Beiträge von Realnokia
-
-
Hallo unlocko2000,
herzlich Willkommen bei TT.

Eigentlich kannst du alles mit der Suche beantworten.

Für das 3650 bzw. auch 7650 wurden ein paar Threads unter deinem ein paar Seiten gepostet, auf denen du auch Spiele downloaden kannst:
Webseiten für Symbian Software Downloads
Die Spiele von den anderen Handys kannst du zum Beispiel in diesen Threads finden:
Nokia 6610 Javagames und andere kostenlos???
Suche Programme u. Spiele für 6610In dem letzten Thread habe ich noch ein paar Links gepostet, die auf andere Threads verweisen.

Ansonsten benutz mal die Suche mit den Suchbegriffen "7210 and Spiele". Da müßtest du noch ein paar Threads finden. Ein anderes Handy sollte in der Suchefunktion auch zum gewünschten Erfolg führen.
Probier es mal aus.
[EDIT] Fast hätte ich es vergessen. Dein Thread gehört in das Mobile Entertainment Forum, da dort Fragen zu den Spielen behandelt werden. Im Nokia Forum haben solche Fragen daher nicht wirklich etwas zu suchen.
Gruß
Ralf -
Hallo dominique,
die Seite habe ich gerade mal mit meinen internen Internetbrowser aufgerufen. Funktionieren tut sie bei mir auch nicht. Angezeigt wird mir die selbe Fehlermeldung wie bei dir.
Das Problem sollte an dem Browser des P800 liegen, da auf einem anderen Handy die Suche auf dem Vodafone Live Portal funktioniert. :confused:
Organizer: R1G05
CDA: R1F04Telefon: R1D
Bluetooth: R2CVerwende tue ich eine ganz normale Vodafone WAP GPRS Konfiguration.
Gruß
Ralf -
Hallo westbam2k,
ich weiß die Seiten sind englischsprachig die ich dir jetzt poste, aber verstehen sollte man sie auch mit ein paar Kenntnissen der englischen Sprache.

Allaboutsymbian.com
My-symbian.comDie von kleinweder gepostet Seite Aikon.ch solltest du dir auf jeden Fall anschauen, da die Auswahl sehr gut ist und auch deutschsprachig ist.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Hä? Ich dachte man könnte beim P800 die Firmware selber updaten? Oder ging es da nur um die Sprachen, dass man die selber nachträglich selber installieren kann?Nein die Firmware kann man nicht selber updaten. Da muß man schon zu einem Servicepoint gehen. Bin da in erster Linie wegen den Sprachdateien hingegangen, weil sich diese nicht mehr auf dem Gerät installieren liessen.
-
Hallo raisch,
bei meinem Kumpel hat das Update von der PDA Version R1F zur R1G ohne Probleme funktioniert. Updaten können sie eigentlich. Das Problem trat nur bei meinem P800 auf, da meine Software Version nur neu geflasht werden sollte (R1G -> R1G).
Etwas merkwürdig finde ich das schon.
Gruß
Ralf -
Re: P800: MP3 hören mit Bluetooth-Headset?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Geht das, MP3s sozusagen kabelos zu hören? Wäre sehr praktisch!Hallo madx,
konntest du mit der Suche nichts finden? :confused:
Mit den Suchbegriffen "MP3 and Bluetooth and P800" konnte ich zum Beispiel diese beiden Threads finden:
Über Bluetooth MP3 hören...?
p800: Bluetooth Headset und MP3 Musilk ?Das funktioniert wohl noch nicht.
Gruß
Ralf -
Hallo,
ich war gestern bei einem Servicepoint, um ein Software Update neu aufspielen zu lassen.
Das Update sollte auf die gleiche Software Version erfolgen, da ich keine Sprachdateien mehr installieren konnte. Nach einiger Zeit bin ich mit meinem Kumpel wieder zurück zu dem Servicepoint, um unsere P800 abzuholen. Leider konnte mein Gerät nicht ohne weiteres mit einer neuen Software versehen werden, da es angeblich Probleme gibt die gleiche Software Version neu zu flashen.
Meine Frage: Warum ist das so oder wurde mir einer Pferd erzählt? Auf dem Gebiet kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
Gruß
Ralf -
Hallo RadioShot,
die meisten Verarbeitungsfehler wurden bereits in diesem Thread behandelt:
Ich habe mal gleich die Seite rausgesucht, wo die Fehler gepostet wurden.

Die von dir genannten Problem habe ich mit meinem S55 leider auch. Ausser die rote Hörertaste, die funktioniert bei mir einwandfrei. Zusätzlich sind die unteren Tasten bei mir nicht richtig ausgeleuchtet. Ob diese Verarbeitungsfehler bei neueren Geräten auch auftauchen, kann ich dir leider nicht beantworten.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von | Leaphar |
auch gratuliere, obwohl ich noch nicht ganz checke worums geht
edit: achsoooooooo

Blitzmerker.

@ void
Herzlichen Glückwunsch zum 1.:)
:). Posting und zum neuen Titel. :top:Willkommen unter den Rollstuhlfahrern.

Mach weiter so. Die nächsten tausend Postings warten schon.
Gruß
Ralf