 4 x 40 Watt (maximal Leistung) reicht für den normal Gebrauch aus. Zwei Vorverstärker Ausgänge hat das Radio auch.
Hauptgrund warum ich mich für Panasonic entschieden habe war für mich war damals, daß die Sony CD Wechsler häufig Probleme mit gebrannten CDs hatten und mein Panasonic Wechsler nimmt jede CD. Die Auswahl der Mini Disc Radios war auch noch nicht sehr groß.
Gruß
Ralf
-
Hallo plantagoo,
danke erstmal für deine kurze Beschreibung und dem Link. Der Preis des Plus Notebooks liegt bei 1.199€, was IMHO ein wirklich interessanter Preis ist. 
Ich denke mal, daß ich bei diesem Preis auch zuschlagen werde. Mit einem etwas lauteren Lüfter kann ich eigentlich sehr gut leben, da ich meist eh Musik laufen habe. Von der Ausstattung und dem Zubehör ist das Notebook wirklich genial.
Für mich wird das sicherlich reichen, weil ich eigentlich eh nicht so viel mit dem Notebook machen werde und "überflüssigen Schnick Schnack" eh nicht wirklich gebrauche.
Ich habe mich in der Zwischenzeit auch noch ein wenig schlau gemacht und habe auf der Chip.de Seite diesen kleinen Testbericht gefunden:
Klick
Gruß
Ralf
-
Hallo,
hast du schon Aikon.ch geschaut. 
Dort findest du jede Menge Spiele für das Symbian OS vom 9210:
Spiele von Aikon.ch für das 9210
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Player
Andere Meinungen? 
Hallo,
ich spiele ebenfalls wie Player mit dem Gedanken mir dieses Notebook zu kaufen.
Überwiegend benutze ich meinen Rechner zum Surfen im Internet. Spielen tue ich zum Beispiel gar nicht mit dem Rechner. Ab und zu bearbeite ich ein paar Bilder und das war es eigentlich schon. Für meine Anwendungen dürfte das Notebook reichen, oder?
Taugt das Notebook etwas oder sollte ich lieber für etwas mehr Geld ein anderes Notebook kaufen?
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Nachträglich! Von mir auch alles Gute!
Nachträglich? :confused: Laut seinem Profil hat er heute Geburtstag. 
@ Sackgesicht
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen ich dir. 

Feier schön mit deiner Familie und laß dich reichlich beschenken. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Es ist eine Zip Datei mit 250 Spielen und das wollte ich fragen ob man das irgendwo anders runterladen kann.
Eine einzige ZIP Datei wirst du bei TT nicht bekommen. TT ist keine Tauschbörse. Was du über irgendwelche Tauschbörsen ziehen kannst, wirst du hier nicht bekommen. 
Die Spiele mußt du dir schon einzeln Laden und sind meist eine kostenlose Trial Version, die du ggf. kaufen kannst.
Gruß
Ralf
-
Re: Der Reflex Tester
Zitat
Original geschrieben von Bobo
ist jetzt nicht der Hammer macht aber Spass!
Hallo Bobo,
es tut ab und zu mal gut, seine Reflexe zu testen. 
Meine Bestzeit liegt bei 0,21 Sekunden. Unterbieten konnte ich sie bis jetzt noch nicht.
Ein nette Seite ist dies, nur fehlt IMHO der Spaßfaktor ein wenig.
Gruß
Ralf