-
Re: Programme fürs 3650
Zitat
Original geschrieben von Syman also haut mal rein
Hallo Syman,
eigentlich alle Programme, die es für das 7650 gibt, sollten auch auf dem 3650 laufen. 
Dazu haben wir schon einen Thread, in dem jede Menge Programme gepostet wurden. Die meisten Programme lassen sich im internen Speicher oder auf der MMC installieren. Viele Möglichkeiten für eine Installation sind das eigentlich nicht.
Den Thread findest du übrigens hier:
Was habt ihr auf dem 7650?
Gruß
Ralf
-
Re: P800 mitgelieferte CD´s - download
Zitat
Original geschrieben von it00x32
ja, ich weiß es wurde schon mal gepostet - konnte aber leider nichts finden! Aber vielleicht könnte mir trotzdem jemand kurz einen Link geben wo ich die 2 CD´s downloaden kann. Hab meine leider verlegt.
Hallo Tom,
meines Wissens kannst du die beiden CDs nicht vollständig von der SonyEricsson Homepage laden. Die PC Suite für das P800 kannst du zum Beispiel ohne Probelem unter "Allgemeiner Support" downloaden.
Schick doch einfach mal eine kleine E-Mail mit der Bitte, daß sie dir eventuell zwei neue CDs zusenden. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. 
Gruß
Ralf
-
Hallo Bjoernyy,
nimm doch einfach die WAV Datei aus diesem Thread:
Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht
Die WAV Datei brauchst du nur mit dem PsmPlayer bearbeiten und als MMF Datei abspeichern. 
Gruß
Ralf
-
Re: 9110 Zusatz software
Zitat
Original geschrieben von moonrunner
Wo kann man denn noch Anwender Programme her bekommen?
Hallo moonrunner,
ein paar Anwendungen hast auf der Club Nokia Homepage bekommen. Normalerweise sollte es die Anwendungen auch noch heute geben. Mit meiner alten Kennung, unter der auch mein damaliges 9110 registriert ist, kann ich mich nicht mehr einloggen, sonst hätte ich mal kurz nachgeschaut.
Programme die für den PC progammiert wurden, dürften auf dem 9110(i) nicht laufen. Für das 9110(i) gibt es Programme, die speziell dafür progammiert wurden.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn ja wäre das kein Problem, weil der Psion auch auf Symbian Basis läuft und diese besitzt ja ein MS-Officekompatibles "Office".
Hallo AdministratorDr,
die Programme von einem Psion sollten auf keinen Fall auf dem P800 laufen. IMHO sind das erstmal zwei verschiedene Systeme, wie TomTomster es bereits erwähnt hat. Ausserdem schau dir mal den Bildschirm des P800 und eines Psion an.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von DonChavez
wo muss ich diese Übertragungsrate eingeben? Windows oder Handy???
Hallo DonChavez,
die Übertragungsgeschindigkeit kannst du nur in der Systemsteurung deines Betriebssystems einstellen. Such dir dort deinen Infrarot Adapter aus und ändere die Übertragungsgeschwindigkeit.
Bei vielen USB Infrarot Adaptern hat es zumindest zum Erfolg verholfen. 
Gruß
Ralf
-
@ mapa812
Eine ähnliche E-Mail habe ich vor ein paar Monaten auch erhalten. Allerdings war diese E-Mail in englisch.
Ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt glaube ich ein 7210 bei angeboten. Gefragt wurde in erster Linie nach den Versandkosten nach Indien.
Bis heute kann ich mir darauf keinen Reim machen. Ist aber gut zu wissen, daß ich nicht der Einzige war, der noch solche E-Mails erhalten hat.
Gruß
Ralf
-
Re: Nokia 6220: Email-Abruf per EDGE?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter oder ist da ein Haken?
Hallo tie-fighter,
EDGE ist eine sehr schnelle Datenübertragung, die in Deutschland von keinem Netzbetreiber unterstützt wird. In Zukunft wird sich das wohl auch nicht ändern, da es ja bald mit UMTS losgehen sollte.
E-Mails kannst du schon schneller Abrufen, nur in Deutschland nicht.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich suche eine Tasche für die Sony DSC-F717.
Ich bin schon einige Shops wegen den Taschen durchgegangen. Die einzige Tasche die mir wirklich zugesagt hat war diese Tasche von Sony (LCS-FX):

Möchte jemand vielleicht die Tasche verkaufen oder kennt jemand eine Bezugsqulle wo ich sie günstige kaufen kann, dann schickt mir bitte eine PN.
Danke schon mal im voraus. 
Gruß
Ralf
-
Hallo otrov,
herzlich Willkommen bei TT. 
Auf das 6610 bekommst du mit einem Rechtsklick leider keine Klingeltöne oder Hintergrundbilder. Über die PC Suite 5 ist dies aber ohne weiteres möglich. 
Von anderen Handys funktioniert der Empfang IMHO leider auch nicht.
Mit der Suche konnte ich zum Beispiel diesen Thread finden, in dem das gleiche Problem behandelt wurde:
Frage zu 6610 und Irda, Klingeltöne usw...
Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "6610 and Infrarot". 
Gruß
Ralf